“nie wieder...” 1 von 5 Sternen

Nr. 75 von 103 Hotels in Genf
Zermatt, Schweiz
“nie wieder...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

da alle hotels schon ausgebucht waren, habe ich dieses hotel ausgesucht wo ich dachte es sei ein preisleistungs-mässiges gutes hotel.
die fotos auf der website haben nichts zu tun mir der realität.
es ist schmutzig und staubig.
auf der strasse (rotlichmilieu) ist ein ständiger hoher lermpegel und man kann die ganze nicht schlafen.
das personal ist unfreundlich und unprofessionel, für den preis eine zumutung für eine person.
3 sterne - woher kommen die?

wenn sie die möglichkeit haben, bitte machen sie das. da ich selber aus der hotelerie komme, weiss ich wovon ich rede...

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single

Wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Ich bin im Hotel Capitole gelandet, weil schon fast alles ausgebucht war und kann nur sagen, nie wieder. Gleich in der Nähe des Bahnhofs gelegen ist man zwar verkehrsmäßig gut angebunden, aber ab 6:00 geht der Verkehrslärm auf der Rue des Alpes los, der ungehindert durch die geschlossenen Fenster dringt. Zum Ausgleich dafür kann man bis 2:00 früh die Musik und den Lärm von den Straßenlokalen hören, oder die Nachbarn nebenan streiten. Im Zimmer war es heiß und stickig. An Schlafen war da nicht zu denken.
Das Zimmer war klein und dunkel, mit einem stark verschmutzten Teppichboden, der offensichtlich schon auf einem beschädigten Unterboden befestigt wurde. Kaum Möglichkeit, Kleidung unterzubringen, kein Safe, Adapter für die Steckdosen sowie Kleiderbügel mussten im nahegelegenen Supermarkt gekauft werden.
Das Hotel ist nur durch die Rue des Alpes vom Rotlichtviertel getrennt. Dementsprechend trifft man am Abend allerlei zwielichtigen Gestalten auf der Straße.

Die positiven Aspekte waren das neue und saubere Badezimmer, das sehr nette Personal und der Grapefruitsaft zum Frühstück. Insgesamt aber zu wenig, um das ärgerliche Gesamterlebnis auszugleichen.

• Aufenthalt Juni 2011, Business

Sie waren bereits im Capitole Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Capitole Hotel

Anschrift: 15 rue de Berne, Genf 1201, Schweiz
Lage: Schweiz > Genf > Cornavin
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 75 von 103 Hotels in Genf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Capitole Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Tingo, Otel, Travelocity, TripOnline SA, Despegar.com, HostelBookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Capitole Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Capitole Genf
Capitole Hotel Genf/Kanton Genf
Capitole Hotel Geneva

Wenn Sie Capitole Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.