“4 Sterne??? Geht gar nicht ....” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Nash Ville

Hotel Nash Ville gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Nash Ville
4.0 von 5 Hotel   |   26 rue de Berne, Genf 1201, Schweiz (Pâquis Navigation)   |
Nr. 96 von 106 Hotels in Genf
Augsburg, Deutschland
“4 Sterne??? Geht gar nicht ....”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Es liegt zentral und zugleich im Rotlichtviertel. Wenn letzteres einen nicht stört kann man es verkraften eine Nacht im Hotel WACH zu bleiben.

Meine Anreise erfolgte spät abends. Ich erhielt ein Zimmer in der obersten Etage - kostenfreies Upgrade. So weit, so gut.

Es miefte bereits vor dem Zimmer. Das Zimmer ist old-fashioned und in den 70er stehen geblieben. Auch das mag OK sein, doch nicht OK ist das Entfernen von fremden Haaren von der Matratze. Das geht gar nicht. Von der Qualität des Bettes, Matratze, Kissen nicht zu erwähnen.

Isolierte Fenster? Fehlanzeige. Die Party (Geschrei) vernahm man bis 5 Uhr morgens!

Kann man es empfehlen? Nein.

4 Sterne? Ja, für den Preis. Wobei man fairer Weise sagen muss, dass man sich in Genf befindet!

Zimmertipp: Meiden Sie das Hotel ...
  • Aufenthalt April 2015, Business

Luzern
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2014

Das Zimmer war schön und mit einem Balkon, sehr sauber. Wir vermissten Minibar und die Coffeebar war nicht sehr gut ausgestattet. Aber die Schlafqualität des King size Bettes war unglaublich!
Das Frühstücksbuffet ist sehr hübsch, der Raum schien jedoch ziemlich leer und irgendwie "kalt". Eine talentierte Hand könnte hier einen bezaubernden Ort daraus machen.
Clothilde vom Empfang war sehr schnell, freundlich und kompetent - herzlichen Glückwunsch.
Insgesamt ziemlich zufrieden mit diesem Hotel zu einem angemessenen Preis.

Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2014

wenn man in diesem Hotel übernachtet darf man nicht wirklich viel erwarten. Das Zimmer war sehr einfach eingerichtet, zwecksmässig, aber durchaus ok.
Das Bad war zu meinem erstaunen das beste vom Zimmer. Nicht neu, aber doch ok gross, mit Badewanne, mit einer grossen Ablagefläche.

Personal sehr kühl, jedoch speditiv.
Zentral neben dem Bahnhof gelegen, jedoch nicht im schönsten Quartier von Genf.

Aufenthalt Oktober 2014, Business
Muttenz
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Wie andere schon geschrieben haben ist das Hotel im Rotlichtviertel. Der Empfang war kühl, der Name auf dem Schlüsselcouvert auf anderen Namen ausgestellt. Gebucht für zwei Personen nur eine Karte für die öffentlichen Verkehrsmittel erhalten. Auch im Zimmer nur für eine Person Kaffee. Kein Bademantel wie versprochen, Flachbildfernseher, aber keine Fernbedienung. Fr. 25.- für das Frühstück (pro Person) grenzt an Frechheit!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Dieses Hotel erscheint in den gängigen Buchungsmaschinen als jeweils eines der günstigsten in Genf. Und auch wenn der Preis "hoch" erscheint: Reisender, du bist in der Schweiz, und dazu in Genf. Vergleiche den Preis mit einem Hotel der Mittel- oder Oberklasse eines Genfer Hotels, und du weisst, was du erhältst.
Ja, das "Nash Ville' liegt im Rotlichtviertel, mein Zimmer hatte Aussicht auf ein Etablissement mit Glasfenster. Ja, es ist recht laut bis in die Nacht, die Rufe der Prostituierten, Zuhälter und Drogendealer sind bis in das Zimmer zu hören. Ja, die Fenster sind schlecht isoliert. Ja, die Einrichtung ist nicht die Neueste. Man kriegt aber ein sauberes Zimmer, eine gute Dusche und den Bahnhof in kürzester Gehdistanz sowie kulinarische Impressionen aus aller Welt sowie richtiges Stadtgefühl für einen guten Preis im "Nash Ville".

Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Bad Nauheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Ich habe dieses Hotel wegen seiner zentralen Lage und aufgrund seines Internetauftritts gebucht. Worauf ich nicht gefasst war, ist seine Lage inmitten des Rotlichtviertels von Genf. Sieht man aber von dieser Lage und einiger recht unattraktiven Nachbargebäude ab, findet man ein passables Hotel. Mein Einzelzimmer war einfach aber sauber. Ich staunte nicht schlecht, dass ich beim einchecken zusätzlich zum Zimmerpreis noch 50 CHF als Kaution hinterlegen musste, sei es in bar oder per Kreditkarte. Zudem war das Personal zwar höflich aber wenig freundlich und dürfte noch einiges über guten Service lernen.
Ich würde dieses Hotel nicht noch einmal auswählen...

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Dietikon
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Das Hotel macht erstmal einen guten Eindruck und liegt in einer Nebenstrasse in der nähe vom Hauptbahnhof.
Was auffällig war das sich schnelll Schlangen an der Rezeption bilden und es auch einige Zeit dauert bis man dranne ist. ( Ich musste später wieder kommen um auszuchecken, da ich einen Kundentermin hatte)
DIe Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und etwas eng gestellt, aber dennoch gut für Geneva verhältnisse.

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Nash Ville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nash Ville

Anschrift: 26 rue de Berne, Genf 1201, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf > Pâquis Navigation
Nr. 36 der Luxushotels in Genf
Preisspanne pro Nacht: 389 € - 1.207 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Nash Ville 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, LateRooms, HotelTravel.com, ebookers.de, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nash Ville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nash Ville Genf, Kanton Genf
Nash Ville Geneva
Nash Ville Hotel Geneva

Wenn Sie Hotel Nash Ville besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.