“Tolle Basis für einen Genfbesuch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Rex

NH Rex gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Rex
4.0 von 5 Hotel   |   Avenue Wendt 42-44 | Grottes-Saint-Gervais, Genf 1203, Schweiz   |
GÜNSTIGER FÜR MITGLIEDER!
Nr. 44 von 106 Hotels in Genf
Scotland
“Tolle Basis für einen Genfbesuch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Wir hatten eine tolle Zeit in Genf und das Nash Rex Hotel bot einen guten Standard. Wir haben etwas mehr bezahlt und einen Upgrade in ein Deluxe Zimmer auf der obersten Etage erhalten. Das Zimmer ging nach hinten raus und war sehr ruhig. Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums, aber da man einen kostenlosen Verkehrspass für alle öffentlichen Verkehrsmittel erhält, haben wir den Bus genommen (die Bushaltestelle ist nur wenige Meter vom Hotel entfernt) und sind, wenn wir mal keine Lust zum Laufen hatten, in die Stadt gefahren. Die Fahrt betrug zwischen 5 und 10 Minuten. Man kommt ganz einfach vom Flughafen zum Hotel (Bus Nr. 10, kostet 3 CHF und hält am Servette).
Die Angestellten der Rezeption waren hilfsbereit und freundlich und wir würden das Hotel auf jedem Fall wieder nutzen.
Wir haben nicht im Hotel gefrühstückt, da wir in der Stadt ein wesentlich günstigeres Kaffee gefunden haben. Neben dem Hotel liegt ein sehr gutes italienisches Restaurant namens TriGal, wo wir an einem regnerischen Abend, als wir nicht in die Stadt laufen wollten, gespeist haben.

Irvine, Kalifornien
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2006

Meine Freunde und ich hatten dieses Hotel für eine Nacht in Genf gebucht.

Wir entschieden uns für dieses Hotel aufgrund des relativ billigen Preises für ein "Vier Sternehotel". Als wir ankamen, bemerkten wir gleich, wie weit es vom Stadtzentrum entfernt liegt. Uns fiehl auch auf, dass es kein Viersterne Hotel war.

Wenn man mit kleinem Budget unterwegs ist, dann ist das hier gar nicht so schlecht. Man sollte sich aber im Klaren sein, dass man viel Laufen und Busfahren muss, um wohin zu kommen. Vier Sterne Service kann man vergessen.

Bangkok
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2006

Ich war über 3 Nächte in diesem Hotel. Der Checkin war erst um 14 Uhr möglich, obwohl ich schon um 9 Uhr morgens von einem internationalem Trip ankam.
Das Personal ist etwas arrogant, nicht sehr hilfsbereit und kümmert sich nicht besonders um die Gäste. Das Zimmer ist durchschnittlich und stickig.
Das "business Centre" besteht aus einem Computer unter der Treppe und man muss für 3 Stunden Benutzungszeit 20 Francs zahlen (egal, ob man im Internet surft oder nicht). Das WLAN wird auf den Zimmern für erstaunliche 40 Francs angeboten!!! Das sollte man mal mit Südost Asien vergleichen, wo mehr und mehr Hotels diesen Service umsonst anbieten.

Das Frühstück ist ok, aber nicht auf größere Gruppen ausgerichtet. Während meines Aufenthalts war eine Gruppe älterer Touristen aus Großbritannien dort, um zu frühstücken und das Restaurant war komplett aufgeschmissen - in null komma nix waren der Kaffee, das Brot, die Eier, Saft usw. leer und es dauerte lange, bis die Sachen einzeln nachgefüllt wurden. Die britischen Gäste wurden vom Restaurant Manager für das Chaos verantwortlich gemacht und sie schikanierte sogar einige, dass sie woanders sitzen müssten.

Insgesamt waren wir nicht beeindruckt, es ist nicht seinen Preis wert und entspricht auf keinen Fall dem 5 Sterne Standard.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Genf angesehen:
James-Fazy
ibis Styles Geneve Gare
ibis Styles Geneve Gare
Nr. 19 von 106 in Genf

Sie waren bereits im NH Rex? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Rex

Anschrift: Avenue Wendt 42-44 | Grottes-Saint-Gervais, Genf 1203, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Genf
Nr. 30 der Luxushotels in Genf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Rex 4*
Das NH Rex ist in einer reizenden, ruhigen Wohngegend in der Nähe des dynamischen Geschäftsviertels in Genf gelegen und vereint den Charme des französischen Designs aus dem 19. Jahrhundert mit modernsten Annehmlichkeiten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Hotel.de, Budget Places, TripOnline SA, NHHotels, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Weg, Low Cost Holidays, Agoda, Venere, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Rex daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Rex Genf
NH Rex Genf, Kanton Genf
Nh Rex Geneva
Nh Rex Hotel Geneva

Wenn Sie NH Rex besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.