Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Besenkammer in Genf” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Astoria

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Hotel Astoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Astoria
3.0 von 5 Hotel   |   Place Cornavin 6, Genf CH-1211, Schweiz (James-Fazy)   |  
Hotelausstattung
Nr. 65 von 105 Hotels in Genf
Boenigen, Schweiz
2 Bewertungen
“Besenkammer in Genf”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Das Personal ist unfreundlich, das Hotel ist abgewohnt. Die Einzelzimmer sind mit Besenkammern zu vergleichen.

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

134 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    9
    40
    50
    23
    12
Bewertungen für
17
28
17
48
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Oberursel
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Ordentliches Hotel n zentraler Lage. Direkt gegenüber dem Bahnhof Cornavin und 7 Minuten vom genfer See entfernt, liegt das Hotel ideal. das Personal ist freundlich, die Zimmer sind ausreichend groß, wenn auch nicht riesig. Es gibt Air condition für heisse Sommertage - die fenster lassen sich auch öffnen, allerdings kann es selbst bei nach hinten gelegenen Zimmern nachts Lärm geben, weil ein öffentlicher Parkplatz angrenzt. Morgens gibts ein kleines Frühstück in der Bar nebenan - auch das ist in Ordnung. Allerdings sind die Preise in Genf unglaublich hoch.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg, Deutschland
Top-Bewerter
196 Bewertungen 196 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 96 Städten Bewertungen in 96 Städten
105 "Hilfreich"-<br>Wertungen 105 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

Das Best Western Hotel in Genf liegt in direkter Nähe zum Bahnhof, das ist aber auch schon fast der einzige Vorteil.Wir hatten ein Nicht-raucherzimmer vorreserviert, was wir aber erst mal nicht bekamen. Angeblich wäre dieser Wunsch nicht weitergegeben worden. Im Zimmer stank es widerlich nach kaltem Rauch. Nachdem wir sehr deutlich unserem Unmut Luft gemacht hatten,war dann- nach unserer ersten Erkundungstour- plötzlich doch ein Nicht-Raucherzimmer frei.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Liestal
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Das Hotel liegt gleich gegenüber des Bahnhofs von Genf. Der See ist ein paar Fussminuten entfernt. Die Zimmer sind neu renoviert und sauber. Beim einchecken erhielt ich eine Gästekarte, die zur Benutzung des OeV berechtigt. In der näheren Umgebung liegen Restaurants verschiedener Kulturkreise. Ebenso befindet sich gleich nebenan ein Pub (in dem dann auch das Frühstück serviert wird...) Die Zimmer sind aber gut gegen Nachtlärm abgeschirmt.

  • Aufenthalt März 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Top-Bewerter
164 Bewertungen 164 Bewertungen
82 Hotelbewertungen
Bewertungen in 93 Städten Bewertungen in 93 Städten
60 "Hilfreich"-<br>Wertungen 60 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Der Reiz des Hotels liegt in seiner günstigen Lage, sehr zentral und nahe am Bahnhof. Soviel zu den positiven Seiten. Diese Lage brachte jedoch leider auch viel Verkehrslärm mit sich. Die Fenster waren so schlecht isoliert, dass selbst die Geräusche des Regenwetters stark störten. Das Restaurant klein, eng, aber teuer. Das gesamte Hotel machte einen alten, abgewohnten Eindruck. Man scheint sich vor jeglichen Investitionen zu scheuen. Aber die Krönung war der Einzug eines weiteren, viel höheren Betrages als der bzgl. meiner eigenen Übernachtung (eine Nacht) von meiner Kreditkarte, die vom Hotel gegebene Begründung, nämlich meine angebliche Bereitschaft, die Kosten eines Monsieur XY (Name unbekannt) mit zu übernehmen, der darauffolgende Schriftverkehr und die Wartezeit, bis die Kosten widerwillig rückgebucht wurden.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Astoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Astoria

Anschrift: Place Cornavin 6, Genf CH-1211, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf > James-Fazy
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 65 von 105 Hotels in Genf
Preisspanne pro Nacht: 109 € - 210 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Astoria 3*
Anzahl der Zimmer: 63
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Weg, TripOnline SA, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Astoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Astoria Genf, Kanton Genf
Best Western Astoria
Best Western Geneva
Geneva Best Western

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Astoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.