“Gutes Hotel, sehr gutes Restaurant, chaotischer Frühstücksservice” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Royal - Manotel Geneva

Hotel Royal - Manotel Geneva gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Royal - Manotel Geneva
4.5 von 5 Hotel   |   41-43 rue de Lausanne, Genf 1201 CH, Schweiz   |
Pauschalangebot
Nr. 31 von 103 Hotels in Genf
“Gutes Hotel, sehr gutes Restaurant, chaotischer Frühstücksservice”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Das Hotel liegt wenige Fußminuten vom Bahnhof und ist damit vom Flughafen schnell (und kostenlos) erreichbar. Die Straße selbst (rue de Lausanne) ist eher unattraktiv, aber man kann viele Ziele gut zu Fuß erreichen.
Das Hotel ist von Stil und Einrichtung elegant und doch gemütlich, die Zimmer eher geräumig. Ein Mittagessen im Hotelrestaurant Le Duo war ausgezeichnet, das Frühstück am gleichen Platz am anderen Morgen eher eine Katastrophe. Es war schwierig, einen Platz zu ergattern, die Buffets waren um 7.45 halb leergeräumt, Teller fehlten, vor der Kaffeemaschine bildete sich eine Schlange, und die Servicekräfte waren zwar nett, wirkten aber überfordert. Alles andere als ein gemütliches Frühstück und damit leider kein guter Start in den Tag.
Ich würde mich nicht weigern, dort noch einmal abzusteigen, würde das Hotel aber auch nicht gezielt wieder auswählen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Preis an der oberen Grenze für die Qualität, gute Lage zum Bahnhof, sehr gutes angegliedertes Restaurant (im Erdgeschoss) mit Verbilligung für Hotelgäste, Free WiFi, überteuertes Frühstück, hoteleigener Parking (teuer aber sicher), freundliches Personal, Zimmer leider teilweise noch mit Teppich und recht klein, dafür sauber

• Aufenthalt August 2011, Business
Thüringen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Wie mein Titel bereits erahnen läßt, aus meiner Sicht war dieses Hotel für Genfer Verhältnisse fantastisch. Sicher war mein Aufenthalt ein arbeitsgebrägter Aufenthalt (Kundenreise). Die perfekte Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz war super. Direkt vor der Hoteltür befand sich eine Haltestelle der S-Bahn, unweit vom Hotel der Hauptbahnhof. Perfekt ist, dass man mit der Buchung einen Coupon für die kostenfreie Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel erhält. Die Zimmer waren alle samt großzügig und super schön bis ins Detail eingerichtet. Die verarbeiteten Materialien sind hochwertig. Leider gab es kein kostenloses DSL im Zimmer.

• Aufenthalt Februar 2009
Basel
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2009

Man erhält unter Umständen nicht die gebuchte Zimmerkategorie und kann das Zimmer erst um 18h beziehen. Der Service ist sehr schlecht und arrogant. Kapuute Dinge im Zimmer werden nicht repariert.

• Aufenthalt Juni 2009
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2009

Übers Internet hatte ich eigentlich ein Einzelzimmer im Manotel Auteuil (4 Sterne) gebucht. Genf war wegen einer internationalen Rassismus-Konferenz und wegen der Buchmesse ausgebucht. Als ich im gebuchten Hotel Auteuil ankam, wurde mir gesagt, dass es ein "technisches Problem" mit meiner zugegebenermaßen sehr kurzfristigen Reservierung gegeben habe. Man habe deshalb in dem nur 50m entfernten Schwester-Hotel Manotel Royal (4+ Sterne) ein Zimmer für mich reserviert. Im Royal war der Empfang äußerst freundlich, flink und professionnel. Ich bekam ein Doppelzimmer zur Bahnhofseite. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet, hätte aber mal wieder eine neue Tapete gebrauchen können. Ich glaube, ich hätte doch lieber in dem erst kürzlich komplett sanierten Auteuil mit 4 Sternen statt in dem älteren Royal mit 4+ Sternen übernachtet. Ich konnte die Züge hören. Fantastisch war allerdings das Frühstück!

• Aufenthalt April 2009, Business
Ipswich, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

Ich reise alle paar Wochen dienstlich nach Genf. Da ich schon in den meisten Hotels gewohnt habe, muss ich sagen, dass dies eines meiner Lieblingshotels ist. Kann nichts an der Lage, den Zimmern, der Rezeption, dem Personal oder Essen aussetzen. Ich würde empfehlen, um ein Zimmer zu bitten, das NICHT zur Straße hin liegt – dies ist eine sehr verkehrsreiche Straße in Genf und kann sie die ganze Nacht wach halten, wenn Sie das Pech haben, direkt an ihr zu wohnen!

Sie waren bereits im Hotel Royal - Manotel Geneva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Royal - Manotel Geneva

Anschrift: 41-43 rue de Lausanne, Genf 1201 CH, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf
Nr. 23 der Luxushotels in Genf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Royal - Manotel Geneva 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Fastbooking, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, EasyToBook, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, HotelsClick, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Royal - Manotel Geneva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Manotel Royal Genf
Hotel Royal - Manotel Geneva Genf, Kanton Genf
Manotel Royal Geneva
Manotel Royal Hotel Geneva

Wenn Sie Hotel Royal - Manotel Geneva besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.