Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zwischen gut und befriedigend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Royal - Manotel Geneva

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Speichern
Hotel Royal - Manotel Geneva gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Royal - Manotel Geneva
4.5 von 5 Hotel   |   41-43 rue de Lausanne, Genf 1201 CH, Schweiz   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 33 von 106 Hotels in Genf
Berlin, Germany
Beitragender der Stufe 
385 Bewertungen
80 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 106 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zwischen gut und befriedigend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Eine Nacht im Sommer 2013 außerhalb der Saison verbracht.

Habe bei Reservierung CHF 10 oder so extra ausgegeben, um nicht das Standardzimmer zu erhalten. Reservierung auf executive room hat sich gelohnt, da das Zimmer sehr geräumig war. Nette Idee: Kleine beleuchtete Alkoven rechts und links am Bett anstatt Nachtisch.

Wifi gratis, aber zumindest im 5. OG recht langsam, so daß man dem Eingang der Mails einzeln zusehen konnte.

Wakeup call (sehr früh) freundlich. Schlägt die Flughafenhotels allemal. Fahrt zum Flughafen dauert 7 min., am bahnhof ist man in unter 5 Minuten vom Hotel.

  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

548 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    140
    262
    110
    28
    8
Bewertungen für
106
147
25
197
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Lage: Das Hotel Royal liegt nahe am Bahnhof und ist gut zu erreichen. Ansonsten bestimmt sich das Umgebungskolorit eher durch das unmittelbarte Rotlichviertel oder einen Waffenladen.
Gebäude & Zimmer: Der Bau stammt, wie viele in Genf, aus den 70er Jahren und wurde mit Mobiliar auf "Stil" getrimmt. Der Teppichboden in Gängen und Fluren riecht muffig, die Tapeten in den Zimmern sind beschädigt, die Möbel zum Teil abgestossen und - zumindest in unserer Suite - fast an der Grenze zur Schäbigkeit. Bett und Badezimmer-Installationen waren jedoch gut. Die Zimmer waren auch sehr gut gereinigt.
Service und Frühstück: Die Rezeption wirkte überfordert und unfreundlich. Das Frühstückbüffet im fensterlosen Raum bietet z.B. eine (!) Konfitüre. Kaffee muss am Automaten bezogen werden. Die Service-Kraft legt frische Servietten erst auf der Sitzfläche des Stuhls ab, bevor sie auf den Tisch kommen.
Also: aus meiner Sicht keinesfalls weiterzuempfehlen.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
70 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Irgendwie schwanke ich zwischen der Bewertung befriedigend und sehr gut, gut wäre wohl am ehesten zutreffend. Das Hotel ist in einem nostalgischen Stil gehalten, bzw. eher alt. Die Zimmer sind eher klein und alt, aber sauber. Das Personal war äusserst freundlich und zuvorkomment. Was mich wirklich stört sind die CHF 45.- für einen Parkplat für eine Nacht, das ist wirklich stossend. Die Lage des Hotels mitten in Genf ist super, wobei auch gleich gegenüber das Rotlicht-Milieu ist, welches nicht jedermanns Sache ist.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Das Hotel liegt wenige Fußminuten vom Bahnhof und ist damit vom Flughafen schnell (und kostenlos) erreichbar. Die Straße selbst (rue de Lausanne) ist eher unattraktiv, aber man kann viele Ziele gut zu Fuß erreichen.
Das Hotel ist von Stil und Einrichtung elegant und doch gemütlich, die Zimmer eher geräumig. Ein Mittagessen im Hotelrestaurant Le Duo war ausgezeichnet, das Frühstück am gleichen Platz am anderen Morgen eher eine Katastrophe. Es war schwierig, einen Platz zu ergattern, die Buffets waren um 7.45 halb leergeräumt, Teller fehlten, vor der Kaffeemaschine bildete sich eine Schlange, und die Servicekräfte waren zwar nett, wirkten aber überfordert. Alles andere als ein gemütliches Frühstück und damit leider kein guter Start in den Tag.
Ich würde mich nicht weigern, dort noch einmal abzusteigen, würde das Hotel aber auch nicht gezielt wieder auswählen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Preis an der oberen Grenze für die Qualität, gute Lage zum Bahnhof, sehr gutes angegliedertes Restaurant (im Erdgeschoss) mit Verbilligung für Hotelgäste, Free WiFi, überteuertes Frühstück, hoteleigener Parking (teuer aber sicher), freundliches Personal, Zimmer leider teilweise noch mit Teppich und recht klein, dafür sauber

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Thüringen
2 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Wie mein Titel bereits erahnen läßt, aus meiner Sicht war dieses Hotel für Genfer Verhältnisse fantastisch. Sicher war mein Aufenthalt ein arbeitsgebrägter Aufenthalt (Kundenreise). Die perfekte Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz war super. Direkt vor der Hoteltür befand sich eine Haltestelle der S-Bahn, unweit vom Hotel der Hauptbahnhof. Perfekt ist, dass man mit der Buchung einen Coupon für die kostenfreie Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel erhält. Die Zimmer waren alle samt großzügig und super schön bis ins Detail eingerichtet. Die verarbeiteten Materialien sind hochwertig. Leider gab es kein kostenloses DSL im Zimmer.

  • Aufenthalt Februar 2009
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Genf angesehen:
Hotel N'vY
Nr. 8 von 106 in Genf
4.5 von 5 Sternen 511 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Hotel Warwick Geneva
Nr. 31 von 106 in Genf
4.0 von 5 Sternen 644 Bewertungen
Tiffany Hotel
Nr. 20 von 106 in Genf
4.0 von 5 Sternen 351 Bewertungen
Le Prieuré
Hotel Jade - Manotel Geneva
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel Royal - Manotel Geneva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Royal - Manotel Geneva

Anschrift: 41-43 rue de Lausanne, Genf 1201 CH, Schweiz
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 26 der Luxushotels in Genf
Preisspanne pro Nacht: 146 € - 286 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Royal - Manotel Geneva 4.5*
Anzahl der Zimmer: 202
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, ebookers.de, Fastbooking, TripOnline SA, EasyToBook, Low Cost Holidays, Venere, Weg, Agoda, Odigeo, Odigeo, Expedia, Cancelon, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Royal - Manotel Geneva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Manotel Royal Genf
Hotel Royal - Manotel Geneva Genf, Kanton Genf
Manotel Royal Geneva
Manotel Royal Hotel Geneva

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Royal - Manotel Geneva besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.