“Eine einzige Enttäuschung” 2 von 5 Sternen

Nr. 38 von 103 Hotels in Genf
Berlin, Berlin, Germany
“Eine einzige Enttäuschung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Ich habe gestern Nacht im Hotel Cristal übernachtet und bin auf ganzer Linie enttäuscht. Ich erwarte von einem 3* Hotel keine Wunder, aber unfreundliches Personal, ein Zimmer in der Größe eines Schuhkartons, eine gestörte Nachtruhe und eine nicht funktionierende Internetverbindung sind bei einem Preis von 280 CHF die Nacht für das Einzelzimmer einfach daneben. Wäre nicht die Uhrmesse gewesen, wäre ich sofort in ein anderes Hotel umgezogen.

Bereits als ich am Abend im Hotel ankam wurde ich von der Damen an der Rezeption in verschlissener Freizeitkleidung nicht besonders freundlich empfangen. Meiner Bitte ein Taxi für den nächsten Morgen zu bestellen wurde nur mit scheinbaren Widerwillen begegnet, die Zugangsdaten für das WLAN wurden mir erst auf Nachfragen hin ausgehändigt. Das Zimmer war maximal 10qm groß und die Matratze durchgelegen. Die Internetverbindung funktionierte wie bereits erwähnt nicht, als ich daraufhin die Rezeption anrief erwiderte die Dame nur trotzig, dass sie allein sein und dagegen nichts tun könne. Ich bat um neue Zugangsdaten, die die Damen mir aus unerfindlichen Gründen zunächst nicht am Telefon durchgeben wollte. Auch diese führten nicht zu dem gewünschten Erfolg.

Was mir zu diesem Zeitpunkt noch nicht klar war, war die Tatsache, dass man Zimmer direkt neben dem Frühstücksraum lag. Kurz vor 6 Uhr am nächsten Morgen wurde ich vom Personal aus dem Schlaf gerissen, dass die Tische ohne jede Rücksicht auf die Lautstärke eingedeckt hat. Meine ohnehin wenig erholsame Nachtruhe fand somit ein jähes Ende.

Beim Auschecken wurde ich weder gefragt, ob mir der Aufenthalt gefallen habe, noch wurde mir ein schöner Tag gewünscht. Meine Beschwerde über die Lautstärke am Morgen wurde nur mit einem Schulterzucken quittiert.

Ich war froh um 8 Uhr das Hotel verlassen zu können. Der einzige Lichtblick war der Starbucks, der keine 10m vom Hoteleingang entfernt liegt.

Einmal und nie wieder.

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Cristal Design? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cristal Design

Anschrift: 4 Rue Pradier, Genf 1201, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice
Nr. 29 der Businesshotels in Genf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cristal Design 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, ebookers.de, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cristal Design daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cristal Hotel Genf
Hotel Cristal Genf
Hotel Cristal Design Genf, Kanton Genf
Cristal Hotel Geneva

Wenn Sie Hotel Cristal Design besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.