“Kleines feines Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 19 von 103 Hotels in Genf
Genval, Belgien
“Kleines feines Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Sehr angenehmer Aufenthalt in diesem sympathischen Hotel mit Atmosphäre. Stilvoll und angenehm mit sehr nettem Personal. Wir haben sehr gut im Restaurant gegessen. Das Frühstück war ausgezeichnet. Billig ist es nicht, aber was ist schon billig in Genf. Die Lage ist in jedem Fall günstig.

Zimmertipp: Die Junior Suite im 5. Stock ist wunderbar!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Kleines Hotel, modern eingerichtete Zimmer. Gute Ausstattung. Etwas laut, da an einer großen Strasse gelegen und auch einige Lokale um die Ecke liegen. Das Personal ist freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut und nur das Frühstück ist zu teuer. Doch ein Lokal gleich um die Ecke serviert Frühstück ab 7 Uhr, Croissant und Baguette sind köstlich. Fußläufig kann man das Zentrum erreichen und auch das Uhrenmuseum ist nur 10 MInuten entfernt. Empfehlenswert.

Zimmertipp: Zimmer zur wenig befahrenen Seitenstrasse sind empfehlenswert
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Dürnten
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Der Checkin und Checkout war extrem freundlich und sehr effizient. Das Zimmer war eher klein (habe ich auch nicht anders erwartet, es handelt sich um einen romantischen Altbau), aber sehr sauber. Leider wurde ich nachts durch Lärm von der Strasse zweimal geweckt, das hat aber ev. auch damit zu tun, dass ich ein üppiges Abendessen hinter mir hatte und ohnehin schlecht schlief.

• Aufenthalt März 2013, Business
Allgäu
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

wir haben Lage und Bettenqualität als angenehm empfunden, die Lage ist zentral und ruhig - Gemeinschaftsräume ansprechend und über dem Zimmerstandard - Zimmer eher klein und verwinkelt - Serivce zuvorkommend und aufmerksam

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Luzern
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Das "Tiffany" wird der Bezeichnung "Boutique Hotel" in jeder Beziehung gerecht. Ein sehr empfehlenswertes Stadthotel in einem stimmungsvollen Altbau. Die Zimmer sind nicht übergross, vieles ist verwinkelt - aber gerade dies macht den Charme des Hauses aus! Auch die Brasserie im Hause (wo auch ein ausgezeichnetes Frühstück serviert wird!) ist sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2009
Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Im Juni 2010 war ich für 3 Nächte im Tiffany Hotel / Genf. Es handelt sich um ein nettes Stadthotel, relativ zentral gelegen. Das Zimmer war recht klein, aber ganz gut ausgestattet. Leider bei geöffnetem Fenster etwas laut. Frühstücksbuffett nicht mit einem großen Hotel zu vergleichen aber auch ganz OK. Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
london
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2007

Ich war vom 2. bis 4. November im Tiffany Hotel. Wir hatten über das Genfer Tourismusbüro online gebucht und erhielten eine tolle Rate. Dieses Hotel ist sehr gut und bietet einen hervorragenden Service. Unser Zimmer war großräumig und sauber. Alle Angestellten des Tiffany waren toll und sehr hilfsbereit. Es gibt ein nettes Restaurant, wo ausgezeichnetes Essen serviert wird... Das Büffet-Frühstück (da wir über das Wochenende hier waren gab es ein Brunch-Büffet) war relativ gut. Alles in allem ein tolles Wochenende im Tiffany.

Sie waren bereits im Tiffany Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tiffany Hotel

Anschrift: 20, rue de l'Arquebuse, Genf 1204, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 13 der Romantikhotels in Genf
Nr. 16 der Luxushotels in Genf
Nr. 25 der Businesshotels in Genf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tiffany Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, EasyToBook, Otel, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tiffany Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tiffany Genf
Tiffany Hotel Genf, Kanton Genf

Wenn Sie Tiffany Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.