Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage !” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Warwick Geneva

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Hotel Warwick Geneva gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Warwick Geneva
4.0 von 5 Hotel   |   14 rue de Lausanne, Genf 1201, Schweiz   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 31 von 105 Hotels in Genf
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Lage !”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013 über Mobile-Apps

Zu teuer für die Leistung ! Qualität der Zimmer ungenügend ! Personal Unprofessionel ! Frühstück ist nicht inbegriffen was unbegreiflich ist ! Durch die gute Lage wird das Gesamtbild des Hotels etwas verzerrt - es könnte vieles positiv verändert werden !

  • Aufenthalt August 2013
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alain R, Geschäftsführer von Hotel Warwick Geneva, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Sehr geehrter „Roland L“,

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihres Aufenthalts im Hotel Warwick Genf und dass Sie sich die Zeit für ein ehrliches Feedback genommen haben.
Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um mich bei Ihnen zu entschuldigen, dass der Service und die Zimmer in unserem Hause Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben.

Unsere Zimmer wurden im Jahr 2010 renoviert und werden generell für ihre Helligkeit sowie die gute Schlafqualität geschätzt. Es tut mir leid zu hören, dass Sie unser Personal für unprofessionell empfunden haben. Ich habe Ihre Erfahrung bereits mit den verantwortlichen Abteilungsleitern der Rezeption, des Restaurants sowie des Housekeepings diskutiert, um in unseren Schulungen darauf verstärkt einzugehen um sicher zu gehen, dass sich das Niveau unseres Services stetig verbessert. Tarife für Übernachtungen können bei uns inklusive sowie exklusive Frühstück gebucht werden. Ich entschuldige mich jedoch dafür, dass Sie darauf nicht ausreichend hingewiesen wurden.

Nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback welches uns weiterhilft unser Angebot positiv weiterentwickeln zu können.
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Sie in Zukunft wieder einmal im Hotel Warwick Genf begrüssen dürfen, um Sie von den Verbesserungen zu überzeugen. Ich stehe Ihnen jederzeit gerne persönlich zur Verfügung, sollte ich Ihnen mit Ihrer Reservierung behilflich sein können.

Mit freundlichen Grüßen,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

512 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    130
    232
    99
    35
    16
Bewertungen für
75
128
37
186
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Pullach
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Für das teure Genf haben wir über Expedia ein relativ günstiges Angebot für 3 Personen über das Wochenende gefunden. Die Lage ist zentral am Bahnhof, d.h. direkt hinter dem Hotel ist auch das Rotlichtviertel. Die Zimmer sind renoviert und schauen auf dem ersten Blick ganz gut aus. Unser Zimmer war sauber. Leider ist mit 3 Personen und Beistellbett sehr wenig Platz im Zimmer. Freunde hatten im 7. Stock eine Dachterasse. Die Zimmer im 7. Stock waren auch größer.
Das Frühstückbuffet ist in Ordnung. Das Hotel hat eine Konvention mit einem Parkhaus.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alain R, Geschäftsführer von Hotel Warwick Geneva, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Sehr geehrte/r „Lutz1969“,

Zuallererst möchte ich die Möglichkeit wahrnehmen, mich bei Ihnen für Ihren Aufenthalt sowie für Ihre Rückmeldung herzlich zu bedanken.
Es freut mich zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und das Preis-Leistungs-Verhältnis geschätzt haben.

Es tut mir allerdings leid zu hören, dass die Größe des Zimmers nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wie Sie jedoch richtig festgestellt haben, sind die meisten Zimmer in unserer Penthouse Etage grösser und bieten alle eine Dachterrasse mit schönem Ausblick auf Genf oder das Juragebirge. Unsere Junior Suiten und Suiten sind daher ideal für 3 Personen geeignet, da Sie auch über ein Sofabett verfügen.

