“Modern und zentral” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 106 Hotels in Genf
lachen
“Modern und zentral”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2010

Sehr schönes Hotel mit Stil für das eher dickere Portemonnaie gleich am See gelegen (Pont de Mont-Blanc). Kurzer Fussmarsch vom Bahnhof, also praktisch wenn mit oeffentlichem Verkehr unterwegs. Zimmer sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Toprestaurant der gehobenen Preisklasse im gleichen Haus.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Schon beim ersten Blick auf das Nobelhotel DE LA PAIX in Genf , erahnt man schon die Noblesse, die einen in wenigen Augenblicken umfangen wird. Schweizer Hotelexzellenz at its best. Das gesamte Gebäude strahlt auch im Interieur eine große Stimmigkeit aus, die große Behaglichkeit und ausgeprägte Finesse verspricht (und auch hält ). Die modern orientierten Zimmer mit klassischer Grundnote sind äußerst komfortabel, der Service ist ausnehmend freundlich, nur das Preisniveau ist nicht gerade moderat zu nennen. Luxus hat halt auch seinen Preis. Gönnen Sie sich ihn - zumindest für eine Nacht!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
athens
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Exzellentes Hotel mit fantastischem Personal.

Toronto
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Wir sind nach Genf gekommen und einen Dokumentarfilm zu drehen und waren die meiste Zeit außerhalb des Hotels. Wir benötigten eine Unterkunft, die für Geschäftsreisende ausgerüstet war, sich in der Nähe von Restaurants befand, große Zimmer hatte (wir reisen immer mit viel Ausrüstung und benötigen daher Platz). Das Hotel de la Paix konnte all dies bieten und noch vieles mehr.
Die Angestellten waren vom ersten Moment an, als wir die Reservierung gemacht haben, hilfsbereit. Sie haben immer an alles gedacht, manchmal sogar, bevor ich mich darum kümmern konnte. Das Hotel ist ein absolutes Klassehotel und auf jedem Fall das Geld wert, zumal es nicht einmal so teuer ist. Ich gebe dem Hotel eine Eins.

Bukarest, Rumänien
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2007

Elegant, aber einfach, zentral, nette Leute und ruhige Atmosphäre. Die Kommunikation ist nicht einfach, wenn man nicht Französisch spricht (was ich kann, daher hatte ich keinerlei Probleme). Einige kleinere Mängel - Ich hatte einen frisch gepressten Saft zum Frühstück bestellt, den man vergessen hat. Im Gegenzug erhielt ich jedoch Honig und einen Korb mit Gebäck, den ich nicht bestellt hatte...

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Ich war mit meinem Mann nach Genf gereist um unseren einjährigen Hochzeitstag zu feiern. Das Hotel de la Paix hat uns aufgrund seiner Lage am See und seiner modernen Ausstattung zugesagt. Wir wurden sehr herzlich empfangen und erhielten einen Upgrade in eine Deluxe Suite mit Blick auf den See. An der Rezeption hat man für uns auch ein fantastisches Abendessen für Samstagabend gebucht, was nicht einfach war, denn viele Restaurants in Genf haben am Wochenende geschlossen. Wir hatten einen tollen Aufenthalt und die Angestellten waren sehr freundlich.

Reading, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2007

Ich habe Genf geliebt und das Hotel de la Paix zählt ohne Zweifel zu den Besten. Es ist direkt im Zentrum und hat wie viele andere Hotels auch einen Ausblick auf den See.
Ich habe mir einige andere Hotels in der Nähe angeschaut, da ich in den nächsten Monaten öfters nach Genf muss. Wenn man alles abwägt, dann werde ich auch weiterhin das Hotel de la Paix buchen, der Hauptgrund ist, dass es sich um ein kleines Hotel handelt (ich glaube es hat lediglich 70 Zimmer) und ich hatte das Gefühl als Person wahrgenommen zu werden (anstatt nur eine Zimmernummer zu sein) und die meisten Angestellten schienen meinen Namen zu kennen, wenn ich ein- und ausging.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Genf angesehen:
Saint-Gervais Les Bergues
Four Seasons Hotel des Bergues Geneva
Pâquis Navigation
Le Richemond, Geneva Dorchester Collection

Sie waren bereits im Hotel De La Paix? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel De La Paix

Anschrift: 11 Quai du Mont-Blanc, Genf 1211, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf
Nr. 7 der Romantikhotels in Genf
Nr. 7 der Luxushotels in Genf
Nr. 11 der Businesshotels in Genf
Nr. 12 der Familienhotels in Genf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel De La Paix 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, EasyToBook, TripOnline SA, Otel, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo, Venere, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel De La Paix daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De La Paix Genf, Kanton Genf
De La Paix Geneva
De La Paix Hotel

Wenn Sie Hotel De La Paix besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.