Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kein 4* Hotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Cornavin Hotel Geneva

Speichern Gespeichert
Cornavin Hotel Geneva gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Cornavin Hotel Geneva
4.0 von 5 Hotel   |   23 blvd James Fazy | Gare de Cornavin, Genf 1201, Schweiz (James-Fazy)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 39 von 103 Hotels in Genf
Zürich, Schweiz
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kein 4* Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

Wir hatten einen geschäftlichen Abendanlass und wollten einen Tag verlängern. Haben wir auch, aber nicht im diesem Hotel. Kleine Zimmer, laute Heizung und 16 Grad. Trotz Reklamation - Problem wurde nicht gelöst und auch nicht mehr seitens Hotel angesprochen. Frühstück - kein CH-Standard (Produktepräsentation nicht gerade einladend). Keine richtige Hotelbar.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

392 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    50
    194
    90
    37
    21
Bewertungen für
54
85
36
152
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Basel
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2011

Das Hotel ist gerade mal 150m vom Bahnhof entfernt. Reisende haben die Möglichkeit, das Gepäck im Safe abzustellen vor und nach dem Check-in.
Die Zimmer sind sehr sauber, aber die Bäder sind nur bis zum 6. Stock neu. Im 7. - 9. Stockwerk sind die Bäder in einem schlechteren Zustand und nicht wie auf den Bildern auf der Homepage. Dafür wird man aber mit einer Glasfensterfront belohnt und an einigen Nächten sieht man auch das Jet d'Eau. Im 7. Stock hat man zudem ein kleines Balkon.
Achtung: In den meisten Zimmern hat es nur eine nicht verschliessbare milchige Glastür, was vielleicht nicht für alle reisenden Paare ideal ist. Es gibt aber Zimmer mit richtigen Badezimmertüren. Die Betten sind für meinen Geschmack zu weich, aber mehr gibt es nicht am Zimmer auszusetzen. Im Grossen und Ganzen ein empfehlendswertes Hotel.

PS: Als Frau würde ich mich so sicher fühlen spät abends von der Stadt allein zum Hotel zurück zu laufen, da dort wie an jedem Bahnhof alkohol-/drogenabhängige Leute herumstehen/-sitzen und rumpöbeln.

  • Aufenthalt September 2010
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hennef, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Dreck, abgewohnt, Löcher in den Vorhängen, verschmierte Tapeten, Schmutz von Jahren über den Leuchtkörpern, Kauggummireste im Empfangsbereich, unfreundliches Personal in der Rezeption. So etwas Schlimmes habe ich noch nicht erlebt. Und das zu unverschämt teuren Preisen. Nie wieder! Eine Beschwerde bei der Geschäftsführung blieb ohne Resonanz. Der wirklich einzige Vorteil dieser Unterkunft ist die zenbtrale Lage.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Trier
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2011

Das Hotel Cornavin in Genf befindet sich direkt neben dem Genfer Hauptbahnhof im belebten Stadtzentrum von Genf. Aus "logistischer" Sicht natürlich nahezu ideal, da man S-Bahn, Busse and Bahn direkt vor der Haustür hat und zudem alle interessanten Ziele in der Innenstadt bequem zu Fuß zu erreiche sind. Das ist allerdings der einzige Vorteil den man dem Hotel zuschreiben kann. Das Hotel hat offensichtich seine besten Zeiten hinter sich. Wenngleich die Angestellten an der Rezeption sehr freundlich waren täuscht dies nicht über die sehr mässige Qualität der Zimmer hinweg. Sauberkeit war ganz ok, obwohl nicht gut. Bettwäsche (Doppelbett) war teilweise schadhaft und ein Überzug schlicht und einfach zu klein. Toilette / Badezimmer im 70er Jahre hellblau Fliesen Look mit einer Toilettenbecken daß wohl für Kinder entwickelt wurde ( Sitzhöhe vielleicht 40cm max). Preis für eine Übernachtung ohne Frühstück lag bei 410 SFR (ca 330€), allerdings war zeitgleich wohl eine Uhrenmesse in Genf, vielleicht gab es da eine Art "Topzuschlag". Selbst für Genfer Preisverhältnisse war dies masslos überteuert und in keinster Weise gerechtfertigt. Im Vergleich mit den diversen Hotels die ich bereits in Genf besuchen konnte, ist dies mit Abstand das schlechteste und zeitgleich eines der teuersten, speziell im Preis-Leistungsverhältnis. Dementsprechend nicht zu empfehlen.

