“Das Hotel ist sauber und bietet...” 3 von 5 Sternen

Sagitta Swiss Quality Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   6, Rue de la Fleche, Genf 1207, Schweiz   |
Nr. 40 von 104 Hotels in Genf

3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Das Sagitta Swiss Quality Hotel liegt sehr zentral in Genf. Für Eine Stadt wie Genf ist das Preis-Leistungsverhältnis akzeptaben. Und das war auch schon alles was gut ist am Hotel.
Das Hotel ist stark renovierungsbeduerftig; mein Zimmer war heruntergekommen. Bei dem Doppelglasfenster war eine Fensterscheibe zerbrochen. Die Klimaanlage kühlte auch kaum ab.
Das Fruehstueck war auch sehr dürftig.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Das Sagitta Swiss Quality Hotel war das einzige Hotel, das ich während einer Tagung noch zu einem moderaten Preis bekommen konnte. Es liegt zwar vom Hauptbahnhof weit entfernt, so dass man mit der Straßenbahn bzw. Taxi dort hinfahren muss, aber die Altstadt und Hauptfußgängerzone ist fußläufig erreichbar.
Die Zimmer sind sehr geräumig und gut ausgestattet, fast wie ein kleines Appartement. Der Service ist freundlich, besonders der Nachtportier, der auch deutsch und französisch spricht. Internetzugang ist vorhanden. Das Frühstück ist inklusive und gut. Wer allerdings ein gekochtes Ei möchte, sei vorsichtig: Die ausliegenden Eier sind noch roh. Nachdem ich das erste roh geöffnet hatte, versuchte ich noch zwei Mal, ein Ei in dem dort bereit gestellten Wasserkocher zu kochen. Als ich das erste nach 6 Minuten und das zweite nach 10 Minuten in rohem Zustand geöffnet hatte und mir das glubschige Eiweiß auf die Hose geschmoddert ist, habe ich es aufgegeben.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Frankfurt Am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2008

Das Hotel befindet sich in einer zentralen Lage in Genf. Viele Läden und Restaurants in der Nähe - und Straßenbahnhaltestelle "Villereuse" ist kaum 2 Minuten zu Fuß entfernt.

Hotelpersonal sehr freundlich und hilfreich. Kein Restaurant im Hotel, es gibt aber ein Frühstücksraum mit dezentem Büffett.

Zimmer sind meistens groß, sauber und einfach möbliert.

• Aufenthalt Juni 2008, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Sagitta Swiss Quality Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sagitta Swiss Quality Hotel

Anschrift: 6, Rue de la Fleche, Genf 1207, Schweiz
Lage: Schweiz > Genf
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 40 von 104 Hotels in Genf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sagitta Swiss Quality Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Expedia, Priceline, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sagitta Swiss Quality Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sagitta Swiss Quality Genf
Sagitta Swiss Quality Hotel Genf/Kanton Genf
Sagitta Swiss Quality Geneva

Wenn Sie Sagitta Swiss Quality Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.