Ich würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns in Genf begrüßen dürfen und stehe Ihnen gerne für weitere Fragen und Anregungen zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Top-Bewerter
80 Bewertungen 80 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Ein Wahnsinn dieses Hotel, von außen hui, drinnen pfui, das ganze personal ein chaos - hat von nichts eine Ahnung, war mit einen Gemieteten Minivan von 1,99 Höhe, Hotel hat kein eigenes Parkplatz, Arbeitet aber mit einer Garage wo die Höhe nur 1,95 ist, Hotel Personal sagt, geht sicher bis 2,00 Meter Höhe !!!! Verlangen von alle Gäste Ausweise aber geben die 3 verschiedene zimmer mit EINEN Namen an - Chaos total - Parken vor dem Hotel nur gegen Bares oder ein Guter Kontakt zum Bellboy money money money - Frühstück okay - Frühstück Personal sehr nett - Zimmer sehr alt - Riecht komisch - Für ein paar € mehr ein anderes Hotel wählen

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern
Top-Bewerter
159 Bewertungen 159 Bewertungen
69 Hotelbewertungen
Bewertungen in 79 Städten Bewertungen in 79 Städten
72 "Hilfreich"-<br>Wertungen 72 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Zwar ist das Hotel Warwick mit seiner Lage direkt am Bahnhof gut gelegen. ABER: das Zimmer war sehr klein, direkt über einer sehr lauten und stark befahrenen Haupstrasse. Das Personal machte den Eindruck, dass Gäste eher ein Störfaktor seien.
EInzig das Frühstücksbuffet vermochte zu überzeugen.
Machen Sie einen grossen Bogen um dieses Hotel...

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

2 Sterne Hotel direkt am Bahnhof. Notgedrungen 1 Nacht dort Übernachtet. Zimmer sind renoviert, aber nicht zu empfehlen. Auf den Fluren ist es laut, wie in einer Jugendheerberge. Unfreundliche Rezeption und nicht zu empfehlende Bar.

  • Aufenthalt August 2011, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michel R, Geschäftsführer von Hotel Warwick Geneva, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2012
Mit Google übersetzen
Dear Panda_air,

I thank you for sharing your comments online toward your visit in the Hotel Warwick Geneva. I am sorry to read that you did not appreciate our hotel and consequently that did not help you to enjoy your stay with us. I am also really disappointed we didn't hear about it during your stay when we could have change your first negative impression.
We look forward to your return so that you might give us the opportunity to prove our commitment to you.
Best regards,
Michel Rollin,
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich
Top-Bewerter
59 Bewertungen 59 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Das Hotel liegt unmittelbar gegenüber des Hauptbahnhofes von Genf und ca. 8 Gehminuten vom See. Die Gegend selber ist problemlos am Abend begehbar und lockt vor allem Bargäste an. Das 4-Sterne Hotel besticht durch sein klassisches Design im 70er Jahre Look und verfügt über relativ moderne Zimmer. Neben einem grosszügigen Badezimmer ist auch ein Flachbildschirm-Fernseher Standard in allen Zimmern. Die Programmauswahl ist jedoch eher international ausgerichtet. Das Frühstücksbuffet ist relativ teuer und eher lustlos angerichtet.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rollin M, Geschäftsführer von Hotel Warwick Geneva, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2012
Mit Google übersetzen
Dear Andre K,
First of all I would like to thank you for sharing your positive experience at the Hotel Warwick Geneva with the TripAdvisor’s travellers. I am pleased to read that you have enjoyed the hotel localisation and our renovated rooms.
Concerning our buffet breakfast, for your next stay with us ask to the Front Office for our promotion (CHF 26.- instead of CHF 32.-) or try at the bar our Express Continental Breakfast for CHF 12.50.-
We hope to welcome you back in a near future, could it be for work or leisure purposes.
Kind regards,
Michel Rollin,
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Warschau, Polen
Top-Bewerter
131 Bewertungen 131 Bewertungen
131 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Die Lage des Hotels war ausgezeichnet, da ich einen leichten Schlaf änderte ich mein Zimmer fast 4-mal, und dass sie respektiert, da ich ein ruhiges Zimmer Während meiner Reservierung angefordert wurde. Sie erweitert meinem Zimmer aber nach allem, was Umkleideraum.Lose der Fußgängerzone mit allen Arten von Restaurants. Aber eher ruhig, obwohl unser Zimmer 2.-F ist, direkt vor dem Bahnhof.

Aufenthalt November 2011, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Warwick Geneva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Warwick Geneva

Anschrift: 14 rue de Lausanne, Genf 1201, Schweiz
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 23 der Luxushotels in Genf
Preisspanne pro Nacht: 117 € - 258 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Warwick Geneva 4*
Anzahl der Zimmer: 167
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ebookers.de, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Warwick Geneva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Warwick Genf
Warwick Warwick
Warwick Airport
Hotel Warwick Geneva Genf, Kanton Genf
Warwick Hotel Geneva
Geneva Warwick Hotel
Warwick Geneva

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Warwick Geneva besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.