Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kleines, gemütliches Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Rex

Speichern Gespeichert
NH Rex gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
NH Rex
4.0 von 5 Hotel   |   Avenue Wendt 42-44 | Grottes-Saint-Gervais, Genf 1203, Schweiz   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 51 von 103 Hotels in Genf
Zürich, Schweiz
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kleines, gemütliches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Das Rex ist ein kleines gemütliches Hotel, das zentrumsnah gelegen ist. Die Zimmer sind relativ klein, aber gut eingerichtet. Das Preis- Leistungsverhältnis ist für Schweizer Verhältnisse gut. Nach Wahl kann man frühstücken. Das Frühstück ist gut, aber mit 30 Franken pro Person relativ teuer. as Hotel hat eine Tiefgaragenplätze. Ein Parkplatz sollte aber unbedingt rechtzeitig im voraus reserviert werden. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt relativ ruhig.Innerhalb von höchstens 5 Minuten ist man and der Tram- oder Bushaltestelle, von der man ins Zentrum (10 Minuten) oder zum Flughafen gelangt. Zu Fuss braucht man circa 20 Minuten ins Zentrum.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

267 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    46
    107
    64
    30
    20
Bewertungen für
38
92
21
78
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2009

Wir haben uns in diesem Haus äusserst wohlgefühlt. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und im King-Size-Bett lässt es sich gigantisch schlafen.

  • Aufenthalt März 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brighton
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007

Es scheint, dass das Hotel in den letzten beiden Jahren zweimal den Besitzer gewechselt hat und jetzt von der spanischen Hotelkette NH übernommen wurde. Ich war zwei Nächte im Oktober hier. Als ich spät abends im Hotel ankam und man mir mein Zimmer gezeigt hat, habe ich sofort einen sehr unangenehmen Geruch bemerkt, der vom Badezimmer kam. Anfangs habe ich mich damit abgefunden, aber es wurde so schlimm, dass ich nach einem anderen Zimmer verlangt habe. Man hat mir ein Zimmer im oberen Stock gegeben, das gleich geschnitten war, jedoch weniger gerochen hat. Als ich dann ins Badezimmer gegangen bin, musste ich feststellen, dass der gleiche Geruch auch hier war. Das Hotel scheint größere Abflussprobleme zu haben.

Das Zimmer war klein, es gab gerade genug Platz um ein Doppelbett und einen Schreibtisch unterzubringen. Außerdem gab es spezielle Steckdosen, wo man überhaupt nichts reinstecken konnte (mein europäischer Adapter hat in keiner funktioniert).

Das Hotel liegt nicht im Zentrum von Genf, sondern ist auf halber Strecke zwischen Flughafen und Stadt auf einer Hauptverkehrsstraße in einer ziemlich heruntergekommenen Wohngegend, gelegen. Es gibt einen McDonald's und ein gutes italienisches Restaurant, die beide zu Fuß erreicht werden können und außerdem noch einen oder zwei Supermärkte; das war es dann auch schon.

Es gibt andere vier Sterne Hotels, die wesentlich näher zum Zentrum sind, die auch nicht mehr als dieses Hotel kosten. Ich würde dieses Hotel keinem empfehlen, außer vielleicht wenn man ein Geschäftstreffen im McDonald's hat...

