Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kommt ganz drauf an, was man sehen will” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Nash Ville

Speichern Gespeichert
Hotel Nash Ville gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Hotel Nash Ville
4.0 von 5 Hotel   |   26 rue de Berne, Genf 1201, Schweiz (Pâquis-Temple)   |  
Hotelausstattung
Nr. 94 von 104 Hotels in Genf
Ennenda
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Kommt ganz drauf an, was man sehen will”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2008

Dass das Nashville im Rot-Licht-Viertel von Genf liegt, braucht nicht unbedingt von vorneherein zu stören. Das Viertel ist dafür lebendig und sympathisch. Meine Frau und ich suchten für eine Nacht eine komfortable und nicht allzu teure Uebernachtungsmöglichkeit im Zentrum. Das Hotel liegt nur einige Schritte vom Bahnhof entfernt in einer Strasse mit wenig Fahrzeuglärm. Die Zimmer sind geräumig und sauber, mit Klimaanlage, Bad und und Bar. Das Personal ist hilfsbereit und wie gesagt mit wenigen Schritten ist man ausserhalb der "anrüchigen" Zone. Wenns nur für kurze Zeit ist, würde ich wieder dorthin gehen.

  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

321 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    5
    42
    83
    85
    106
Bewertungen für
21
75
35
98
Gesamtwertung
  • Ort
    2,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    2 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst

Sie waren bereits im Hotel Nash Ville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Nash Ville

Anschrift: 26 rue de Berne, Genf 1201, Schweiz
Lage: Schweiz > Genf > Pâquis-Temple
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 35 der Luxushotels in Genf
Preisspanne pro Nacht: 89 € - 197 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Nash Ville 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nash Ville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nash Ville Genf/Kanton Genf
Nash Ville Geneva
Nash Ville Hotel Geneva

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Nash Ville besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.