“Schönes Zimmer mit Blick auf den Mont Blanc” 5 von 5 Sternen

BEST WESTERN Hotel Strasbourg
3.0 von 5 Hotel   |   10 Rue Pradier, Genf CH-1201, Schweiz   |
Nr. 54 von 104 Hotels in Genf
Denmark
“Schönes Zimmer mit Blick auf den Mont Blanc”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2007

Ich hatte ein Deluxe-Zimmer gebucht und unser Zimmer war dann auch sehr luxuriös: 1 Wohnzimmer, 2 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, 3 Fernseher und 3 Minibars. Von unserem Zimmer (Nr. 501) hatte man eine ausgezeichnete Aussicht auf den höchsten Berg Westeuropas, den Mont Blanc.
Das Hotel liegt auch in der Nähe des Bahnhofs und auch vieler „original“ Schweizer Restaurants.

Cleveland, Ohio
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2006

Das Hotel war durchschnittlich. Es liegt gegenüber des Bahnhofs und man kann zu den meisten Sehenswürdigkeiten Genfs zu Fuß laufen. Unser Zimmer war akzeptabel, roch aber nach Zigaretten, war aber ein Nichtraucherzimmer.
Während des Wochenendes war es außerhalb ein wenig laut, aber nicht sehr laut, vor allem nicht, wenn die Metalljalousien runtergelassen waren. Vor dem Hotel trieben sich ein paar seltsame, aber harmlosen Gesellen herum.
Insgesamt für das Geld ein anständiges Hotel. Wenn Sie Luxus haben wollen, dann müssen Sie ins Four Seasons die Straße runter gehen.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Strasbourg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Strasbourg

Anschrift: 10 Rue Pradier, Genf CH-1201, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 54 von 104 Hotels in Genf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Strasbourg 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, EasyToBook, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere, Otel und Fastbooking als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Strasbourg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Hotel Strasbourg Genf, Kanton Genf
Best Western Strasbourg
Best Western Geneva
Geneva Best Western
Best Western Hotel Geneva

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Strasbourg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.