“Schön, könnte einige Verbesserungen vertragen” 4 von 5 Sternen

Hotel De La Paix
5.0 von 5 Hotel   |   11 Quai du Mont-Blanc, Genf 1211, Schweiz   |
Nr. 9 von 103 Hotels in Genf
Rio de Janeiro, RJ
“Schön, könnte einige Verbesserungen vertragen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Gut: Lage (und der Ausblick, wenn man Glück hat), das Restaurant und das Atrium

Mittelmäßig: Die Zimmereinrichtung und die Ausstattung sind in Ordnung, jedoch nichts Besonderes.

Schlecht: Die Rezeption ist stark unterbesetzt (nette, effiziente Leute, aber eben unterbesetzt), die Geschäftsleistungen sind nicht besonders gut (ich hatte drei Tage lang Probleme eine Internetverbindung zu bekommen, auch wenn sich ein Techniker darum bemüht hat), das Badezimmer entspricht nicht einem 4 Sterne Standard.

florida
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2006

Großartige Lage am Genfer See. Guter Service. Zimmer war enttäuschend. Unser großes Doppelbett waren zwei zusammengeschobene Einzelbetten mit einer Ritze in der Mitte, sehr unkomfortabel. Für knapp 450 Euro/Nacht hätte ich ein komfortableres Zimmer erwartet. Eine richtige Lobby gab es auch nicht. Beim nächsten Mal werde ich wohl woanders hingehen.

Hurley, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2006

Wir haben diesen Sommer unser Familientreffen im Hotel de la Paix abgehalten und wir hätten keinen besseren Ort aussuchen können! Alle im Hotel waren unglaublich zuvorkommend.
Das Hotel selbst war super und die Lage fantastisch! Der Concierge und das Büropersonal standen uns schon vor der Anreise zur Seite und haben uns per E-Mail und am Telefon bei den Planungen geholfen. Wir waren insgesamt 19 Personen und alle waren begeistert! Gefallen hat auch allen das wundervolle Frühstücksbüfett und der Zimmerservice am Abend, wenn wir nach einem langen Ausflugstag zu müde waren, etwas essen zu gehen.
Als wir dann abreisten, da war es fast so, als wenn wir uns von alten Freunden verabschieden müssten!
Wir würden gerne noch einmal wiederkommen und können das Hotel de la Paix jedem nur sehr empfehlen!

Sie waren bereits im Hotel De La Paix? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel De La Paix

Anschrift: 11 Quai du Mont-Blanc, Genf 1211, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf
Nr. 6 der Romantikhotels in Genf
Nr. 9 der Luxushotels in Genf
Nr. 11 der Businesshotels in Genf
Nr. 12 der Familienhotels in Genf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel De La Paix 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Splendia, TripOnline SA, HotelsClick, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, ab-in-den-urlaub und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel De La Paix daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De La Paix Genf, Kanton Genf
De La Paix Geneva
De La Paix Hotel

Wenn Sie Hotel De La Paix besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.