“Lage, Lage und auch sonst ok” 3 von 5 Sternen

Drake Longchamp
3.0 von 5 Hotel   |   7 rue Butini, Genf 1202, Schweiz   |
Nr. 60 von 105 Hotels in Genf
Wiesbaden
“Lage, Lage und auch sonst ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

Das Drake Longchamp ist im teuren Genf eine vernünftige Wahl, wenn man nicht den im Zimmer ausgezeichneten Preis von 370 Euro bezahlen muss. Dafür erhält man ein Doppelzimmer, ein kleines Bad, in welchem man Schimmelspuren identifizieren könnte und eine winzigen Raum mit Kochzeile und Kühlschrank. Ein weiterer Kühlschrank ist im Zimmer vorhanden.
Der Internetzugang ist absolut kostenlos. Die Internetzugangsdaten bekommt man beim Einchecken ohne Nachfrage. Super freundliches Personal!
Es ist keine Klimaanlage vorhanden, aber wir hatten auch keinen Bedarf danach.
Der Frühstücksraum ist stets gut besucht und erst in absoluten Stoßzeiten wird ein zweiter Raum geöffnet. An das Buffet sollte man keine zu großen Hoffnungen wecken.
Die Straße vor dem Hotel ist relativ ruhig. Daher ist Außenlärm bei der Zimmerwahl kein Thema.
Die Lage des Hotels ist gut: 3 Haltestellen mit der Straßenbahn Linie 15 vom Bahnhof und wenige Minuten zu Fuß zum See.
Das Hotel kann ich durchaus allen Reiseerfahrenen empfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Direction_HDL, Directeur général von Drake Longchamp, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2014
Vielen Dank für Ihren Kommentar und freuen uns zu erfahen dass Sie unser Hotel geschätzt haben,vor allem seine Lage, die eine Stärke unseres Hauses ist.
Wir danken Ihnen auch,dass Sie an potenzielle Kunden, unser Hotel empfehlen.
Bis wir Sie wieder bei uns begrussen zu durfen,erhaltenSie unsere besten Grüssen.

Bad Krozingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Das Hotel Drake & Longchamp liegt wenige Schritte vom Seeufer entfernt; das Zentrum ist schnell zu erreichen, sei es zu Fuss, sei es mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (Straßenbahnhaltestelle "Butini" ist drei Minuten Fußweg entfernt). Wie in allen Genfer Hotels erhält man einen Freifahrschein für alle Straßenbahnen und Busse für die Dauer des Aufenthaltes. Das Viertel selbst, in welchem das Hotel liegt, weist einen hohen Fremdenanteil und Prostitution auf - mit wenigen Schritten ist man in der "Rue de Berne", die Paulo Coelho in seinem Roman "Onze Minutos" verewigt hat. Nicht weit von dem Hotel entfernt sind aber zahlreiche Internationale Organisationen, so dass die Lage des Hotels recht günstig ist.
Das "Drake & Longchamp" liegt in einer ruhigen Seitenstraße (Rue Butini), so dass man gut schläft.
Die Zimmerausstattung ist einfach, aber zweckmäßig und sauber. Die Zimmer verfügen über eine Kitchinette, so dass der Gast sich auch selbst Mahlzeiten zubereiten könnte.
Das Frühstücksbuffet ist recht spartanisch - etwas mehr Auswahl wäre nicht schlecht. Dafür ist das Hotel aber auch verhältnismäßig günstig - für die teuren Genfer Verhältnisse.
Zu loben ist das Personal: es war sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam.
Alles in allem mithin ein ordentliches Haus.

• Aufenthalt März 2014, Business
Direction_HDL, Directeur général von Drake Longchamp, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Wir danken Ihnen für Ihre wertvollen Kommentare.Genf ist eine internationale Stadt,wo wir jeden Tag viele Besucher aus der ganzen Welt begrüssen.Das Hotel befindet sich in der ruhigen Teil "des Paquis", Nähe zu internationalen Organisationen,100 Meter vom Genger See und dem Wilson Palast entfernt..
Zum Frühstück, bieten wir jeden Tag,"ein Tagesgericht"um unsere abwechslungsreiches Buffet zu verbessern.
Wir laden Sie ein, bei Ihrem nächsten Aufenthalt, unsere Lounge Bar "Le Pesage" mit seine Auswahl an Weine im Glas zu entdecken.
Mit freundlichen Grüssen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Das Hotel ist insgesamt befriedigend.

Was ist gar nicht passabel fand, ist dass, das Internet nicht im Preis inbegriffen ist. Man muss sich bei Swisscom anmelden und zB 12,50 euro für 3 Stunden (innerhalb von 7 Tagen benutzbar) zahlen. Das ist für ein Hotel in Europa in unserer Zeit nicht mehr akzeptabel.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2008

Die Hotel-Hompage presentiert sich sehr gut. So haben wir ein schönes bischen edles Hotel erwartet. In echt zeigte es sich dann sehr altmodisch und etwas heruntergekommen. Das Zimmer war sauber, das Bett bequem, es hatte jedoch einige kleinere Schäden an der Einrichtung. Wir hatten sehr das Gefühl, dass an diesem Hotel schon länger nicht mehr Sorge getragen wird. Das Personal wirkte unmotiviert und tat nur gerade das mindeste. Einzig der Nachtportier war sehr freundlich und vermittelte uns das Gefühl willkommen zu sein. Beim Checkout wurde geprüft, ob wir noch etwas zahlen müssen, danach hiess es ok, it's done. Keine gute Reisewünsche oder ähnliches. Zum Glück buchten wir das Hotel über HotelClub. So zahlten wir nicht mal die hälfte des eigentlichen Preisen. Der vom Hotel angegebenen Preis von 360.- ist es sicher nicht Wert.

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Drake Longchamp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Drake Longchamp

Anschrift: 7 rue Butini, Genf 1202, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 60 von 105 Hotels in Genf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Drake Longchamp 3*
TripAdvisor ist stolz, Cancelon, Agoda, Booking.com, Budget Places, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Drake Longchamp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Drake Longchamp Swiss Quality Genf
Drake Longchamp Genf, Kanton Genf
Drake Longchamp Hotel Geneva
Drake Longchamp Geneva

Wenn Sie Drake Longchamp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.