“Tolles Designhotel, gute Preis/Leistung” 5 von 5 Sternen

Hotel Kipling - Manotel Geneva
3.5 von 5 Hotel   |   27 rue de la Navigation, Genf 1201, Schweiz   |
Nr. 15 von 105 Hotels in Genf
Salzburg, Österreich
“Tolles Designhotel, gute Preis/Leistung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Sehr nettes Design Hotel in guter Lage, ca 500m vom See entfernt. Zimmer sind eher klein, aber mit Balkon. Bad sehr schön, alles sehr sauber. Frühstück kostet extra, ist den Preis aber absolut wert.
Für einen Kurztrip ist dieses Hotel sehr zu empfehlen. Die Manotels gehören zu einer Kette, bei Ankunft gibt es einen Gutschein für drei Restaurants. Alle drei sind sehr zu empfehlen, sie bieten jeweils ein anderes Thema.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Für ein verlängertes Wochenende am Genfer See eignet sich das Hotel Kipling sehr gut.
Die zentrale Lage zwischen Bahnhof, Genfer See, Altstadt und Flughafen hat mir die Standortwahl leicht gemacht. Unweit vom Bahnhofsviertel trifft man auf den Straßen zwar auch den einen oder anderen, der garantiert kein Diplomat ist, aber dafür gibt es in unmittelbarer Nähe zum Hotel viele kleine Restaurants und Läden.
Die Doppelzimmer war angenehm groß, sauber, das Bett Kingsize und die Klimaanlage funktionierte einwandfrei, wichtig. Ich hatt ein Weekend Special von Freitag bis Sonntag inkl. Frühstück mit Partnerin und war 270 SFR dabei. Frühstück und Service waren sehr gut. Engpaß sind wie in der gesamten Umgebung des Hotels Parkplätze, die hoteleigene Tiefgarage hat gerade mal Platz für 5 Fahrzeuge. Alternativ gibt es ein zweites kostenpflichtiges Parkdeck für 30 SFR pro Tag. Hier empfielt sich in jedem Fall eine Reservierung bei Buchung.
Ein hoteleigenes Restaurant gibt es nicht.

Alles in allem ein sehr gut geführtes, kleines und gut ausgestattetes City Hotel im Herzen der Stadt.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2010

Für einen kurzen Zwischenstop in Genf im Rahmen einer Familienreise, suchten wir ein günstiges dennoch angenehmes und zentral gelegenes Hotel. Bei der Recherche stiessen wir auf das Hotel Kipling. Um es vorweg zu sagen: all unsere Erwartungen wurden hierbei erfüllt.
Das Hotel liegt zwischen Bahnhof und Genfer See, welche beide in ca. 5-10 Minuten zu Fuss erreichbar sind. Der Empfangsbereich ist klein aber gemütlich mit asiatischen touch eingerichtet. Zusätzlich gibt es ein kleines business-center, welches den Gästen kostenlos zur Verfügung steht. Beim Einchecken bekommt jeder Gast Fahrkarten mit welchen er die meisten öffentlichen Verkehrsmittel in Genf (inklusive Wassertaxis) kostenlos für die Dauer des Aufenthaltes nutzen kann. Zudem werden Gutscheine für 4 verschiedene Restaurants verteilt, welche ein kostenloses Desert oder Vorspeise bei Bestellung eines Menu beinhalten, da das Hotel nicht über ein eigenes Restaurant verfügt. Ein Frühstücksbuffet wird für 18 CHF p.P. im Hotel angeboten. Die Zimmer waren eher klein und mittelmässig gemütlich, jedoch dem Standard angemessen. Das Badezimmer war jedoch recht gross mit Badewanne und sehr sauber.
Recht teuer ist der hoteleigene Parkplatz, welcher mit 30 CHF pro Tag verrechnet wird.
Insbesondere möchten wir den wirklich sehr zuvorkommenden Service und die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals erwähnen, welcher einem 5 Sterne Hotel in nichts nachstand. Zum Beispiel wurden trotz geschlossener Bar alle von uns gewünschten Getränke (auch Mixgetränke) organisiert, um den Abend in Genf in gemütlicher Runde ausklingen lassen zu können (und diese zu einem vernünftigen Preis).
Zumal Genf ein teures Pflaster ist, macht dieses Hotel hierbei eine angenehme Ausnahme bei einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2010

