“Tolles Wochenende im Edelweiss” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   2 place de la Navigation, Genf 1201, Schweiz (Wilson)   |
Pauschalangebot
Nr. 27 von 103 Hotels in Genf
Hampshire, England
“Tolles Wochenende im Edelweiss”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2007

Ich habe ein Wochenende mit meinem Partner im Hotel Edelweiss verbracht. Uns beiden hat das Hotel sehr gut gefallen. Der Herr an der Rezeption hat uns sehr herzlich empfangen, als wir spät ankamen und man hat sich sehr um uns im Restaurant gekümmert, auch wenn wir erst um 23:00 Uhr ankamen.

Einige andere Gäste haben in ihren Berichten erwähnt, dass sie ein Doppelbett gebucht hatten, jedoch zwei zusammen geschobene Einzelbetten erhielten. Bei uns war dies ebenso der Fall, aber es war kein größeres Problem; vielleicht sollte man bei der Buchung angeben, dass man ein Doppelbett mit einer großen Bettdecke haben wolle.

Die Angestellten sind sehr freundlich und jeder scheint fließend Englisch zu sprechen.

Wie andere Gäste beschrieben haben, erhält man einen kostenlosen Verkehrspass; es lohnt sich wirklich, denn man wird bestimmt einmal mit der Straßenbahn fahren. Wenn Sie sich entschließen sollten mit dem Zug vom Flughafen zum Hotel zu fahren, dann ist dies ganz einfach, denn das Hotel kann zu Fuß vom Bahnhof erreicht werden. Es gibt eine Menge Kneipen und Restaurants in der unmittelbaren Umgebung, die Lage ist also hervorragend und das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich kann dieses Hotel weiterempfehlen.

deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2007

klasse hotel. sehr netten personal, in einer ruhigen seitenstraße und dennoch nur 3 minuten fußweg vom see entfernt.
sehr saubere zimmer, klasse restaurant, preis-leistung absolut klasse!

Aufenthalt September 2007
Alton, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Ignorieren Sie den veröffentlichten Tarif. Am Besten Sie sagen, dass Sie Mitarbeiter der UNO sind, auch wenn dies nicht stimmt, und schon erhalten Sie eine bedeutende Ermäßigung. Das Hotel selbst ist sehr touristisch, es wirkt wie etwas aus Heidi. Wenn Sie sich an den unglaublichen Kitsch, die Bauernmöbel und das Gejodel im Restaurant gewöhnen können, dann ist das Hotel sehr gut. Alles funktioniert, es ist sauber, die Angestellten sind hilfsbereit und es gibt eine kostenlose, kabellose WIFI Internetverbindung auf dem Zimmer.

Lancaster, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2007

Ich habe zwei Nächte hier verbracht, nachdem ich eine schlechte Erfahrung in einem anderen Genfer Hotel (At Home) derselben Kategorie gemacht habe. Das Hotel Edelweiss ist in jeder Hinsicht besser. Die Angestellten sind hilfsbereit und man erhält bei Ankunft einen kostenlosen Verkehrspass. Das Zimmer und die Annehmlichkeiten waren gut, ich hatte keinerlei Beschwerden. Die Einrichtung war interessant und wahrscheinlich nicht Jedermanns Geschmack, aber es ist einmal etwas anderes. Das Hotel ist nicht weit vom See und dem Hauptbahnhof entfernt, die Lage ist sehr ruhig, jedoch befinden sich am nahegelegenen Platz viele Kneipen, Restaurants und Geschäfte. Höchst empfehlenswert. Ich wünschte mir, dass wir von Anfang an hier übernachtet hätten und habe sogar versucht unseren Aufenthalt zu verlängern, aber das Edelweiss scheint sehr populär zu sein. Die Klimaanlage war sehr angenehm und die WIFI Internetverbindung hat sehr gut funktioniert.

South Wales
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2007

Ich habe kurz vor Weihnachten im Manotel Edelweiss übernachtet und war sehr beeindruckt vom Standard des Hotels und von der Gastfreundlichkeit der Angestellten.

Die Zimmer waren wunderschön im Original Schweizer Chalet-Stil eingerichtet und die Lage des Hotels war perfekt, den Genfer See konnte man innerhalb von 5 Minuten zu Fuß erreichen.

Der einzige Nachteil war, dass wir nicht im Restaurant speisen konnten, da es ausgebucht war, aber nachdem wir in der Eingangshalle auf unser Taxi gewartet haben, konnten wir Gejodel und andere schreckliche Geräusche, die wohl von Einheimischen auf verschiedenen Instrumenten gemacht wurden, aus dem Restaurant hören und haben uns gedacht, dass es wohl doch kein großer Verlust sei!!!

Höchst empfehlenswert!

Belfast
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2007

Ausgezeichneter 3-tägiger Aufenthalt. Der Aufenthalt lohnt sich alleine wegen des Restaurant im Schweizer Stil, wo jeden Abend gejodelt und Akkordeon-Musik gespielt wird. Ich habe an zwei Abenden von drein hier gespeist. Es wird ein Original Fondue serviert und das Restaurant befindet sich auf zwei Ebenen, man hat das Gefühl draußen zu sitzen, obwohl man drinnen ist.

Los Angeles, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2006

Ich reiste letzten Frühling alleine nach Genf für einen 2-Tages-Ausflug und ich war so froh dieses Hotel ausgesucht zu haben. Es ist gebaut wie ein altes schweizer Hütte. Kitschiger Spaß. Eine sehr angenehme Begrüssung durch das Hotelpersonal. Der Aufzug war eine enge Geschichte - groß genug für ein Paar dünner Menschen und Taschen, wenn gut hineingeschlichtet. Aber der Aufzug ließ nicht auf das großräumige Zimmer schließen, das ich vorfand. Sehr schöne Größe! Bequemes Bett. Großes Badezimmer mit einer großen, doppelten Dusche. Und sauber, sauber, sauber! Auch guter Zimmerservice. Aber warum auf dem Zimmer bleiben, wenn das coole, kleine Fondue-Plätzchen gleich unten ist. Ich saß in dem dunklen, holzgetäfelten Zimmer und hörte einem lustigen, kleinen Duo zu, wie es eine Menge Lieder sang ("Edelweiß" nur auf Anfrage - haha). Das Hotel liegt ungefähr 5 Minuten zu Fuß vom Genfer See entfernt. Sichere Nachbarschaft, in der Nähe von Cafes und so. Ich habe diesen kleinen Platz wirklich genossen. Es war bescheiden und jedes Mal, wenn ich ein und aus ging, musste ich lächeln.

Sie waren bereits im Hotel Edelweiss - Manotel Geneva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Edelweiss - Manotel Geneva

Anschrift: 2 place de la Navigation, Genf 1201, Schweiz
Lage: Schweiz > Genf > Wilson
Nr. 24 der Businesshotels in Genf
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Edelweiss - Manotel Geneva 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Orbitz, Booking.com, Cheap Tickets, Splendia, Priceline, Tingo, TripOnline SA, Fastbooking, Despegar.com, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, Otel, HotelsClick, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Edelweiss - Manotel Geneva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Manotel Edelweiss Genf
Hotel Edelweiss - Manotel Geneva Genf/Kanton Genf
Manotel Edelweiss Geneva
Manotel Edelweiss Hotel Geneva

Wenn Sie Hotel Edelweiss - Manotel Geneva besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.