“Ein solides Genfer 2-Sternehotel in toller Lage” 5 von 5 Sternen

Mon Repos Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   131 Rue de Lausanne, Genf 1202, Schweiz   |
Nr. 30 von 105 Hotels in Genf
Sydney
“Ein solides Genfer 2-Sternehotel in toller Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2007

Ich habe im Laufe des letzten Jahrzehnts einige Male im Mon Repos gewohnt, wenn ich an Meetings bei den verschiedenen internationalen Organisationen in Genf teilnahm. Das letzte Mal war Ende April 2007. Die Sonderpreise für Meeting Delegierte machen das Mon Repos zu einer ausgezeichneten Wahl.

Die Zimmer und das Hotel sind immer sauber und ordentlich, werden nun aber langsam etwas alt. Die Rue de Lausanne kann zur Rush Hour eine verkehrsreiche Straße sein, aber der Verkehr lässt außerhalb dieser Zeit merklich nach. Das Hotel liegt sehr nahe bei den botanischen Gärten und den Seeuferparks auf der gegenüberliegenden Straßenseite, wo man sich hervorragend ausruhen und entspannen kann. Ich fand das Personal immer professionell, freundlich und hilfsbereit. Ich würde das Mon Repos empfehlen.

melbourne
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2007

Dieses Hotel hat eine angenehme Lage, ganz in der Nähe der Les Jardin Botanique, dem WMO und dem See. Der Bus Nr. 1, der zum Gare Cornavin fährt, hält direkt am Hotel und die Haltestellte des Busses Nr. 28, der zum Flughafen fährt, ist auch nur wenige Schritte vom Hotel entfernt. Man kann auch in die Stadt laufen, am See entlang sind es zwischen 30 und 40 Minuten zu Fuß. Die Rue de Lausanne ist eine vielbefahrene Straße und so ist wahrscheinlich ein Zimmer ohne Seeblick die ruhigere Alternative.
Das Hotel war bequem und bot ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Es gibt verschiedene Zimmerarten und Preise. Das Frühstück bot eine gute Auswahl aus Müsli & Cornflakes, Joghurts, Obst, Käse und Gebäck. Die warmen Speisen haben sich auf Omelettes, Würstchen und ziemlichen fetten Speck beschränkt. Die Angestellten der Rezeption waren sehr hilfsbereit und freundlich und es gab keinerlei Probleme mit der Rechnung.
Dies war mein erster Aufenthalt in Genf und das Hotel bot eine angenehme Basis.

connecticut
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2007

Dieses Hotel liegt in der Nähe der WTO und UN. Man brauchte etwa 40 Minuten, um schnellen Fußes in die Altstadt zu gehen. Das Zimmer war sehr einfach und das Bett war nicht so bequem. Das Badezimmer sieht so aus, als ob es neulich renoviert wurde, und ist schön und modern. Föne werden im Badezimmer bereitgestellt. Die Heizung war kein Problem. Es war einfach, die Buslinie 28 zum Flughafen zu nehmen, was uns das Taxi ersparte.

Sie waren bereits im Mon Repos Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mon Repos Hotel

Anschrift: 131 Rue de Lausanne, Genf 1202, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 30 von 105 Hotels in Genf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mon Repos Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mon Repos Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mon-Repos Swiss q Genf
Mon Repos Hotel Genf, Kanton Genf
Mon Repos Swiss q Hotel

Wenn Sie Mon Repos Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.