“Der einfache Zugang zum Bahnhof.” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   14 rue de Lausanne, Genf 1201, Schweiz   |
Pauschalangebot
Nr. 31 von 106 Hotels in Genf
Warschau, Polen
“Der einfache Zugang zum Bahnhof.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Die Lage des Hotels war ausgezeichnet, da ich einen leichten Schlaf änderte ich mein Zimmer fast 4-mal, und dass sie respektiert, da ich ein ruhiges Zimmer Während meiner Reservierung angefordert wurde. Sie erweitert meinem Zimmer aber nach allem, was Umkleideraum.Lose der Fußgängerzone mit allen Arten von Restaurants. Aber eher ruhig, obwohl unser Zimmer 2.-F ist, direkt vor dem Bahnhof.

Aufenthalt November 2011, Paar

Gockhausen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Das Warwick - als 4 Stern Hotel - bietet eine ausgezeichnete Lage. Wichtig ist, nicht ein Zimmer an der Seite Rue de Lausanne sondern nach hinten aus. Wer es sich erlauben kann, soll ein Zimmer im 7. Stock nehmen - die sogenannten Penthouse Zimmer - die haben noch eine Terrasse. Man soll sich jedoch nicht über die Zimmerausstattung und Grösse dieser Penthouse Zimmer wundern. Klein, aber funktional. Nachteilig auch, dass die Wände dünn sind. Man hört im Badezimmer durchaus die Nachbarn am Zähne putzen etc.
Frühstück ist akzeptabel, wenn auch nicht berauschend. Service ist recht gut.

• Aufenthalt November 2011, Business
Chur, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Positiv:
Die zentrale Lage (100m bis zum Bahnhof Cornavin, ein paar Minuten vom Genfersee entfernt), das Personal ist sehr freundlich. Eingangsbereich hell und grosszügig.

Negativ:
Die Zimmer sind sehr klein, die Wände dünn. Die ausgeführten (lt Hotel sehr umfangreichen) Renovierungsarbeiten haben dem Zimmer nichts von seinem "Charme" aus den 70-80er-Jahren genommen...
Für den hohen Preis gibts in Genf viel angenehmere Aufenthaltsorte in der gleichen Hotelkategrie.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Wallisellen, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Hotel zwar ideal gelegen, direkt beim Bahnhof.
Ich hatte zuerst ein Zimmer im Innenhof, aber direkt hinter dem Warenlift. Somit war ich um 05h00 !!!!!!!! bereits wach und konnte nachher nicht mehr einschlafen.
Ich dürfte zwar das Zimmer wechseln, aber dieses Mal erhielte ich ein Zimmer auf der Bahnhofseite: da es draussen sehr laut ist und die Fenster sehr schlecht isoliert sind, hatte ich das Gefühl, dass die Fenster offen geblieben sind.....
Das Zimmer war sehr sehr klein. Das duschen war auch kein Vergnügen, da es keinen Druck gibt.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Zurich
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Das Hotel ist ausgezeichnet gelegen, direkt vor dem Genfer Bahnhof und mitten in der Stadt. Service und Rezeption ist beflissen wie sie es auch sein sollten, aber recht unpersönlich. Schlafqualität auf Seite Bahnhof ist sehr schlecht, da die Fenster schlecht isolieren und der Raum mit dem Lärm von draussen gefüllt ist. Unbedingt ein Zimmer nach hinten verlangen.

Ganz schlecht ist das Restaurant Téseo. Ich habe seit langem nicht mehr so schlecht gegessen: eine Suppe die sicher schon viele Male aufgewärmt worden ist, ein Lamm das bei Schlachtung älter und fetter war als seine Mutter und ein Kartoffelstock, der schon säuerlich war (!!) unglaublich!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Hotel in zentraler Lage mit perfekter öffentlicher Verkehrsanbindung , der Bahnhof direkt vis-a-vis mit Zugverbindung alle sechs Minuten zum Flughafen und dem danebenliegenden Konferenzzentrum. Auch der Genfersee und die Innenstadt mit all ihren Lokalen liegt in unmittelbarer Nähe und ist gut zu Fuß erreichbar. Mein Zimmer war zwar eher klei , allerdings nett möbliert, hell und sauber. Das Personal nett und zuvorkommend, hilfsbereich bei allen Fragen betreffen abendlicher Aktivitäten und gut informiert.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Für den Jahreswechsel hatte wir uns für Genf entschieden und nach gründlicher Recherche im Internet haben wir uns für das Warwick Hotel entschieden. Das Hotel überzeugt durch seine sehr zentrale Lage und ist vom Bahnhof in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Wir haben es als Ausgangspunkt für die Besichtigung der Stadt genutzt und konnten sämtliche Sehenswürdigkeiten in Kürze erreichen. Die Ausstattung des Hotels ist ansprechend und bei einem nächsten Aufenthalt würden wir dieses Hotel wieder wählen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Warwick Geneva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Warwick Geneva

Anschrift: 14 rue de Lausanne, Genf 1201, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf
Nr. 25 der Luxushotels in Genf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Warwick Geneva 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, EasyToBook, Splendia, TripOnline SA, ebookers.de, HotelTravel.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Warwick Geneva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Warwick Genf
Warwick Airport
Warwick Warwick
Hotel Warwick Geneva Genf, Kanton Genf
Warwick Hotel Geneva
Geneva Warwick Hotel
Warwick Geneva

Wenn Sie Hotel Warwick Geneva besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.