“Super Lage, nicht ganz günstig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cornavin Hotel Geneva

Cornavin Hotel Geneva gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cornavin Hotel Geneva
4.0 von 5 Hotel   |   23 blvd James Fazy | Gare de Cornavin, Genf 1201, Schweiz (James-Fazy)   |
Nr. 39 von 103 Hotels in Genf
Nürnberg
“Super Lage, nicht ganz günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Nachdem ich vor 3 Jahren bereits geschäftlich im Cornavin war, habe ich mir die Suche nach einer günstigen Alternative für den Urlaub gespart und habe das bewährte gewählt. Für alle die gern und viel mit öffentlichen Verkehrsmitteln reisen hat das Hotel eine super Lage direkt am Bahnhof. Von der Baustelle direkt vor dem Hotel hat man tagsüber nur ganz leise gehört wie die Straße aufgerissen wurde, von den Zügen und dem Treiben auf dem Bahnhofsvorplatz hat man absolut nichts gehört. Man kommt aber auch zu Fuß in weniger als 10 Minuten zum See.
Der Frühstücksraum mit dem Blick auf Genf und die Fontäne ist eine nette Idee mit wirklich toller Aussicht, das Frühstück selbst ist bei diesem Preis aber etwas dürftig.
In den 3 Jahren zwischen meinen beiden Aufenthalten hat sich kaum etwas verändert, Verschlechtert hat sich meiner Meinung nach jedenfalls nichts. Dass die Handtücher jeden Tag ungefragt gewechselt werden finde ich persönlich nicht mehr ganz zeitgemäß.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Bin öfters in Genf und versuche immer zentral zu wohnen.
Das geht ganz gut am Bahnhof, wenn man per Flugzeug ankommt zieht man sich ein kostenloses Ticket für den -public transport - nach Genf ( Bus No.5 oder Bahn)
Angekommen ist das Hotel nur ca. 2 Min vom Bhf. entfernt. Die Zimmer sind groß und gut ausgesattet. Das Frühstück ist im 5. Stock mit Blick über Genf direkt zum Monte Blanc.
Im Aufzugs- Flur hängt die grösste Wanduhr der Welt , unbedingt ansehen.
Nur 5 min. vom Hotel ist das Einkaufszentrum MANOR, auch da mal kurz reinschauen, sonst einfach die Rue Monte Blanc runter und rauf und die ganzen Uhrenläden bestaunen !!
Abendessen empfehle ich für den schmalen Geldbeutel beim Restaurant Bagatelle, 5 min, oder wenn´s mehr sein darf das Cafe de Paris auch nur 5 min. , Achtung da gibt es nur ein Essen das ist aber super gut.

• Aufenthalt Januar 2010, Business

Sie waren bereits im Cornavin Hotel Geneva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cornavin Hotel Geneva

Anschrift: 23 blvd James Fazy | Gare de Cornavin, Genf 1201, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf > James-Fazy
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 25 der Luxushotels in Genf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cornavin Hotel Geneva 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, HotelTravel.com, ebookers.de, TripOnline SA, Hotels.com, Cancelon, EasyToBook, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cornavin Hotel Geneva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Starling Hotel Geneva
Hotel Cornavin Geneva
Cornavin Hotel Geneva Genf, Kanton Genf
Geneva Cornavin Hotel
Cornavin Geneva

Wenn Sie Cornavin Hotel Geneva besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.