“Preiswert in Genf nächtigen” 3 von 5 Sternen

Design Hotel F6
3.0 von 5 Hotel   |   Rue Ferrier 6, Genf 1202 , Schweiz   |
Nr. 36 von 105 Hotels in Genf
Ludwigshafen, Deutschland
“Preiswert in Genf nächtigen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Mit Design-Hotels ist es ja immer so eine Sache... Das Zimmer war klein, sauber und das Zimmermädchen hatte wohl nicht viel Arbeit bei uns, weil wir einen großen Teil des freien Raumes für unsere Koffer benötigten. Statt einer "Designer-Säule" als Nachttisch wäre etwas mit Schublade besser gewesen. Der Frühstücksraum ist auch klein - wohl mehr so "Kindertagesstätte". Der Frühstückstresen bietet genügend Auswahl. Die im voraus gebuchte Garage hat 6 Stellplätze: empfehle rückwärts einparken. Lage: östlich des Gare Cornavin in Richtung Seeufer im multikulturellen Stadtteil Les Paquis, ein beliebtes Ausgehviertel mit vielen Restaurants und Bars, allerdings ist dort auch "Genfs sündige Meile". Wir waren immer in der Stadt mit der Tram unterwegs. Jeder Gast in einem Hotel erhält für die Aufenthaltsdauer eine kostenlose Netzkarte.
Wir kamen abends 19.00, vom Gardasee kommend, an. An der Reception französisch sprechend, auch Englischkenntnisse - bekamen die üblichen Infos: Stadtplan und Plan der öffentlichen Verkehrsmittel. Wir blieben 5 Nächte, hatten angenehmen Aufenthalt in der schönen Stadt Genf und machten auch Fahrten nach Lausanne und Aigle. Nächstes Mal aber anderes Hotel.

Zimmertipp: Wir hatten 106 zum Hof, ruhig allerdings kein besonderer Anblick
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Zug, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

es war sauber, aber wir bewohnten eine Baustelle...hatten ein doppelbett gebucht und ein singelbett bekommen.. werben mit nespressomaschine auf dem zimmer, bekommt aber nur 1!! kapsel... der zimmerpreis ist zu hoch.. frühstück gleich null, schade

Aufenthalt November 2013, Paar
Wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Großes Naja! Das einzigen zwei Dinge die so halbwegs ok war, war das Frühstück und der riesengroße TV! Ansonsten Lage schlecht, in der Nähe des Rotlichtviertels, Service eine (französisch, arrogante) Frechheit! Zimmer viel zu klein. Bettwäsche fleckig, hat nach alten Blutflecken ausgeschaut. Mit Parkplätzen wird geworben, im Haus befinden sich aber max 5! Auf meine Parkanfrage via mail hat nie wer geantwortet! Summa summarum: Hotel eher meiden!

Zimmertipp: Gar kein Zimmer nehmen, anderes Hotel suchen!
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Design Hotel F6? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Design Hotel F6

Anschrift: Rue Ferrier 6, Genf 1202 , Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 36 von 105 Hotels in Genf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Design Hotel F6 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Design Hotel F6 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Design Hotel F6 Genf, Kanton Genf

Wenn Sie Design Hotel F6 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.