“Alles in allem war das Hotel in Ordnung” 3 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   135 rue de Lausanne, Genf 1202, Schweiz   |
Pauschalangebot
Nr. 33 von 106 Hotels in Genf
Bruxelles, Belgium
“Alles in allem war das Hotel in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2007

Das Hotel liegt ganz in der Nähe des WTO Gebäudes und des Sees.
Es ist klein und einfach, jedoch sauber und gut instand gehalten.
Die Zimmer sind nicht zu klein und die Einrichtung ist von guter Qualität. Das Frühstücksbüffet war in Ordnung.
Einige Zimmer (jene, die zur Straße rausgehen) sind relativ laut.

ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2007

Dies ist ein schönes Hotel, es ist sauber und bietet ein gutes Frühstück. Das Zimmer war klimatisiert und hat einen Balkon. Es liegt allerdings etwas außerhalb von Genf, bis zum Bahnhof sind es ungefähr 20 Minuten zu Fuß, es gibt jedoch direkt vor dem Hotel eine Bushaltestelle.
Der Spaziergang in die Stadt ist wunderschön und lohnt sich auf jedem Fall, da man entlang des Sees läuft.
Im Hotel selbst gibt es ein Restaurant, das jedoch nur am Wochenende geöffnet hat.

Denver, Colorado
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Ich habe im Eden für zwei Nächte gewohnt, um bei einer der nahe gelegenen, internationalen Organisationen zu arbeiten. Ich fand die Angestellten hilfreich, das Zimmer tadellos und die Lage des Hotels in der Nähe der internationalen Organisationen günstig. Die Lage des Hotels ist nicht ideal, wenn Sie Zeit in der Innenstadt einplanen.

Ich wohnte in einem Einzelzimmer, das eine schöne Größe hatte, was in vielen Hotels dieser Preisklasse selten ist. Die Vorteile des Hotels sind: es ist sauber, ruhig, ein gutes Frühstück, ein kostenfreier, englischer Film pro Abend, sehr hilfreiches Personal und in der Nähe sind viele Buslinien.

Die Nachteile sind: um das Hotel herum ist nicht viel los (was auch ein Vorteil sein kann), das Restaurant war zum Abendessen geschlossen und die Lage hängt möglicherweise vom Zweck Ihres Besuches ab. Ich würde bestimmt wieder im Eden wohnen, sollte ich dienstlich zurückkommen.

Wuerzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Ein sehr nettes, freundlich geführtes Hotel mit sehr guter Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz (sowohl zur Stadtmitte als auch zur Messe). Das Zimmer war hinreichend groß und sauber, was in Genf anscheinend nicht immer gewährleistet ist. Die Lage war ruhig und dementsprechend konnten wir auch bei geöffnetem Fenster gut schlafen. Ich würde es bei einem erneuten Aufenhalt sofort wieder buchen.

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Ausstattung des Bades
  • Aufenthalt Juli 2007, Business
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Cleveleys
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2007

Das Hotel war bezaubernd und sauber, das Frühstück war reichlich und das Personal war extrem hilfreich und sprach exzellentes Englisch. Wir kamen im August und das Wetter war genauso schrecklich wie in England, und das Restaurant hatte nicht geöffnet, da sich die Angestellten frei genommen hatten, um das jährliche Fest zu feiern. Das war äußerst unangenehm, da wir an unserem ersten Abend ziemlich spät ankamen und keine Lust hatten, uns in die Stadt zu schleppen, um irgendein Restaurant zu finden, obwohl es nicht weit ist.

Es liegt an einer verkehrsreichen Straße und es gibt so viel Verkehr, dass es nicht gut ist, falls man Schlafprobleme hat. Niemand praktiziert Gastfreundschaft so wie die Schweizer, sie boten sogar jedem Gast einen Schirm an. Es wäre ein perfekter Aufenthalt gewesen, wenn das Restaurant nicht geschlossen gehabt hätte.

Sie waren bereits im Eden Hotel Geneva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eden Hotel Geneva

Anschrift: 135 rue de Lausanne, Genf 1202, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 27 der Businesshotels in Genf
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Eden Hotel Geneva 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eden Hotel Geneva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eden Geneva
Eden Hotel Geneva Genf, Kanton Genf
Geneva Eden Hotel

Wenn Sie Eden Hotel Geneva besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.