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
NY
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Dies ist ein sehr angenehmes Hotel. Die Standardzimmer sind relativ klein, aber sehr schön. Das Bett war sehr bequem und die Hotelangestellten waren sehr nett und hilfsbereit. Es ist nicht zentral gelegen, aber nur einen Häuserblock weiter befindet sich die Bushaltestelle (#9), von wo aus man direkt ins Zentrum fahren kann (10 Minuten Fahrt). Alle Hotelgäste erhalten einen kostenlosen Verkehrspass für die öffentlichen Verkehrsmittel. Neben dem Hotel befindet sich eine nette Pizzeria/Kaffee, wo man gut speisen kann. Wir sind zu einem späten Frühstück dort gewesen. Wenn Sie mit dem Auto anreisen, dann sollten Sie bedenken, dass es keine kostenlosen Parkmöglichkeiten auf der Straße gibt, aber man kann im Parkhaus am Hauptbahnhof parken. Alles in allem kann ich das Hotel empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Scotland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Wir hatten eine tolle Zeit in Genf und das Nash Rex Hotel bot einen guten Standard. Wir haben etwas mehr bezahlt und einen Upgrade in ein Deluxe Zimmer auf der obersten Etage erhalten. Das Zimmer ging nach hinten raus und war sehr ruhig. Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums, aber da man einen kostenlosen Verkehrspass für alle öffentlichen Verkehrsmittel erhält, haben wir den Bus genommen (die Bushaltestelle ist nur wenige Meter vom Hotel entfernt) und sind, wenn wir mal keine Lust zum Laufen hatten, in die Stadt gefahren. Die Fahrt betrug zwischen 5 und 10 Minuten. Man kommt ganz einfach vom Flughafen zum Hotel (Bus Nr. 10, kostet 3 CHF und hält am Servette).
Die Angestellten der Rezeption waren hilfsbereit und freundlich und wir würden das Hotel auf jedem Fall wieder nutzen.
Wir haben nicht im Hotel gefrühstückt, da wir in der Stadt ein wesentlich günstigeres Kaffee gefunden haben. Neben dem Hotel liegt ein sehr gutes italienisches Restaurant namens TriGal, wo wir an einem regnerischen Abend, als wir nicht in die Stadt laufen wollten, gespeist haben.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Irvine, Kalifornien
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2006

Meine Freunde und ich hatten dieses Hotel für eine Nacht in Genf gebucht.

Wir entschieden uns für dieses Hotel aufgrund des relativ billigen Preises für ein "Vier Sternehotel". Als wir ankamen, bemerkten wir gleich, wie weit es vom Stadtzentrum entfernt liegt. Uns fiehl auch auf, dass es kein Viersterne Hotel war.

Wenn man mit kleinem Budget unterwegs ist, dann ist das hier gar nicht so schlecht. Man sollte sich aber im Klaren sein, dass man viel Laufen und Busfahren muss, um wohin zu kommen. Vier Sterne Service kann man vergessen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bangkok
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2006

Ich war über 3 Nächte in diesem Hotel. Der Checkin war erst um 14 Uhr möglich, obwohl ich schon um 9 Uhr morgens von einem internationalem Trip ankam.
Das Personal ist etwas arrogant, nicht sehr hilfsbereit und kümmert sich nicht besonders um die Gäste. Das Zimmer ist durchschnittlich und stickig.
Das "business Centre" besteht aus einem Computer unter der Treppe und man muss für 3 Stunden Benutzungszeit 20 Francs zahlen (egal, ob man im Internet surft oder nicht). Das WLAN wird auf den Zimmern für erstaunliche 40 Francs angeboten!!! Das sollte man mal mit Südost Asien vergleichen, wo mehr und mehr Hotels diesen Service umsonst anbieten.

Das Frühstück ist ok, aber nicht auf größere Gruppen ausgerichtet. Während meines Aufenthalts war eine Gruppe älterer Touristen aus Großbritannien dort, um zu frühstücken und das Restaurant war komplett aufgeschmissen - in null komma nix waren der Kaffee, das Brot, die Eier, Saft usw. leer und es dauerte lange, bis die Sachen einzeln nachgefüllt wurden. Die britischen Gäste wurden vom Restaurant Manager für das Chaos verantwortlich gemacht und sie schikanierte sogar einige, dass sie woanders sitzen müssten.

Insgesamt waren wir nicht beeindruckt, es ist nicht seinen Preis wert und entspricht auf keinen Fall dem 5 Sterne Standard.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im NH Rex? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Rex

Anschrift: Avenue Wendt 42-44 | Grottes-Saint-Gervais, Genf 1203, Schweiz
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Hotelstil:
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Genf
Nr. 30 der Luxushotels in Genf
Preisspanne pro Nacht: 99 € - 1.695 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Rex 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ebookers.de, LateRooms, Cancelon, HotelsClick, EasyToBook, Weg, TripOnline SA, NHHotels, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Agoda, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Rex daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nh Rex Genf
NH Rex Genf, Kanton Genf
Nh Rex Geneva
Nh Rex Hotel Geneva

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Rex besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.