“Ideal für Besuch der WTO” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 28 von 106 Hotels in Genf
Baden
“Ideal für Besuch der WTO”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2014

Das Hotel Eden ist ein traditionelles Hotel, ideal gelegen, wenn man einen Termin bei der WTO hat, die man in wenigen Minuten zu Fuß erreicht. Auch das Zentrum ist mit 2 Buslinien, die fast vor dem Hotel abfahren, sehr leicht erreichbar. Am Flughafen ist man mit dem Taxi in guten 20 Minuten, auch weniger, wenn der Verkehr gering ist. Der Empfang war sehr nett, sehr hilfsbereit. Ich konnte mein Zimmer schon vor dem Mittagessen beziehen, da ich relativ früh angekommen war. Ich erhielt das ruhige Zimmer, um das ich gebeten hatte, mit Blick auf einen kleinen Innenhof (von dem ich aber nicht viel sah). Jeweils 2 Zimmer sind mit einer weiteren Außentür versehen, so dass die Schallabschirmung Richtung Eingang sehr gut ist. Das Zimmer selber war nicht sehr groß, aber sehr sauber, die Einrichtung ist nichts Besonderes, eher altmodisch, deckt das ab, was man braucht. Das Badezimmer war sehr sauber, auch eine sehr gute Dusche mit Glaskabine war dabei. WLAN funktionierte sehr gut, Frühstücksbuffet war in Ordnung, nichts aufregendes, auch wenn man Spiegeleier oder andere Eierspeisen separat bestellen und bezahlen hätte müssen (weiche Eier gab es). Das hoteleigene Restaurant habe ich nicht ausprobiert. Für einen weiteren WTO Termin würde ich wieder dort einchecken.

• Aufenthalt November 2014, Business

Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Sehr gute Lage.......... ,5 Min bis zum See von da aus Traumhafter Blick auf die Alpen..................
Das Hotel ist super, sehr schöne Zimmer, tolles Bad, hervorragendes Frühstück, nagelneuer Aufzug......perfekter Service.................was will man mehr.................

Komme gerne wieder.....

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Wir waren für 1 Nacht vom 31.12.11 zum 01.01.2012 hier, ein super Hotel klasse Ausstattung der Zimmer ein lupenreines Bad und ein super Frühstück, sehr nettes aufmerksames Personal, einfach zum wohlfühlen. So kann ein neues Jahr hervorragend beginnen!

Dieses Hotel kann man jederzeit weiterempfelen!!!!!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Das Hotel liegt an einer guten Ausgangslage. Park und See in 3 min. erreichbar.
ABER : Als wir ankamen und uns Ausruhen wollten Zimmer 603 da ging es gleich los.
Löcher in die Wände bohren laute Gespräche - Das Hotel ist so etwas von ringhörig.
Der Lift war auch defekt . Man musste in den ersten Stock gehen und dann durch einen Gang der ganz beim Personallift steht, der aber mit dreckiger Wäsche und Abfall voll war durchzwängen und von dort hochfahren. Der Service war bis auf eine Dame gut bei der jede Bewegung zuviel war. Frühstücksbuffet migerig auf das minimum beschränkt.

• Aufenthalt September 2011, Paar
lstch, General Manager von Eden Hotel Geneva, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2011
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus.
Mit großem Bedauern habe ich zur Kenntnis genommen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren.
Fakt ist, das unser Gästeaufzug durch einen total Umbau auf den neusten Stand der Technik, Komfort und Sicherheit getrimmt wird. Ich möchte mich auch für den Baulärm der Sie bei Ihrer Ankunft an Ihrer Nachmittagruhe gestört hat, entschuldigen.
.Wir sind uns bewusst dass die Variante mit dem Serviceaufzug eine Notlösung ist. Dies entspricht klar nicht dem Standard unseres Hauses. Ich kann Ihnen versprechen, dass in 2 Wochen der Gästeaufzug in seinem neuen Look erscheinen wird und dies sogar mit Panoramasicht auf den Genfer Hausberg Salève.
Es tut mir leid, dass unser Frühstück nicht Ihren Erwartungen entspricht.
Ich hoffe Sie geben uns bei Ihrem nächsten Besuch in Genf noch eine zweite Chance und wir dürfen Sie wieder in unserem Haus begrüßen.
Mit freundlichen Grüssen
Im Nahmen des Eden Team's
Léo Stadelmann.
Hoteldirektor
Herne, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Das Hotel ist sehr geschmckvoll eingerichtet und sehr sauber.
Der Service ist sehr freundlich. Gerne wieder.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Bruxelles, Belgium
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2007

Das Hotel liegt ganz in der Nähe des WTO Gebäudes und des Sees.
Es ist klein und einfach, jedoch sauber und gut instand gehalten.
Die Zimmer sind nicht zu klein und die Einrichtung ist von guter Qualität. Das Frühstücksbüffet war in Ordnung.
Einige Zimmer (jene, die zur Straße rausgehen) sind relativ laut.

ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2007

Dies ist ein schönes Hotel, es ist sauber und bietet ein gutes Frühstück. Das Zimmer war klimatisiert und hat einen Balkon. Es liegt allerdings etwas außerhalb von Genf, bis zum Bahnhof sind es ungefähr 20 Minuten zu Fuß, es gibt jedoch direkt vor dem Hotel eine Bushaltestelle.
Der Spaziergang in die Stadt ist wunderschön und lohnt sich auf jedem Fall, da man entlang des Sees läuft.
Im Hotel selbst gibt es ein Restaurant, das jedoch nur am Wochenende geöffnet hat.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Genf angesehen:
Hotel N'vY
Nr. 8 von 106 in Genf
Hotel Warwick Geneva
Nr. 31 von 106 in Genf

Sie waren bereits im Eden Hotel Geneva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eden Hotel Geneva

Anschrift: 135 rue de Lausanne, Genf 1202, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 27 der Businesshotels in Genf
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Eden Hotel Geneva 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Weg, Agoda, Venere, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eden Hotel Geneva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eden Geneva
Eden Hotel Geneva Genf, Kanton Genf
Geneva Eden Hotel

Wenn Sie Eden Hotel Geneva besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.