“Angenehmer Aufenthalt im Grand Pre” 4 von 5 Sternen

Grand Pre Swiss Q Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   35 Rue Grand Pre, Genf 1202, Schweiz   |
Nr. 78 von 104 Hotels in Genf
Burlingame, Kalifornien
“Angenehmer Aufenthalt im Grand Pre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Wir blieben über Nacht in Genf und wollten eine saubere Unterkunft. Die kostenlose Beförderung vom Flughafen hierher war großartig! (Sparten dadurch wahrscheinlich 40 bis 50$ pro Strecke). Der kostenlose Fahrausweis für öffentliche Verkehrsmittel, den alle Hotels verteilen, war hilfreich. Das Zimmer war sauber, wir konnten bei offenen Fenstern schlafen, und die Gegend war ruhig. Das Einzige, was fehlte, war ein kostenloses Frühstück. Ich würde um ein Upgrade bitten, es sei denn, Sie brauchen nicht mehr als ein Croissant und Kaffee.

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2007

Wir hatten einen wunderschönen dreitägigen Aufenthalt im Grand Pre. Wir sind spät angekommen, da wir eine Flughafenverspätung hatten und wurden von einem sehr netten Herrn empfangen, der nicht hätte liebenswürdiger sein können. Unser Zimmer war bequem, es gab zwei Betten, einen kleinen Tisch und Stühle, einen Schreibtisch, Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten sowie ein Minibar. Es war blitzsauber, wie auch das Badezimmer.
Das Frühstück wurde in einem wunderschönen, sauberen Zimmer mit sehr freundlichen Angestellten serviert. Unser Zimmer lag auf derselben Etage, wie das Frühstückszimmer, aber wir hatten keinerlei Lärmbelästigungen.
Wir konnten in die Genfer Innenstadt laufen - es hat ca. 15 Minuten gedauert. Außerdem haben wir kostenlose Verkehrspässe erhalten, die wir jedoch nicht genutzt haben, da wir gerne laufen.
Ich würde das Hotel jedem weiterempfehlen und auch selbst in der Zukunft wieder hier übernachten. Genf ist mit Sicherheit eine Stadt, die ich wieder besuchen würde.

Lima, Peru
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2007

Wir wurden von der vier Sterne Bewertung und den Parkplatzmöglichkeiten abgelenkt. Bei Ankunft haben wir eine kleine Rezeption mit freundlichen Angestellten vorgefunden. Die Parkplatzmöglichkeiten waren nicht existierend, es gab lediglich vier Plätze und wir waren das sechste Auto in der Warteschlange! Das Hotel hat uns vorgeschlagen entweder in ein Parkhaus in der Stadt zu fahren oder aber das Auto auf der Straße abzustellen und zu hoffen, dass die Polizei uns kein Ticket verpasst. Das Zimmer war in Anbetracht der vier Sterne Bewertung sehr klein, alt und einfach abgenutzt. Im Preis eingeschlossen war das Frühstück, das aus Saft, einem Croissant, Butter, Marmelade, sowie Tee oder Kaffee bestand. Für zusätzliche Dinge musste man extra bezahlen, was sehr überraschend für uns war und mit Sicherheit nicht so ausgeschrieben wurde. Sie sollten das Hotel mit Vorsicht genießen. Auf einigen Webseiten wird es mit drei Sternen angegeben, was meiner Meinung nach realistischer ist.

Bolton
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2007

Grand Pre Hotel Genf
5. Februar 2007

Entzückendes Hotel, freundliches Personal. Das Hotel hat kein Restaurant, aber in der Nähe gibt es ein kleines, italienisches Bistro, das reizend ist. Die Zimmer waren sehr klein, aber für einen Kurzaufenthalt OK; es gab auch eine kleine Bar und das Personal war hervorragend. Der öffentliche Nahverkehr mit Bushaltestellen vor dem Hotel war ideal.

Buckinghamshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2007

Ich habe eine Nacht auf dem Weg zu unserem Skiurlaub mit meinem Mann und unserer Tochter hier verbracht. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und der Shuttlebus ist ein riesiger Vorteil. Das Hotel wird jetzt mit drei Sternen angegeben, was eher zutrifft. Das Zimmer war bequem und ruhig. Ich würde das Hotel auf jedem Fall weiterempfehlen, vor allem weil hilfsbereite Angestellte, die alles möglich machen, um ihren Gästen zu helfen, mehr wert sind, als ein zusätzlicher Stern. Vielen Dank.

Sie waren bereits im Grand Pre Swiss Q Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Pre Swiss Q Hotel

Anschrift: 35 Rue Grand Pre, Genf 1202, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 31 der Luxushotels in Genf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Pre Swiss Q Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Pre Swiss Q Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Pre Swiss q Genf
Grand Pre Swiss Q Hotel Genf, Kanton Genf

Wenn Sie Grand Pre Swiss Q Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.