“Hotel mit Klasse” 4 von 5 Sternen

Nr. 27 von 106 Hotels in Genf
IOM
“Hotel mit Klasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Meine Frau und ich haben drei Nächte in diesem ausgezeichneten Hotel im Zentrum von Genf genossen. Freundliche Angestellte, sehr gut geschnittene und saubere Zimmer mit allen Annehmlichkeiten und einem sehr netten Frühstücksraum. Man befindet sich in der Nähe des Bahnhofes, die Straßenbahn hält direkt vor dem Hotel und es sind nur wenige Minuten zu Fuß bis zum See.

UK
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Ich schreibe dies, um Touristen davor zu warnen, in diesem Hotel abzusteigen. Wir haben zwei Nächte hier verbracht und die Angestellten schienen sehr freundlich, aber am letzten Tag wurde meine Handtasche gestohlen, während wir im Speisesaal unser Frühstück genossen haben. Uns hat vor allem das Verhalten der Angestellten, insbesondere des Portiers und des Angestellten der Rezeption misstrauisch gemacht. Sie schienen völlig gleichgültig mit der Tatsache umzugehen, dass jemand die Handtasche mit unseren Wertsachen einschließlicher unserer Pässe, gestohlen hat. Wir fragten, ob man die Polizei rufen könne, aber uns wurde mitgeteilt, dass dies nicht möglich sei und dass wir zur Polizeistation fahren müssten. Als wir endlich auf der Polizei ankamen, hat man uns gesagt, dass das Hotel die Polizei hätte rufen müssen. Der Hotelmanager ist zwar aufgetaucht, hat jedoch keinen Versuch gestartet sich mit uns zu unterhalten. Wir sind aufgrund der Umstände und der Räumlichkeiten, wo der Diebstahl stattgefunden hat sicher, dass es sich um einen Insiderjob gehandelt hat. Sie sollten also aufpassen. Ich würde auf keinem Fall empfehlen hier zu übernachten!

Leeds, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2007

Wir haben das Hotel über die hoteleigene Webseite zu einem speziellen Internetpreis von CHF 205 pro Nacht gebucht. Wir haben wirklich nicht viel erwartet, vor allem, wenn man den Preis mit den Preisen der anderen Genfer Hotels vergleicht.

Der Parkplatz ist winzig, aber wir haben es geschafft unser Auto in die einzige verfügbare Lücke zu quetschen.

Unser Zimmer ging auf die Bahnlinie. Da ich einen sehr leichten Schlaf habe, dachte ich mir, dass dies ein Problem sein könnte, aber ich habe überhaupt nichts gehört, da die Fenster dreifach verglast waren.

Die Zimmer waren sauber, sehr modern und mit qualitativ guter Bettwäsche ausgestattet. Das Badezimmer war blitzsauber und es gab eine tolle Hochdruckdusche und einen Holzboden. Alle öffentlichen Räumlichkeiten schienen erst kürzlich renoviert geworden zu sein, denn sie waren in einem einwandfreien Zustand.

Die Hotelangestellten waren ausnahmslos wunderbar. An einem Tag haben wir zusätzliche Handtücher benötigt und haben an der Rezeption angerufen. In weniger als 5 Minuten wurden uns unter Entschuldigungen neue Handtücher gebracht.

Ich kann das Hotel jedem, der einen bequemen Aufenthalt in einer tollen Lokalität buchen möchte, empfehlen.

Paris, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2006

Auf unser Reise durch Europa war dieses hier mit Abstand das beste Hotel. Die Einrichtung und der Service waren großartig, das Zimmer modern und wunderschön. Auszusetzen habe ich lediglich, dass sie uns erst beim Auschecken gesagt haben, dass das Parken dort 20 Euro/Nacht kostet (recht teuer).

Cincinnati, OH
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2006

Dieses Hotel wurde kürzlich renoviert. Die Lobby und die Zimmer waren sehr schön im modernen Stil eingerichtet. Wir waren die beiden Nächte in einem geräumigen Zimmer mit einem sehr schönen und sauberen Bad untergebracht. Internet war kostenlos und das Frühstück war auch sehr gut.
Das Hotel liegt sehr praktisch zum Bahnhof/Busbahnhof, die Straße an der es liegt, ist allerdings nicht die schönste (sehr befahren, wenige Restaurants). Die schöneren Viertel, die auch näher zum See liegen, sind aber nicht weit entfernt, man kann zu ihnen laufen.
Ich kann das Hotel empfehlen und wenn man die Lage einmal ausklammert, dann ist es ein 4-Sterne-Hotel.

Sie waren bereits im Hotel Auteuil - Manotel Geneva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Auteuil - Manotel Geneva

Anschrift: 33 rue de Lausanne, Genf 1201, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Businesshotels in Genf
Nr. 22 der Luxushotels in Genf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Auteuil - Manotel Geneva 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, ebookers.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Auteuil - Manotel Geneva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Auteuil - Manotel Geneva Genf, Kanton Genf
Auteuil Hotel Geneva

Wenn Sie Hotel Auteuil - Manotel Geneva besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.