Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Im Notfall” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Geneve Centre Gare

Speichern Gespeichert
Ibis Geneve Centre Gare gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Ibis Geneve Centre Gare
2.0 von 5 Hotel   |   10 Rue Voltaire, Genf 1201, Schweiz   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Bis zu 20% Rabatt
Nr. 52 von 104 Hotels in Genf
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
“Im Notfall”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Absolut spartanische Zimmer.
Auf Geschäftsreise vielleicht für eine kurze Übernachtung ok---aber auch dann nicht zu dem ausgerufenen Preis! (klar, Genf...aber das geht dafür auch nicht).
Rezeption freundlich, CheckIn jedoch auch ca 10 Minuten gedauert.
"Bar" ist eher ein Kühlschrank an der Rezeption...
Trotz Platinum-Status bei Accorhotels in einem Raum untergebracht, der einer Beleidigung gleichkommt.
Absolut keine Empfehlung!

  • Aufenthalt Mai 2014
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ibis2154, Assistant Manager von Ibis Geneve Centre Gare, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for taking the time to post your comments regarding your most recent stay in our hotel. We were very disappointed to hear that you were not satisfied with the service you received during your stay. Your comments have been passed onto the relevant managers, who will be retraining our ambassadors accordingly.
We do hope that you will give us another chance to better serve you and we hope to welcome you back.
Kind regards
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

136 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    16
    66
    41
    12
    1
Bewertungen für
30
35
11
38
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Über die letzten Jahre haben sich die ibis-Hotels zu meinen liebsten Stadthotels entwickelt. Meist immer mitten drin, so auch hier in Genf. Guter Ausgangspunkt für einen Fussmarsch durch Genf. Zimmer sind zwar kleiner, aber immer ordentlich zu sauber. Alles vorhanden, Wifi, Flat-TV, ordentliches Bad/WC.

  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
236 "Hilfreich"-<br>Wertungen 236 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Das frühere Hotel Grand Pré wurde nach dem Umbau in ibis Genève Centre Gare umgetauft, obwohl es vom Bahnhof ein gutes Stück entfernt liegt. Mein Zimmer im siebenten der acht Stockwerke war in Ordnung, wenn auch ohne jegliches Extra wie Minibar, Schrank oder die üblichen Zusatzartikel wie Duschhaube, Näh- oder Schuhputzzeug. Lediglich eine Kleiderstange und ein kleines Regal waren vorhanden. Ein größerer Koffer hätte kaum mehr Platz gehabt. Für einen Geschäftsreisenden, der nur zwei Nächte bleibt, reicht das aus. Wegen eines guten Schallschutzfensters war vom Straßenlärm fast nichts zu hören. Der Vorteil des Hotels liegt in seiner verkehrsgünstigen Lage nur wenige Schritte von der Haltestelle einer Buslinie, die Innenstadt, Hauptbahnhof und internationale Organisationen verbindet. Eine Netzkarte für die Dauer des Aufenthaltes wird vom Hotel kostenlos bereitgestellt. Auch zwei Internetanschlüsse stehen an der Rezeption zur kostenfreien Nutzung zur Verfügung (nach zweimal 15 Minuten muss man wieder neu einsteigen). Das Frühstücksbuffet ist nicht besonders reichhaltig und bietet außer Tee und Kaffee nichts Warmes, wie etwa die anderswo gebotenen Würstchen oder Eierspeise. Die Raumverhältnisse am Buffet sind so beengt, dass die Gäste einander gegenseitig im Wege stehen. Einige der Tische sind ziemlich wackelig. Im Verhältnis zu den zwei Sternen ist der Preis nicht besonders günstig, es gibt Dreisternhotels, die sogar billiger sind. Aber das ist eben Genf!

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 11
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Interlaken, Schweiz
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Das Hotel selbst ist nigelnagelneu. Die Zimmer sind zwar relativ klein, dafür zweckmässig eingerichtet. Es hat alles, was man braucht.
Hingegen war das Frühstück im Hotel eine Katastrophe. Angefangen hat es mit den schmutzigen Tischen. Wir mussten das Personal zweimal bitten, die Tische zu reinigen. Aber auch da waren sie sehr minimalistisch. Das Personal weigerte sich, einen der Tische zu reinigen, da er anscheinend zu wenig schmutzig war ... so was nett man Gastfreundschaft ...
Dann musste ich drei Tassen hervornehmen, bis ich endlich eine saubere fand. Mit Abstand das Schlimmste war jedoch, dass dem Hotel am Sonntagmorgen um 9h30 die Croissants und das Brot ausgegangen sind!!! Nach ca. 5-minütiger Wartezeit tauchten zwei Baguettes und ein Brot auf. Wir suchten dann erstens vergeblich nach einem Tuch, um das Brot zu schneiden. Und dann war das BROT TIEFGEFROREN. Für CHF 15.- pro Person eine absolute Frechheit!

  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ibis2154, Directeur général von Ibis Geneve Centre Gare, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Geneve Centre Gare die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Die Hotels der Marke ibis setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.
Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern.

Unser Frühstücksbuffet ist die Standard-Marke umfasst: Heiße Getränke (Kaffee Bohnen, Espresso, Cappuccino, Schokolade, Tee), 2 Fruchtsäfte, frischer Obstsalat, Obstkorb, 3 Wahlmöglichkeiten von Getreide, Brot 3, 2 Gebäck, Marmelade, Honig, Brotaufstriche Pastete, Wurst, Käse, hart gekochtes Ei, Naturjoghurt und Obst, bruesli ...

Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Luc ROSSO
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Ibis Geneve Centre Gare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Geneve Centre Gare

Anschrift: 10 Rue Voltaire, Genf 1201, Schweiz
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Genf
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Öko-Hotels in Genf
Nr. 28 der Businesshotels in Genf
Preisspanne pro Nacht: 102 € - 151 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Geneve Centre Gare 2*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel, Hotels.com, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Geneve Centre Gare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ibis Geneve Centre Gare Genf
Ibis Geneve Centre Gare Genf/Kanton Genf
Ibis Geneve Centre Gare Hotel Geneva
Ibis Hotel Geneva
Accor Geneve Centre Gare

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ibis Geneve Centre Gare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.