Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ausstattung, Service und Lage rechtfertigen nicht den Zimmerpreis” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Strasbourg

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN Hotel Strasbourg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Strasbourg
3.0 von 5 Hotel   |   10 Rue Pradier, Genf CH-1201, Schweiz   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Nr. 54 von 106 Hotels in Genf
Berlin
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ausstattung, Service und Lage rechtfertigen nicht den Zimmerpreis”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Das Hotel entspricht in keinster Weise üblichen Erwartungen.

Die Einrichtung der Zimmer hat die besten Zeiten hinter sich. Das Bad war in Ordnung. Ich hatte ein Nichtraucherzimmer gebucht, wurde aber für eine Nacht in einem Raucherzimmer untergebracht. Das war unerträglich da man durch die Lautstärke rund ums Hotel nicht mit offenem Fenster schlafen kann. Dabei spielt es keine Rolle ob man vorn oder hinten raus wohnt. Das Hotel befindet sich zwischen zwei Strassen. Selbst bei geschlossenem Fenster ist es sehr laut.

Das Frühstücksbüffet war mehr als lieblos. Eine Sorte Käseaufschnitt, eine Sorte Wurstaufschnitt, Marmelade, Brötchen, Müsli. Es war nicht möglich, Rühreier oder Spiegeleier zu bekommen. Für den Zimmerpreis erwartet man mehr Auswahl.

Die Lage ist zentral direkt am Bahnhof, sehr nah zum Rotlichtviertel. Abends ist es für alleinreisende Frauen unangenehm zum Hotel zu laufen.

Der Service an der Rezeption war sehr unfreundlich und überhaupt nicht willig, eine Lösung herbeizuführen.

WiFi ist nicht kostenlos, kann aber per Kreditkarte gebucht werden.

Insgesamt das schlechteste Hotel in dem ich bislang übernachtet habe. Absolut nicht zu empfehlen. Da ich beruflich häufiger in Genf bin, kann ich nur aus Erfahrung sagen, das es wesentlich bessere und preiswertere Hotels gibt.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

287 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    40
    124
    77
    31
    15
Bewertungen für
22
103
26
89
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stabio, Schweiz
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Das Hotel Strasbourg ist ein sehr gutes Business Hotel - Wi Fi ist gratis, das Fruestueck ist inbegriffen uns ist segt gut. Auf Wunsch gibt es auch Cappuccino aber nicht aus der Fix-fertigen Maschine, noch schoen on Hand zubereitet. Einziger Nachteil ist, dass die Müllabfuhr bereits um 5.30 anfängt und nicht leise ist. Garage hat das Hotel nicht, aber gleich in der Nähe gibt es das Parkhaus Cornavin und der Concierge, sehr freundlich, sagt auch auf welchem Level man am wenigsten zahlt. Sehr Empfelensert

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leipzig, Deutschland
Top-Bewerter
59 Bewertungen 59 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Mit dem Auto wegen der Einbahnstraßen schwer zu finden, zu Fuß aber leicht erreichbar auf der Rückseite des Häuserblocks gegenüber dem Hauptbahnhof (Cornavin). Die Lage ist also zwar nicht schön (im Gegenteil), aber praktisch, da man vom Flughafen leicht zum Bahnhof kommt, und vor dem Bahnhof die große Straßenbahn- und Bushaltestelle ist, von wo man rasch z.B. zu den Vereinten Nationen kommt. Ein Tram- und Bus-Ticket für die Dauer des Aufenthalts ist für Hotelgäste (wie in Genf üblich) inklusive. Vom Hotel aus ist man zu Fuß auch rasch unten am See (5 Minuten).
Insofern gut, aber das Hotel grenzt an den Rotlichtbezirk, und nachts muss man auf dem Weg zum Hotel mit unerfreulichen Begegnungen rechnen. Nichts für alleinreisende Frauen und ängstliche Männer.
Ansonsten ist das Hotel ein typisches Best Western-Hotel, das heißt, man bekommt ein gutes Preis/Leistung-Verhältnis - ein ordentliches Zimmer für einen vernünftigen Preis.
Bei unserem letzten Besuch war allerdings von Service kein Rede - die Dame an der Rezeption war nicht im geringsten behilflich, als wir mit Gepäck für eine Woche per Auto vor dem Hotel eintrafen.
Zum Frühstücken und Essen gibt es in der Nachbarschaft und erst recht weiter unten am See schöne Möglichkeiten.
Nichts für ein Romantik-Wochenende in Genf, aber für Geschäftsreisende mit Sparbudget durchaus OK.

  • Aufenthalt Juni 2009, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Denmark
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2007

Ich hatte ein Deluxe-Zimmer gebucht und unser Zimmer war dann auch sehr luxuriös: 1 Wohnzimmer, 2 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, 3 Fernseher und 3 Minibars. Von unserem Zimmer (Nr. 501) hatte man eine ausgezeichnete Aussicht auf den höchsten Berg Westeuropas, den Mont Blanc.
Das Hotel liegt auch in der Nähe des Bahnhofs und auch vieler „original“ Schweizer Restaurants.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Pittsburgh, Pennsylvania
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2006

Das Hotel war durchschnittlich. Es liegt gegenüber des Bahnhofs und man kann zu den meisten Sehenswürdigkeiten Genfs zu Fuß laufen. Unser Zimmer war akzeptabel, roch aber nach Zigaretten, war aber ein Nichtraucherzimmer.
Während des Wochenendes war es außerhalb ein wenig laut, aber nicht sehr laut, vor allem nicht, wenn die Metalljalousien runtergelassen waren. Vor dem Hotel trieben sich ein paar seltsame, aber harmlosen Gesellen herum.
Insgesamt für das Geld ein anständiges Hotel. Wenn Sie Luxus haben wollen, dann müssen Sie ins Four Seasons die Straße runter gehen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Strasbourg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Strasbourg

Anschrift: 10 Rue Pradier, Genf CH-1201, Schweiz
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 54 von 106 Hotels in Genf
Preisspanne pro Nacht: 129 € - 263 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Strasbourg 3*
Anzahl der Zimmer: 51
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Strasbourg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
BEST WESTERN Hotel Strasbourg Genf, Kanton Genf
Best Western Strasbourg
Best Western Geneva
Geneva Best Western
Best Western Hotel Geneva

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Strasbourg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.