“Ein konfuser Stil mit Arroganz” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Rex

NH Rex gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Rex
4.0 von 5 Hotel   |   Avenue Wendt 42-44 | Grottes-Saint-Gervais, Genf 1203, Schweiz   |
5% EXTRA RABATT
Nr. 45 von 106 Hotels in Genf
Bangkok
“Ein konfuser Stil mit Arroganz”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2006

Ich war über 3 Nächte in diesem Hotel. Der Checkin war erst um 14 Uhr möglich, obwohl ich schon um 9 Uhr morgens von einem internationalem Trip ankam.
Das Personal ist etwas arrogant, nicht sehr hilfsbereit und kümmert sich nicht besonders um die Gäste. Das Zimmer ist durchschnittlich und stickig.
Das "business Centre" besteht aus einem Computer unter der Treppe und man muss für 3 Stunden Benutzungszeit 20 Francs zahlen (egal, ob man im Internet surft oder nicht). Das WLAN wird auf den Zimmern für erstaunliche 40 Francs angeboten!!! Das sollte man mal mit Südost Asien vergleichen, wo mehr und mehr Hotels diesen Service umsonst anbieten.

Das Frühstück ist ok, aber nicht auf größere Gruppen ausgerichtet. Während meines Aufenthalts war eine Gruppe älterer Touristen aus Großbritannien dort, um zu frühstücken und das Restaurant war komplett aufgeschmissen - in null komma nix waren der Kaffee, das Brot, die Eier, Saft usw. leer und es dauerte lange, bis die Sachen einzeln nachgefüllt wurden. Die britischen Gäste wurden vom Restaurant Manager für das Chaos verantwortlich gemacht und sie schikanierte sogar einige, dass sie woanders sitzen müssten.

Insgesamt waren wir nicht beeindruckt, es ist nicht seinen Preis wert und entspricht auf keinen Fall dem 5 Sterne Standard.

Sie waren bereits im NH Rex? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Rex

Anschrift: Avenue Wendt 42-44 | Grottes-Saint-Gervais, Genf 1203, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Genf
Nr. 30 der Luxushotels in Genf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Rex 4*
Das NH Rex ist in einer reizenden, ruhigen Wohngegend in der Nähe des dynamischen Geschäftsviertels in Genf gelegen und vereint den Charme des französischen Designs aus dem 19. Jahrhundert mit modernsten Annehmlichkeiten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, NHHotels, Expedia, Hotel.de, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Rex daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Rex Genf
NH Rex Genf, Kanton Genf
Nh Rex Geneva
Nh Rex Hotel Geneva

Wenn Sie NH Rex besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.