“Standart??? Sucht man hier vergebens” 1 von 5 Sternen

Hotel Phoenix gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Phoenix
2.0 von 5 Hotel   |   79 Avenue Louis-Casai, Genf 2116, Schweiz   |
Nr. 74 von 103 Hotels in Genf
“Standart??? Sucht man hier vergebens”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013 über Mobile-Apps

Solch ein schlechtes Hotel gibt es nur in sehr schlechten Filmen! Hotel liegt genau an einer sehr viel befahrenen Straße direkt am Airport. Dreckige Zimmer, Eckliges Badezimmer, schlechtes Bett. Ich habe freiwillig die Hände vom Frühstück gelassen, wollte auf Nummer sicher gehen nach den ersten Eindrücken hier in diesem Hotel.

Aufenthalt Juni 2013, Business

München
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Finger weg von diesem Hotel!
Obwohl der Service extrem freundlich war, ist dieses Hotel eines der schlechtesten, die ich jemals besucht habe.
Warum?
Lage im "Dogdy end" hinter dem Flughafen (einziger Pluspunkt: Flughafen und Messe sind nur 10 Min. zu Fuß entfernt). Ausschließlich Raucherzimmer vorhanden. Selbst die Bettwäsche stinkt nach kaltem Rauch.
Die Tapeten im Zimmer sind abgerissen, überall Wasserflecken. Das Waschbecken im Bad gesprungen, nur kaltes Wasser (morgens und abends!) vorhanden. Laut. Schmutzig. Alt.
Wir haben während der Genfer Motorshow für ein Einzelzimmer 175 Euro gezahlt... Ohne Worte.

• Aufenthalt März 2010, Business
Freiburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2008

Ich rate Euch dringend ab dieses Hotel zu wählen. Tue es nicht.
Ich übertreibe hier gar nicht mit meiner Kommentare. Dieses war das schlechteste Hotel, das ich je übernachtet habe.

------------------------------------------------------------------------
Als ich zum Hotel endlich erreicht bin, hat ein älterer Hotelmitarbeiter anstatt herzlich zu begrüssen, mich richtig angebrüllt, weil ich angeblich den Eingangstür Klingel nicht richtig gefunden hatte und weil er die Tür extra manuel für mich öffnen musste ( Es wäre ja nur ein paar Schritte Auwand gewesen).

Das Zimmer war falsch registriert. Ein raucher Zimmer anstatt ein Nicht-raucher Zimmer musste ich nehmen. Die Badewanne und der Duschvorhang waren sehr schmutzig und haben so übel gestunken.

Gläser und Besteck im Zimmer waren offensichtlich seit Wochen nicht geputzt.

Das Zimmer lag direkt an der oft befahrene Strasse. Obwohl es sehr heiss war, konnte ich das Fenster zum Schlafen nicht offen lassen wegen der Lärm, und die Klimaanlage im Zimmer war natürlich auch kaputt.

Der obengenannten Mitarbeiter hat auchseine jünge asiatische Mitarbeiterin/ Assisterntin immer und wieder angeschriehen und herumkritisiert auch vor der Gäste. Diese Mitarbeiterin war übrigens das Einzige Gute in diesem schrecklichen Hotel. Sie war hilfsbereit und sehr nett.

Nie, nie, nie wieder.

• Unzufrieden mit: — Allem. Alles war schrecklich: Services, Zimmer, Sauberkeit und vor Allem Personal
  • Aufenthalt Juli 2008, Business
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Phoenix? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Phoenix

Anschrift: 79 Avenue Louis-Casai, Genf 2116, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf
Kasino und Glücksspiel Flughafentransfer
Nr. 74 von 103 Hotels in Genf
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Phoenix 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Phoenix daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Phoenix Genf, Kanton Genf
Phoenix Hotel Geneva

Wenn Sie Hotel Phoenix besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.