Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Designer Hotel mit gutem Presi/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel N'vY

Speichern Gespeichert
Hotel N'vY gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 14 weitere Seiten
Hotel N'vY
4.5 von 5 Hotel   |   18 Rue de Richemont, Genf 1202, Schweiz (Le Prieuré)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 8 von 104 Hotels in Genf
Uzwil, Schweiz
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
“Designer Hotel mit gutem Presi/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

eher kleine Zimmer mit sehr bequemem Bett. Badewanne mit Glas vom Bett abgetrennt. Gut funktionierendes gratis WiFi, Flachbildschirm alles guter Standard,, leider sind die Zimmer ein wenig ringhörig und die Beheizung in dieser kalten Winternacht war eher dürftig. Diese kleinen Mängel jedoch werden durch freundliches Personal wettgemacht. Eine gemütliche Bar mit guter Auswahl an Cocktails laden zum Verweilen ein. Excellentes Frühstücksbuffet. Alles in allem ein gute Erfahrung und ich werde definitv wieder in diesem Hotel logieren.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

269 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    139
    104
    22
    3
    1
Bewertungen für
27
105
9
82
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Cham, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Ein absolut stylisches und unkonventionelles Designerhotel mit wunderschönen coolen Zimmern. Sehr sauber und eingerichtet mit allem, was das herz begehrt: Flat-screen TV, Wlan, Nespresso-Maschine mit Kapseln (free), Hausschuhen, Bademänteln, Safe etc.
Wir hatten ein Superior Zimmer gebucht, sogar möglich als Raucherzimmer, was man heute noch höchst selten findet. Die sehr nette Dame an der Reception (die Crew war durchs Band sehr freundlich und hilfsbereit) erwähnte beim Einchecken, dass sie noch ein Excellence Zimmer mit Jacuzi und Balkon im 8. Stock hätten für einen Aufpreis von SFR 50.-. Wir überlegten nicht lange und machten ein Upgrade. Das Zimmer war zwar kleiner als das Superior, hatte aber- wie erwähnt einen Jacuzi und eine atemberaubende Aussicht auf den Genfer See.
Leider stellte sich am Abend heraus, dass das Jacuzi nicht funktionierte und auch nach Überprüfung durch einen Mitarbeiter nicht repariert werden konnte. Schade! Alles in allem war das jedoch nicht schlimm, der Balkon und die Wahnsinnsaussicht entschädigten das Manko.
Die hohe Serviceorientierung des Hotels zeigte sich beim Auschecken, als wir den nicht funktionierenden Jacuzi erwähnten: Die SFR 50.- wurden uns ohne Hin-und Her nicht verrechnet. Die Lage des Hotels hat mir auch gefallen. Es befindet sich in ca. 10 min Fussmarsch Entfernung vom Bahnhof und liegt in einem Multikultiquartier. Leider waren wir nur eine Nacht im N`v Y, es gibt rund ums Hotel unendliche Möglichkeiten, exotische und orientalische Köstlichkeiten in kleinen Restaurants und Tavernen auszuprobieren. Das Angebot reicht von der portugiesischen, italienischen, indischen, thailändischen, chinesischen, türkischen, libanesischen, ägyptischen bis zur gutbürgerlichen Schweizerküche. Wir würden jederzeit wiederkommen.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Innsbruck
Top-Bewerter
120 Bewertungen 120 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
60 "Hilfreich"-<br>Wertungen 60 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Lage ist genial. Ca. 5 Minuten zum See. Das Hotel ist sehr stylisch. Die Zimmer eher klein, aber dafür ist jeder Zentimeter geschmackvoll gestaltet. Das Bad ist im zimmer integriert, wird sehr gut. Wir bekamen ein Zimmer im 7 Stock mit Blick auf dem See. Der Empfang war sehr freundlich. Das Hotel jederzeit wieder, dann auch gerne für mehr als nur eine nacht!

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
dblanc, / C. Lamarche, Deputy Manager von Hotel N'vY, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2013
Sehr geehrtes Tripadvisor-Mitglied, wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Mit freundlichen Grüßen und bis bald!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tulln
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013 über Mobile-Apps

Schöne Zimmer,hervorragendes essen und tolles barambiente,tolle Drinks und auch ausgezeichneter barfood.zimmer sind eher klein aber sehr gemütlich,modern und vor allem top sauber.live dj war bei uns anwesend und spielte super Lounge Musik.sehr empfehlenswert

  • Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn, Deutschland
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
66 "Hilfreich"-<br>Wertungen 66 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Das Genf-Reisenden in der Vergangenheit noch als EPSOM bekannte Hotel ist nach gründlicher Renovierung und Umgestaltung unter dem Namen N'vY wieder ins Rennen um die Gunsrt der Übernachtungsgäste geschickt worden. Das modern durchgestylte 4-Sterne-Haus in eben noch fußläufiger Entfernung zum Genfer Hauptbahnhof, wenige Gehminuten vom Seeufer entfernt, bietet 24-Stunden-Rezeption, Restaurant, Bar und Valet-Parking. (45 SFR pro Nacht!). Die eher kleinen Zimmer sind komfortabel, großes LCD-TV von Samsung, Minibar, A/C, ausreichend Schrankraum. Das gleichfalls sehr moderne Bad ist ansprechend gestaltet. Insgesamt ist das zur Manotel-Gruppe gehörende Haus eine Empfehlung für Geschäftsreisende, die mit der Strassenbahn ins ""UN-Viertel" fahren können (Fahrschein ist im Übernachtungspreis eingeschlossen), und die Kosten von Arbeit- oder Auftraggeber erstattet bekommen: Die sind nämlich happig: Das gilt freilich für praktisch alle Genfer Hotels.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Darmstadt, Deutschland
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Ich war Stammgast im Epsom (Vorgänger vom NvY, so ca. 50 Aufenthalte und 100 Nächte in den letzten 5 Jahren) und natürlich gespannt auf den Umbau. Hatte schon die Gelegenheit zu einem Test in den probehalber umgebauten Zimmer im Epson, aber die Zimmer im NvY sind besser als gedacht. Super modern, klasse TV mit vielen Programmen, und mit viel praktischem Extras.
Personal hat den Umbau wohl auch eine Verjüngungskur gemacht, wurde bei meinen inzwischen zwei Besuchen im NvY immer sehr freundlich begrüßt, das Gepäck wurde aufs Zimmer gebracht, und die Technik im Zimmer erklärt. Hoffe, dass das so bleibt.
Sonst bleibt die gute Lage nahe zum See, ideal zum morgentlichen Joggen am Ufer.
Preis/Leistung für Genf gut, aber eben Genfer Preise.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel N'vY? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel N'vY

Anschrift: 18 Rue de Richemont, Genf 1202, Schweiz
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Genf > Le Prieuré
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Luxushotels in Genf
Nr. 13 der Businesshotels in Genf
Nr. 17 der Romantikhotels in Genf
Preisspanne pro Nacht: 154 € - 288 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel N'vY 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Orbitz, Booking.com, Splendia, Priceline, Cheap Tickets, Tingo, Otel, TripOnline SA, Fastbooking, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel N'vY daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Epsom Genf
Hotel N'vY Genf/Kanton Genf
Epsom Hotel Geneva

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel N'vY besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.