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ennetbaden
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Das Hotel Cornavin liegt im Herzen von Genf nicht einmal 50m vom Hauptbahnhof. Dennoch ist es sehr ruhig. Es ist ein 4 Stern Hotel mit grosszügigen modernen Zimmern (auch die Einzelzimmer sind grosszügig). Alle Zimmer haben TV/PTV, Minibar und Internet. Für Businessreisen sehr unkompliziert und soweit ich das beurteilen kann freundlich. Achtung die Preise varieren stark je nach Auslastung.

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Nachdem ich vor 3 Jahren bereits geschäftlich im Cornavin war, habe ich mir die Suche nach einer günstigen Alternative für den Urlaub gespart und habe das bewährte gewählt. Für alle die gern und viel mit öffentlichen Verkehrsmitteln reisen hat das Hotel eine super Lage direkt am Bahnhof. Von der Baustelle direkt vor dem Hotel hat man tagsüber nur ganz leise gehört wie die Straße aufgerissen wurde, von den Zügen und dem Treiben auf dem Bahnhofsvorplatz hat man absolut nichts gehört. Man kommt aber auch zu Fuß in weniger als 10 Minuten zum See.
Der Frühstücksraum mit dem Blick auf Genf und die Fontäne ist eine nette Idee mit wirklich toller Aussicht, das Frühstück selbst ist bei diesem Preis aber etwas dürftig.
In den 3 Jahren zwischen meinen beiden Aufenthalten hat sich kaum etwas verändert, Verschlechtert hat sich meiner Meinung nach jedenfalls nichts. Dass die Handtücher jeden Tag ungefragt gewechselt werden finde ich persönlich nicht mehr ganz zeitgemäß.

  • Aufenthalt Juni 2010, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Bin öfters in Genf und versuche immer zentral zu wohnen.
Das geht ganz gut am Bahnhof, wenn man per Flugzeug ankommt zieht man sich ein kostenloses Ticket für den -public transport - nach Genf ( Bus No.5 oder Bahn)
Angekommen ist das Hotel nur ca. 2 Min vom Bhf. entfernt. Die Zimmer sind groß und gut ausgesattet. Das Frühstück ist im 5. Stock mit Blick über Genf direkt zum Monte Blanc.
Im Aufzugs- Flur hängt die grösste Wanduhr der Welt , unbedingt ansehen.
Nur 5 min. vom Hotel ist das Einkaufszentrum MANOR, auch da mal kurz reinschauen, sonst einfach die Rue Monte Blanc runter und rauf und die ganzen Uhrenläden bestaunen !!
Abendessen empfehle ich für den schmalen Geldbeutel beim Restaurant Bagatelle, 5 min, oder wenn´s mehr sein darf das Cafe de Paris auch nur 5 min. , Achtung da gibt es nur ein Essen das ist aber super gut.

  • Aufenthalt Januar 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Cornavin Hotel Geneva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Cornavin Hotel Geneva

Anschrift: 23 blvd James Fazy | Gare de Cornavin, Genf 1201, Schweiz
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Genf > James-Fazy
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 25 der Luxushotels in Genf
Preisspanne pro Nacht: 121 € - 319 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cornavin Hotel Geneva 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Orbitz, Priceline, Booking.com, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cornavin Hotel Geneva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Starling Hotel Geneva
Hotel Cornavin Geneva
Cornavin Hotel Geneva Genf/Kanton Genf
Geneva Cornavin Hotel
Cornavin Geneva

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Cornavin Hotel Geneva besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.