“Sehr gut gelegen, aber sehr laut” 2 von 5 Sternen

Hotel Warwick Geneva
4.0 von 5 Hotel   |   14 rue de Lausanne, Genf 1201, Schweiz   |
Nr. 34 von 103 Hotels in Genf
Wallisellen, Schweiz
“Sehr gut gelegen, aber sehr laut”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Hotel zwar ideal gelegen, direkt beim Bahnhof.
Ich hatte zuerst ein Zimmer im Innenhof, aber direkt hinter dem Warenlift. Somit war ich um 05h00 !!!!!!!! bereits wach und konnte nachher nicht mehr einschlafen.
Ich dürfte zwar das Zimmer wechseln, aber dieses Mal erhielte ich ein Zimmer auf der Bahnhofseite: da es draussen sehr laut ist und die Fenster sehr schlecht isoliert sind, hatte ich das Gefühl, dass die Fenster offen geblieben sind.....
Das Zimmer war sehr sehr klein. Das duschen war auch kein Vergnügen, da es keinen Druck gibt.

• Aufenthalt Juni 2011, Business

Zurich
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Das Hotel ist ausgezeichnet gelegen, direkt vor dem Genfer Bahnhof und mitten in der Stadt. Service und Rezeption ist beflissen wie sie es auch sein sollten, aber recht unpersönlich. Schlafqualität auf Seite Bahnhof ist sehr schlecht, da die Fenster schlecht isolieren und der Raum mit dem Lärm von draussen gefüllt ist. Unbedingt ein Zimmer nach hinten verlangen.

Ganz schlecht ist das Restaurant Téseo. Ich habe seit langem nicht mehr so schlecht gegessen: eine Suppe die sicher schon viele Male aufgewärmt worden ist, ein Lamm das bei Schlachtung älter und fetter war als seine Mutter und ein Kartoffelstock, der schon säuerlich war (!!) unglaublich!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Hotel in zentraler Lage mit perfekter öffentlicher Verkehrsanbindung , der Bahnhof direkt vis-a-vis mit Zugverbindung alle sechs Minuten zum Flughafen und dem danebenliegenden Konferenzzentrum. Auch der Genfersee und die Innenstadt mit all ihren Lokalen liegt in unmittelbarer Nähe und ist gut zu Fuß erreichbar. Mein Zimmer war zwar eher klei , allerdings nett möbliert, hell und sauber. Das Personal nett und zuvorkommend, hilfsbereich bei allen Fragen betreffen abendlicher Aktivitäten und gut informiert.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Für den Jahreswechsel hatte wir uns für Genf entschieden und nach gründlicher Recherche im Internet haben wir uns für das Warwick Hotel entschieden. Das Hotel überzeugt durch seine sehr zentrale Lage und ist vom Bahnhof in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Wir haben es als Ausgangspunkt für die Besichtigung der Stadt genutzt und konnten sämtliche Sehenswürdigkeiten in Kürze erreichen. Die Ausstattung des Hotels ist ansprechend und bei einem nächsten Aufenthalt würden wir dieses Hotel wieder wählen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Direkt am Bahnhof, am Anfang des Rotlichtviertels. Zimmer sind OK, Frühstück geht auch in Ordnung, ist ja in der französischen Schweiz manchmal schwierig.
Leider keine Hoteleigener Wellness-Bereich.
Das Personal spricht, anders als in anderen Bewertungen angesprochen, meiner Erfahrung nach Englisch.
Für Geschäftreisen ok, meine Flitterwochen würde ich woanders verbringen.

• Aufenthalt März 2010
VIENNA
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2010

...dieses Hotel ist nicht empfehlenswert.
Zwar schaut die Lobby toll und einladend aus, jedoch das Preis/Leistungsverhältnis ist ein Reinfall, sowie die Speisen in dem Restaurant ist unappetitlich und gar nicht schmackhaft. Die Zimmer sind klein, schmutzig und das Service ist unfreundlich.
Das Personal im ganzen Hotel spricht gar nicht Englisch nur Französisch. Touristen und Geschäftsreisende die nicht die Sprache Französisch beherrschen, werden Schwierigkeiten haben sich dort zu verstehen. Die Lage des Hotels ist zwar direkt beim Bahnhof und an der meistbefahrenen Schnellstraße in Genf. Die Zimmerfenster sind nicht mal schallisolliert, sodass man nachts kein Auge zumachen kann. Beim nächsten Genf Aufenthalt egal ob privat oder geschäftlich wähle ich doch lieber ein anderes Hotel als dieses. Ist gar nicht empfehlenswert da gibt es sicher bessere die auch ihre 5 sterne verdienen.

• Aufenthalt April 2007, Business
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Ich habe gerade das Wochenende in Genf im Warwick Hotel verbracht. Alle Angestellten der Rezeption waren sehr hilfsbereit, freundlich und höflich. Das Zimmer lag im sechsten Stock im hinteren Teil des Hotels und man hatte einen tollen Ausblick auf Genf und in die Alpen in der Ferne. Das Hotel befindet sich direkt gegenüber vom Hauptbahnhof und bis zum Einkaufsviertel sind es lediglich 15 Minuten zu Fuß.

Sie waren bereits im Hotel Warwick Geneva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Warwick Geneva

Anschrift: 14 rue de Lausanne, Genf 1201, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf
Nr. 24 der Luxushotels in Genf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Warwick Geneva 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Odigeo, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Warwick Geneva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Warwick Genf
Warwick Warwick
Warwick Airport
Hotel Warwick Geneva Genf, Kanton Genf
Warwick Hotel Geneva
Geneva Warwick Hotel
Warwick Geneva

Wenn Sie Hotel Warwick Geneva besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.