“Sehr aufmerksames Personal” 5 von 5 Sternen

Nr. 13 von 103 Hotels in Genf
Berlin
“Sehr aufmerksames Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

Das direkt am Genfer See liegende 5-Sterne-Hotel zeichnet sich auf jeden Fall durch sein aufmerksames und sehr höfliches Personal aus. Völlig überraschend wurde man vom Concierge und an der Rezeption auch am Tag nach dem Check-in mit Namen angesprochen. Die recht kleinen Standard-Zimmer sind entweder in grün oder rot-Tönen gehalten. Sie liegen nach hinten, so dass man zwar nicht auf den See blicken kann, aber auch bei geöffnetem Fenster schlafen kann. Es war nämlich sehr warm im Zimmer. Die Minibar (nur alkoholfreie Getränke) ist kostenlos. Das Bett war sehr bequem. Das Bad verfügte über ein Bidet und zwei Waschbecken, die allerdings beide gesprungen waren. Die Wannendusche war nicht praktisch, da das Wasser auf den Boden spritzte. Die Pflegeprodukte sind von Annick Goutal. Das Frühstück wird in einem schönen Saal mit Holzfußboden direkt neben der Rezeption eingenommen. Es war ausgezeichnet, allerdings auch sehr teuer (43 CHF). Es lohnt daher, im Internet nach einem Tarif incl. Frühstück zu suchen.

• Aufenthalt März 2011, Business
HoteldelaPaix1211, General Manager von Hotel De La Paix, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2011
Sehr geehrter Gast

Es hat uns sehr gefreut Sie in unserem Hotel empfangen zu dürfen. Wir sind glücklich, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und möchten uns bei Ihnen für Ihre publizierten Kommentare herzlich bedanken.
Unser Team steht Ihnen weiterhin zu Ihrer vollen Verfügung für eventuell allfällige Bedürfnisse.
In der Hoffnung bald wieder von Ihnen zu hören verbleiben wir

mit freundlichen Grüssen

Hélène Lang-Lauper

lachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2010

Sehr schönes Hotel mit Stil für das eher dickere Portemonnaie gleich am See gelegen (Pont de Mont-Blanc). Kurzer Fussmarsch vom Bahnhof, also praktisch wenn mit oeffentlichem Verkehr unterwegs. Zimmer sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Toprestaurant der gehobenen Preisklasse im gleichen Haus.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Schon beim ersten Blick auf das Nobelhotel DE LA PAIX in Genf , erahnt man schon die Noblesse, die einen in wenigen Augenblicken umfangen wird. Schweizer Hotelexzellenz at its best. Das gesamte Gebäude strahlt auch im Interieur eine große Stimmigkeit aus, die große Behaglichkeit und ausgeprägte Finesse verspricht (und auch hält ). Die modern orientierten Zimmer mit klassischer Grundnote sind äußerst komfortabel, der Service ist ausnehmend freundlich, nur das Preisniveau ist nicht gerade moderat zu nennen. Luxus hat halt auch seinen Preis. Gönnen Sie sich ihn - zumindest für eine Nacht!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
athens
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Exzellentes Hotel mit fantastischem Personal.

Toronto
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Wir sind nach Genf gekommen und einen Dokumentarfilm zu drehen und waren die meiste Zeit außerhalb des Hotels. Wir benötigten eine Unterkunft, die für Geschäftsreisende ausgerüstet war, sich in der Nähe von Restaurants befand, große Zimmer hatte (wir reisen immer mit viel Ausrüstung und benötigen daher Platz). Das Hotel de la Paix konnte all dies bieten und noch vieles mehr.
Die Angestellten waren vom ersten Moment an, als wir die Reservierung gemacht haben, hilfsbereit. Sie haben immer an alles gedacht, manchmal sogar, bevor ich mich darum kümmern konnte. Das Hotel ist ein absolutes Klassehotel und auf jedem Fall das Geld wert, zumal es nicht einmal so teuer ist. Ich gebe dem Hotel eine Eins.

Bukarest, Rumänien
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2007

Elegant, aber einfach, zentral, nette Leute und ruhige Atmosphäre. Die Kommunikation ist nicht einfach, wenn man nicht Französisch spricht (was ich kann, daher hatte ich keinerlei Probleme). Einige kleinere Mängel - Ich hatte einen frisch gepressten Saft zum Frühstück bestellt, den man vergessen hat. Im Gegenzug erhielt ich jedoch Honig und einen Korb mit Gebäck, den ich nicht bestellt hatte...

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Ich war mit meinem Mann nach Genf gereist um unseren einjährigen Hochzeitstag zu feiern. Das Hotel de la Paix hat uns aufgrund seiner Lage am See und seiner modernen Ausstattung zugesagt. Wir wurden sehr herzlich empfangen und erhielten einen Upgrade in eine Deluxe Suite mit Blick auf den See. An der Rezeption hat man für uns auch ein fantastisches Abendessen für Samstagabend gebucht, was nicht einfach war, denn viele Restaurants in Genf haben am Wochenende geschlossen. Wir hatten einen tollen Aufenthalt und die Angestellten waren sehr freundlich.

Sie waren bereits im Hotel De La Paix? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel De La Paix

Anschrift: 11 Quai du Mont-Blanc, Genf 1211, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf
Nr. 6 der Romantikhotels in Genf
Nr. 11 der Businesshotels in Genf
Nr. 12 der Familienhotels in Genf
Nr. 13 der Luxushotels in Genf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel De La Paix 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, HotelsClick, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel De La Paix daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De La Paix Genf, Kanton Genf
De La Paix Geneva
De La Paix Hotel

Wenn Sie Hotel De La Paix besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.