“Kleines Hotel von höchster Qualität ” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 20 von 106 Hotels in Genf
North Somerset
“Kleines Hotel von höchster Qualität ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2007

Immer wenn ich nach Genf reise, versuche ich im Tiffany zu wohnen. Diesmal habe ich meine Frau mitgenommen, und sie wurde nicht enttäuscht. Unsere Zimmereinrichtung entsprach einem hohen Standard (griff das Tiffany Thema auf) und das Personal war freundlich und sehr professionell.

Es hat eine günstige Lage in einem schönen Teil der Stadt, mit Bussen und Straßenbahnen in der Nähe (kostenlos mit dem Pass, den man vom Hotel bekommt). Unsere einzige Beanstandung (wenn wir eine zu machen haben) ist, dass das Restaurant im Haus zur Hauptfrühstückszeit von Geschäftsreisenden etwas beengt ist. Während es kein billiges Hotel ist, stellt es für Genfer Verhältnisse ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis dar.

Corvallis, Oregon
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2007

Perfekte Lage, um das Grand Theatre, die Altstadt, die St. Peter Kathedrale und das Musee d’Art et d’Histoire zu besuchen. Freundlicher Service, saubere und komfortable Zimmer und ein hervorragendes Frühstücksbuffet.

Eine praktische Straßenbahnhaltestelle ist in der Nähe. Verpassen Sie nicht die archäologische Stätte/das Museum, das sich unter der Kathedrale befindet. Das Musee d' Art et d' Histoire ist auch einen Besuch wert.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Genf angesehen:
Hotel d'Angleterre
Nr. 1 von 106 in Genf
Hotel Bristol
Nr. 14 von 106 in Genf

Sie waren bereits im Tiffany Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tiffany Hotel

Anschrift: 20, rue de l'Arquebuse, Genf 1204, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 13 der Romantikhotels in Genf
Nr. 18 der Luxushotels in Genf
Nr. 25 der Businesshotels in Genf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tiffany Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Venere, Weg, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tiffany Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tiffany Genf
Tiffany Hotel Genf, Kanton Genf

Wenn Sie Tiffany Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.