“Freundliche Angestellte” 3 von 5 Sternen

“Freundliche Angestellte”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2007

Grand Pre Hotel Genf
5. Februar 2007

Entzückendes Hotel, freundliches Personal. Das Hotel hat kein Restaurant, aber in der Nähe gibt es ein kleines, italienisches Bistro, das reizend ist. Die Zimmer waren sehr klein, aber für einen Kurzaufenthalt OK; es gab auch eine kleine Bar und das Personal war hervorragend. Der öffentliche Nahverkehr mit Bushaltestellen vor dem Hotel war ideal.

Buckinghamshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2007

Ich habe eine Nacht auf dem Weg zu unserem Skiurlaub mit meinem Mann und unserer Tochter hier verbracht. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und der Shuttlebus ist ein riesiger Vorteil. Das Hotel wird jetzt mit drei Sternen angegeben, was eher zutrifft. Das Zimmer war bequem und ruhig. Ich würde das Hotel auf jedem Fall weiterempfehlen, vor allem weil hilfsbereite Angestellte, die alles möglich machen, um ihren Gästen zu helfen, mehr wert sind, als ein zusätzlicher Stern. Vielen Dank.

Sie waren bereits im Grand Pre Swiss Q Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Pre Swiss Q Hotel

Anschrift: 35 Rue Grand Pre, Genf 1202, Schweiz
Lage: Schweiz > Genf
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 31 der Luxushotels in Genf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Pre Swiss Q Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Pre Swiss Q Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Pre Swiss q Genf
Grand Pre Swiss Q Hotel Genf/Kanton Genf

Wenn Sie Grand Pre Swiss Q Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.