“Zimmerqualität unterschiedlich, arroganter Service” 2 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   41-43 rue de Lausanne, Genf 1201 CH, Schweiz   |
Pauschalangebot
Nr. 31 von 106 Hotels in Genf
Basel
“Zimmerqualität unterschiedlich, arroganter Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2009

Man erhält unter Umständen nicht die gebuchte Zimmerkategorie und kann das Zimmer erst um 18h beziehen. Der Service ist sehr schlecht und arrogant. Kapuute Dinge im Zimmer werden nicht repariert.

• Aufenthalt Juni 2009, Business

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2009

Übers Internet hatte ich eigentlich ein Einzelzimmer im Manotel Auteuil (4 Sterne) gebucht. Genf war wegen einer internationalen Rassismus-Konferenz und wegen der Buchmesse ausgebucht. Als ich im gebuchten Hotel Auteuil ankam, wurde mir gesagt, dass es ein "technisches Problem" mit meiner zugegebenermaßen sehr kurzfristigen Reservierung gegeben habe. Man habe deshalb in dem nur 50m entfernten Schwester-Hotel Manotel Royal (4+ Sterne) ein Zimmer für mich reserviert. Im Royal war der Empfang äußerst freundlich, flink und professionnel. Ich bekam ein Doppelzimmer zur Bahnhofseite. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet, hätte aber mal wieder eine neue Tapete gebrauchen können. Ich glaube, ich hätte doch lieber in dem erst kürzlich komplett sanierten Auteuil mit 4 Sternen statt in dem älteren Royal mit 4+ Sternen übernachtet. Ich konnte die Züge hören. Fantastisch war allerdings das Frühstück!

• Aufenthalt April 2009, Business
Ipswich, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

Ich reise alle paar Wochen dienstlich nach Genf. Da ich schon in den meisten Hotels gewohnt habe, muss ich sagen, dass dies eines meiner Lieblingshotels ist. Kann nichts an der Lage, den Zimmern, der Rezeption, dem Personal oder Essen aussetzen. Ich würde empfehlen, um ein Zimmer zu bitten, das NICHT zur Straße hin liegt – dies ist eine sehr verkehrsreiche Straße in Genf und kann sie die ganze Nacht wach halten, wenn Sie das Pech haben, direkt an ihr zu wohnen!

USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Das Royal war eine gute Wahl wegen der Lage, der Raumqualität und Attraktivität. Das Frühstück ist teuer, aber ansonsten reichlich. Die Überraschung war, dass die Angestellten an der Rezeption lustlos zu sein schienen. Fast alle Genfer Hotels sind auf die Studenten/Absolventen von Hotelschulen angewiesen, und nach meiner Erfahrung sind sie gleichermaßen hilfsbereit, höflich und beeindruckend bilingual.

Leider war das Rezeptionspersonal im Royal die Ausnahme. Sie gaben uns ein paar falsche Informationen über die Busverbindungen zur WHO, und waren einfach nicht freundlich oder aufmerksam. Einige schienen sich sowohl in Französisch als auch in Englisch unsicher zu fühlen. Könnte es einige Schwächen beim Management und der Dienstaufsicht geben?

Reisende haben außerdem diese Hotels in Genf angesehen:
Tiffany Hotel
Nr. 20 von 106 in Genf
Le Prieuré
Hotel Jade - Manotel Geneva

Sie waren bereits im Hotel Royal - Manotel Geneva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Royal - Manotel Geneva

Anschrift: 41-43 rue de Lausanne, Genf 1201 CH, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Genf
Nr. 25 der Luxushotels in Genf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Royal - Manotel Geneva 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, Fastbooking, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere, Agoda, Expedia, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Royal - Manotel Geneva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Manotel Royal Genf
Hotel Royal - Manotel Geneva Genf, Kanton Genf
Manotel Royal Geneva
Manotel Royal Hotel Geneva

Wenn Sie Hotel Royal - Manotel Geneva besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.