“Frühstück ...” 2 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Interlaken, Schweiz
“Frühstück ...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Das Hotel selbst ist nigelnagelneu. Die Zimmer sind zwar relativ klein, dafür zweckmässig eingerichtet. Es hat alles, was man braucht.
Hingegen war das Frühstück im Hotel eine Katastrophe. Angefangen hat es mit den schmutzigen Tischen. Wir mussten das Personal zweimal bitten, die Tische zu reinigen. Aber auch da waren sie sehr minimalistisch. Das Personal weigerte sich, einen der Tische zu reinigen, da er anscheinend zu wenig schmutzig war ... so was nett man Gastfreundschaft ...
Dann musste ich drei Tassen hervornehmen, bis ich endlich eine saubere fand. Mit Abstand das Schlimmste war jedoch, dass dem Hotel am Sonntagmorgen um 9h30 die Croissants und das Brot ausgegangen sind!!! Nach ca. 5-minütiger Wartezeit tauchten zwei Baguettes und ein Brot auf. Wir suchten dann erstens vergeblich nach einem Tuch, um das Brot zu schneiden. Und dann war das BROT TIEFGEFROREN. Für CHF 15.- pro Person eine absolute Frechheit!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
ibis2154, Directeur général von ibis Geneve Centre Gare, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Geneve Centre Gare die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Unser Frühstücksbuffet ist die Standard-Marke umfasst: Heiße Getränke (Kaffee Bohnen, Espresso, Cappuccino, Schokolade, Tee), 2 Fruchtsäfte, frischer Obstsalat, Obstkorb, 3 Wahlmöglichkeiten von Getreide, Brot 3, 2 Gebäck, Marmelade, Honig, Brotaufstriche Pastete, Wurst, Käse, hart gekochtes Ei, Naturjoghurt und Obst, bruesli ...

Mit herzlichen Grüßen

Excelsior
Nr. 59 von 106 in Genf
Hotel Cristal Design
Nr. 40 von 106 in Genf

Sie waren bereits im ibis Geneve Centre Gare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Geneve Centre Gare

Anschrift: 10 Rue Voltaire, Genf 1201, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf
Nr. 5 der Öko-Hotels in Genf
Nr. 28 der Businesshotels in Genf
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ibis Geneve Centre Gare 2*
Das Hotel ibis Genève Centre Gare befindet sich im Stadtzentrum, 200 m vom Bahnhof und 5 km vom Flughafen entfernt. Die Altstadt, das Theater Grand Casino, internationale Organisationen und der Genfer See sind höchstens 2 km entfernt. Das Nichtraucherhotel verfügt über 64 Zimmer mit Luftkühlsystem und kostenlosem WIFI. 1 Zimmer ist barrierearm. Die Bar ist rund um die Uhr geöffnet. Kostenpflichtiger Parkplatz in 200 m Entfernung. 5 km zum Messezentrum PALEXPO. Öffentl. Transportmittel und WIFI für Gäste. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, ACCOR, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Geneve Centre Gare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Geneve Centre Gare Genf
Ibis Geneve Centre Gare Genf, Kanton Genf
Ibis Geneve Centre Gare Hotel Geneva
Ibis Hotel Geneva
Accor Geneve Centre Gare

Wenn Sie ibis Geneve Centre Gare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.