“Hotel Tiffany nahe Einkaufsstrasse” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   20, rue de l'Arquebuse, Genf 1204, Schweiz   |
Nr. 20 von 103 Hotels in Genf

Luzern
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Das "Tiffany" wird der Bezeichnung "Boutique Hotel" in jeder Beziehung gerecht. Ein sehr empfehlenswertes Stadthotel in einem stimmungsvollen Altbau. Die Zimmer sind nicht übergross, vieles ist verwinkelt - aber gerade dies macht den Charme des Hauses aus! Auch die Brasserie im Hause (wo auch ein ausgezeichnetes Frühstück serviert wird!) ist sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2009
Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Im Juni 2010 war ich für 3 Nächte im Tiffany Hotel / Genf. Es handelt sich um ein nettes Stadthotel, relativ zentral gelegen. Das Zimmer war recht klein, aber ganz gut ausgestattet. Leider bei geöffnetem Fenster etwas laut. Frühstücksbuffett nicht mit einem großen Hotel zu vergleichen aber auch ganz OK. Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
london
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2007

Ich war vom 2. bis 4. November im Tiffany Hotel. Wir hatten über das Genfer Tourismusbüro online gebucht und erhielten eine tolle Rate. Dieses Hotel ist sehr gut und bietet einen hervorragenden Service. Unser Zimmer war großräumig und sauber. Alle Angestellten des Tiffany waren toll und sehr hilfsbereit. Es gibt ein nettes Restaurant, wo ausgezeichnetes Essen serviert wird... Das Büffet-Frühstück (da wir über das Wochenende hier waren gab es ein Brunch-Büffet) war relativ gut. Alles in allem ein tolles Wochenende im Tiffany.

wirral
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2007

Ich bin gerade von einem 5-tägigen Aufenthalt im Tiffany zurückgekehrt.

Wir hatten, was die Zimmerkategorie betrifft, keine Auswahl bei der Buchung und uns wurde Zimmer 203, ein Doppelzimmer, zugewiesen. Dieses war sehr sauber und bequem, allerdings klein und eng. So eng, dass die Doppelbetten nicht nebeneinander stehen konnten. Wir waren nur zum Schlafen da und so hat es unseren sonstigen Aufenthalt im Tiffany Hotel, das für Genfer Verhältnisse ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis bietet, nicht beeinträchtigt. Es gab ein kompaktes Badezimmer mit einer effizienten Dusche (keine Badewanne), das sehr sauber war und mit allem ausgestattet war, was man benötigt hat.

Wir haben lediglich in der Hotel Brasserie gefrühstückt. Kleine Tische, unbequeme Stühle und nicht sehr viel Platz. Das Essen würde ich mit 7 von 10 Punkten bewerten. Ich habe schon besser in Europa, insbesondere in Österreich, in vier Sterne Hotels gefrühstückt.

Beim nächsten Mal werde ich wahrscheinlich das Hotel Edelweiss ausprobieren.

Bristol, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Ich habe über die hoteleigene Webseite gebucht und eine Rate erhalten, in der das Frühstück inbegriffen war. Die Gegend schien in Ordnung zu sein und man war nur einen kurzen Spaziergang von der Stadt entfernt. Das Zimmer war schön eingerichtet und mit guter Bettwäsche ausgestattet. Das Badezimmer war nicht riesig, aber die Dusche war in Ordnung und es gab angenehme Toilettenartikel. Wir haben ein Abendessen im Restaurant genossen, das sehr gut war, auch wenn der Wein relativ teuer war. Das Frühstück war auch sehr gut und es gab eine große Auswahl. Wir haben nicht den neuen Fitnessraum in Anspruch genommen, der sehr modern wirkte und toll aussah. Das ganze Hotel war nett eingerichtet und überall hingen Lampen im Tiffany Stil. Der Aufzug war hübsch, sehr klein, es gab nur genügend Platz für eine Person mit einem Koffer, aber er hat zum ganzen Stil des Hotels gepasst. Die Hotelangestellten waren sehr angenehm und wir erhielten eine kostenlose Reisekarte für das Wochenende, was sehr angenehm war. Alles in allem hatten wir einen sehr angenehmen Aufenthalt und würden das Tiffany Hotel auf jedem Fall weiter empfehlen.

North Somerset
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2007

Immer wenn ich nach Genf reise, versuche ich im Tiffany zu wohnen. Diesmal habe ich meine Frau mitgenommen, und sie wurde nicht enttäuscht. Unsere Zimmereinrichtung entsprach einem hohen Standard (griff das Tiffany Thema auf) und das Personal war freundlich und sehr professionell.

Es hat eine günstige Lage in einem schönen Teil der Stadt, mit Bussen und Straßenbahnen in der Nähe (kostenlos mit dem Pass, den man vom Hotel bekommt). Unsere einzige Beanstandung (wenn wir eine zu machen haben) ist, dass das Restaurant im Haus zur Hauptfrühstückszeit von Geschäftsreisenden etwas beengt ist. Während es kein billiges Hotel ist, stellt es für Genfer Verhältnisse ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis dar.

Sie waren bereits im Tiffany Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tiffany Hotel

Anschrift: 20, rue de l'Arquebuse, Genf 1204, Schweiz
Lage: Schweiz > Genf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 12 der Romantikhotels in Genf
Nr. 17 der Luxushotels in Genf
Nr. 25 der Businesshotels in Genf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tiffany Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Orbitz, Booking.com, Priceline, Splendia, Cheap Tickets, Tingo, Otel, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tiffany Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tiffany Genf
Tiffany Hotel Genf/Kanton Genf

Wenn Sie Tiffany Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.