Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel, sehr gutes Restaurant, chaotischer Frühstücksservice” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Royal - Manotel Geneva

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Hotel Royal - Manotel Geneva gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Royal - Manotel Geneva
4.5 von 5 Hotel   |   41-43 rue de Lausanne, Genf 1201 CH, Schweiz   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 31 von 106 Hotels in Genf
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel, sehr gutes Restaurant, chaotischer Frühstücksservice”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Das Hotel liegt wenige Fußminuten vom Bahnhof und ist damit vom Flughafen schnell (und kostenlos) erreichbar. Die Straße selbst (rue de Lausanne) ist eher unattraktiv, aber man kann viele Ziele gut zu Fuß erreichen.
Das Hotel ist von Stil und Einrichtung elegant und doch gemütlich, die Zimmer eher geräumig. Ein Mittagessen im Hotelrestaurant Le Duo war ausgezeichnet, das Frühstück am gleichen Platz am anderen Morgen eher eine Katastrophe. Es war schwierig, einen Platz zu ergattern, die Buffets waren um 7.45 halb leergeräumt, Teller fehlten, vor der Kaffeemaschine bildete sich eine Schlange, und die Servicekräfte waren zwar nett, wirkten aber überfordert. Alles andere als ein gemütliches Frühstück und damit leider kein guter Start in den Tag.
Ich würde mich nicht weigern, dort noch einmal abzusteigen, würde das Hotel aber auch nicht gezielt wieder auswählen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

556 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    142
    266
    111
    28
    9
Bewertungen für
110
147
26
199
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Preis an der oberen Grenze für die Qualität, gute Lage zum Bahnhof, sehr gutes angegliedertes Restaurant (im Erdgeschoss) mit Verbilligung für Hotelgäste, Free WiFi, überteuertes Frühstück, hoteleigener Parking (teuer aber sicher), freundliches Personal, Zimmer leider teilweise noch mit Teppich und recht klein, dafür sauber

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Thüringen
2 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Wie mein Titel bereits erahnen läßt, aus meiner Sicht war dieses Hotel für Genfer Verhältnisse fantastisch. Sicher war mein Aufenthalt ein arbeitsgebrägter Aufenthalt (Kundenreise). Die perfekte Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz war super. Direkt vor der Hoteltür befand sich eine Haltestelle der S-Bahn, unweit vom Hotel der Hauptbahnhof. Perfekt ist, dass man mit der Buchung einen Coupon für die kostenfreie Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel erhält. Die Zimmer waren alle samt großzügig und super schön bis ins Detail eingerichtet. Die verarbeiteten Materialien sind hochwertig. Leider gab es kein kostenloses DSL im Zimmer.

  • Aufenthalt Februar 2009
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2009

Man erhält unter Umständen nicht die gebuchte Zimmerkategorie und kann das Zimmer erst um 18h beziehen. Der Service ist sehr schlecht und arrogant. Kapuute Dinge im Zimmer werden nicht repariert.

  • Aufenthalt Juni 2009, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Beitragender der Stufe 
130 Bewertungen
63 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 82 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2009

Übers Internet hatte ich eigentlich ein Einzelzimmer im Manotel Auteuil (4 Sterne) gebucht. Genf war wegen einer internationalen Rassismus-Konferenz und wegen der Buchmesse ausgebucht. Als ich im gebuchten Hotel Auteuil ankam, wurde mir gesagt, dass es ein "technisches Problem" mit meiner zugegebenermaßen sehr kurzfristigen Reservierung gegeben habe. Man habe deshalb in dem nur 50m entfernten Schwester-Hotel Manotel Royal (4+ Sterne) ein Zimmer für mich reserviert. Im Royal war der Empfang äußerst freundlich, flink und professionnel. Ich bekam ein Doppelzimmer zur Bahnhofseite. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet, hätte aber mal wieder eine neue Tapete gebrauchen können. Ich glaube, ich hätte doch lieber in dem erst kürzlich komplett sanierten Auteuil mit 4 Sternen statt in dem älteren Royal mit 4+ Sternen übernachtet. Ich konnte die Züge hören. Fantastisch war allerdings das Frühstück!

  • Aufenthalt April 2009, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ipswich, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 63 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich reise alle paar Wochen dienstlich nach Genf. Da ich schon in den meisten Hotels gewohnt habe, muss ich sagen, dass dies eines meiner Lieblingshotels ist. Kann nichts an der Lage, den Zimmern, der Rezeption, dem Personal oder Essen aussetzen. Ich würde empfehlen, um ein Zimmer zu bitten, das NICHT zur Straße hin liegt – dies ist eine sehr verkehrsreiche Straße in Genf und kann sie die ganze Nacht wach halten, wenn Sie das Pech haben, direkt an ihr zu wohnen!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Genf angesehen:
Hotel N'vY
Nr. 8 von 106 in Genf
4.5 von 5 Sternen 523 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Hotel Warwick Geneva
Nr. 33 von 106 in Genf
4.0 von 5 Sternen 660 Bewertungen
Tiffany Hotel
Nr. 20 von 106 in Genf
4.0 von 5 Sternen 362 Bewertungen
Le Prieuré
Hotel Jade - Manotel Geneva
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel Royal - Manotel Geneva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Royal - Manotel Geneva

Anschrift: 41-43 rue de Lausanne, Genf 1201 CH, Schweiz
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 25 der Luxushotels in Genf
Preisspanne pro Nacht: 139 € - 293 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Royal - Manotel Geneva 4.5*
Anzahl der Zimmer: 202
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, Fastbooking, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere, Agoda, Expedia, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Royal - Manotel Geneva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Manotel Royal Genf
Hotel Royal - Manotel Geneva Genf, Kanton Genf
Manotel Royal Geneva
Manotel Royal Hotel Geneva

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Royal - Manotel Geneva besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.