“Wunderbarer Aufenthal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kipling - Manotel Geneva

Hotel Kipling - Manotel Geneva gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kipling - Manotel Geneva
3.5 von 5 Hotel   |   27 rue de la Navigation, Genf 1201, Schweiz (Pâquis-Temple)   |
Pauschalangebot
Nr. 15 von 103 Hotels in Genf
UK
“Wunderbarer Aufenthal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2007

Die Lage des Hotels ist gut: in der Nähe des Bahnhofes und nicht zu weit zum Laufen bis zum Seeufer. Die Angestellten waren alle freundlich, besonders die Angestellten der Rezeption waren hervorragend - sehr hilfsbereit, freundlich und professionell. Die Zimmer waren wunderschön, genauso wie sie auf der Webseite abgebildet waren. Die einzige geringfügige Enttäuschung war das Frühstück - es war nicht schlecht, aber die Auswahl war nicht so groß, wie wir es von anderen (nicht Genfer) Hotels gewohnt waren.

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Geschmackvoll und persönlich eingerichtet, sehr freundliches Personal, extrem bequeme Betten und all das für einen super Preis. Ein klasse Konzept!

Das Hotel liegt sehr zentral: Hauptbahnhof und Genfer See sind schnell zu erreichen. Die Straße ist ruhig und man kann ohne Probleme mit offenem Fenster schlafen. Es gibt auch sehr gute Tram Verbindungen, ein paar Meter weit weg vom Hotel. Für unseren Aufenthalt bekamen wir einen Tram Ticket, was total praktisch war. Die Gegend ist zwar nicht die schönste in Genf, uns hat es aber nichts ausgemacht kein "Prada Geschäft" in der Nähe zu haben.

Sollten wir wieder in Genf sein, freuen wir uns auf unseren nächsten Aufenthalt beim Kipling.

• Zufrieden mit — Sehr geschmackvolle Einrichtung
  • Unzufrieden mit: — Vielleicht die Gegend
  • Aufenthalt August 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Das Hotel liegt sehr günstig, nur einige Häuserblocks vom Genfer Bahnhof entfernt. Auch wenn dies nicht der schönste Teil der Stadt ist, habe ich mich nie unsicher gefühlt, wenn ich nachts zu Fuß unterwegs war. Im Großen und Ganzen war ich sehr enttäuscht, was die Stadt Genf zu bieten hat; ich kann jedoch nicht zu genüge die Angestellten des Hotel Kipling loben, die alles möglich gemacht haben, um den Fragen und Anfragen der Gäste nachzukommen.

Ich kann Ihnen ehrlich raten, wenn Sie vorhaben in die Schweiz zu reisen, sollten Sie Genf meiden. Wenn Sie aber nach Genf fahren müssen, dann ist das Hotel Kipling eine ausgezeichnete Wahl.

england
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2007

Wir waren im Mai hier und das Hotel war sehr gut, die Gegend war weniger gut, denn das Hotel befand sich mitten im Rotlichtviertel. Ich war froh, als wir auf die andere Seeseite gefahren sind, wo wir das Genf gesehen haben, wie wir es erwartet hatten.
Das Hotel war sehr gut und die Angestellten waren sehr freundlich, es lag einfach in der falschen Gegend.

england
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2007

Ich habe ein langes Wochenende im März hier verbracht, nachdem ich zuvor die TripAdvisor Gästekommentare gelesen hatte. Die Angestellten waren toll und sehr hilfsbereit. Die Auswahl zum Frühstück war ebenfalls sehr gut, wenn auch relativ teuer.
Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Straße, in der Nähe des Bahnhofes. Ich würde auf jedem Fall wieder hier übernachten.

Vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2006

Lage: Das Hotel liegt prinzipiell sehr gut, nur circa fünf Gehminuten vom Hauptbahnhof und vom See entfernt. Die Gegend ist allerdings nicht die Feinste und sieht abends ein wenig spooky aus.

Zimmer: Das ganze Hotel ist im britischen "Raj-Stil" gehalten und so sind die Zimmer vom "Design" her schön. Das einzig Negative war der sehr kleine Fernseher (angeblich werden diese aber gerade gegen größere Flachbild-Geräte ausgetauscht), auf dem nur ein Bruchteil der auf der im Zimmer liegenden Programmliste ausgewiesenen Kanäle zu empfangen war.

Service: Die Leute an der Rezeption waren stets freundlich und sprachen zum Glück englisch. Kollegen von mir bemängelten das Fehlen eines Restaurants im Hotel sowie den Umstand, dass die Bar angeblich um 21:00 Uhr schließt. Mich hat es nicht gestört.

Insgesamt war ich mit dem Hotel sehr zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2006, Business

Sie waren bereits im Hotel Kipling - Manotel Geneva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kipling - Manotel Geneva

Anschrift: 27 rue de la Navigation, Genf 1201, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf > Pâquis-Temple
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Romantikhotels in Genf
Nr. 9 der Businesshotels in Genf
Nr. 9 der Familienhotels in Genf
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Kipling - Manotel Geneva 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Fastbooking, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Otel, Agoda, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kipling - Manotel Geneva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kipling - Manotel Geneva Genf, Kanton Genf
Kipling Hotel Geneva

Wenn Sie Hotel Kipling - Manotel Geneva besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.