In jeder Beziehung mehr "wert" als drei Sterne! Wir hatten ein sehr schönes, grosses Zimmer mit einem schönen Bad mit Badewanne, einem separaten WC, einer Sofaecke und einem sehr bequemen Doppelbett. Die Einrichtung des ganzen Hotels ist sehr geschmackvoll und durchs Band im Kolonialstil gehalten.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Sweden
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2007

Ich habe vor einigen Wochen drei Nächte im Kipling verbracht und um ehrlich zu sein, war ich sehr erstaunt, dass das Kipling lediglich mit drei Sternen ausgezeichnet wird. Ich weiß, dass bei der Einstufung eines Hotels mehrere Fakten zu bedenken sind. Meiner Meinung nach sollte das Kipling auf jedem Fall vier Sterne erhalten, besonders wenn man den aufmerksamen Service und die sauberen und ordentlichen Zimmer bedenkt. Ich hatte ein Standard- Nichtraucher- Einzelzimmer gebucht und muss sagen, dass für den Preis, den ich für die drei Nächte im Kipling bezahlt habe, es ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis bietet. Es hat eine tolle Lage und man kann in Kürze zum Hauptbahnhof laufen. Bei meinem nächsten Genfbesuch werde ich auf jedem Fall wieder hier übernachten.

Carl

UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2007

Die Lage des Hotels ist gut: in der Nähe des Bahnhofes und nicht zu weit zum Laufen bis zum Seeufer. Die Angestellten waren alle freundlich, besonders die Angestellten der Rezeption waren hervorragend - sehr hilfsbereit, freundlich und professionell. Die Zimmer waren wunderschön, genauso wie sie auf der Webseite abgebildet waren. Die einzige geringfügige Enttäuschung war das Frühstück - es war nicht schlecht, aber die Auswahl war nicht so groß, wie wir es von anderen (nicht Genfer) Hotels gewohnt waren.

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Geschmackvoll und persönlich eingerichtet, sehr freundliches Personal, extrem bequeme Betten und all das für einen super Preis. Ein klasse Konzept!

Das Hotel liegt sehr zentral: Hauptbahnhof und Genfer See sind schnell zu erreichen. Die Straße ist ruhig und man kann ohne Probleme mit offenem Fenster schlafen. Es gibt auch sehr gute Tram Verbindungen, ein paar Meter weit weg vom Hotel. Für unseren Aufenthalt bekamen wir einen Tram Ticket, was total praktisch war. Die Gegend ist zwar nicht die schönste in Genf, uns hat es aber nichts ausgemacht kein "Prada Geschäft" in der Nähe zu haben.

Sollten wir wieder in Genf sein, freuen wir uns auf unseren nächsten Aufenthalt beim Kipling.

• Zufrieden mit — Sehr geschmackvolle Einrichtung
  • Unzufrieden mit: — Vielleicht die Gegend
  • Aufenthalt August 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Kipling - Manotel Geneva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kipling - Manotel Geneva

Anschrift: 27 rue de la Navigation, Genf 1201, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Romantikhotels in Genf
Nr. 9 der Familienhotels in Genf
Nr. 9 der Businesshotels in Genf
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Kipling - Manotel Geneva 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Fastbooking, ebookers.de, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kipling - Manotel Geneva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kipling - Manotel Geneva Genf, Kanton Genf
Kipling Hotel Geneva

Wenn Sie Hotel Kipling - Manotel Geneva besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.