“Hotel President Wilson –blowing with the wind of change …. .” 5 von 5 Sternen

Hotel President Wilson gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel President Wilson
5.0 von 5 Hotel   |   47 Quai Wilson, Genf 1201, Schweiz (Wilson)   |
Nr. 14 von 105 Hotels in Genf
“Hotel President Wilson –blowing with the wind of change …. .”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2009

Man fühlt hautnah nach drei Jahren Abwesenheit den ultimativen Wechsel „Hotel President Wilson –blowing with the wind of change …. .
Das Personal im Bereich Empfang, Lobby, Bar und Restaurant ist ständig um das Wohlbefinden der Gäste bemüht.
Das Zimmer- war sauber und modern, einfach zum wohlfühlen, noch dazu die Aussicht –Lac Leman –Super!
Kulinarisch in dem Restaurant Spice’s geht es hoch her- auf hohem Niveau Küche und Service.
Das Haus wirkt jetzt sehr freundlich, die Innenausstattung ist zeitgemäß und elegant.
Die Blumenkompositionen im gesamten Haus, so etwas Schönes hab ich einmal früher bei meinem Besuch im Hotel Four Season in Paris erlebt.
Kein Vergleich zum dem was ich von drei Jahren erlebt habe für mich ist jetzt klar, beim nächsten Besuch in Genf werde ich wieder das Hotel - President Wilson wählen.

• Aufenthalt Juni 2009, Business

Munich
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2007

Nach den vielen schlechten Bewertungen auf dieser Seite habe ich nur mit ungutem Gefühl das President Wilson gebucht - aber alle schlechten Erwartungen wurden erfüllt. Der einzige Grund dieses Hotel zu buchen war der Pool, der recht hübsch außen gelegen ist (Hintergrund: Verlobungswochenende mit meiner Freundin, weshalb dieses Detail sehr wichtig für uns war). Entgegen der Aussage von HRS war der Pool jedoch bei Ankunft geschlossen und das Personal weigerte sich meine Reservierung zurück zu nehmen, da die Frist bereits verstrichen war.

Insgesamt lässt sich der bisherige Aufenthalt nüchtern zusammen fassen:

- Verhältnismäßige winzige und teilweise runtergekommene Zimmer
- Zerkratzte und dreckige Möbel
- Internet (Wireless Lan) für 3h kostet 30CHF - eine Frechheit, wenn man den Zimmerpreis betrachtet
- 100 CHF für ein Upgrade zum Ausblick auf den See ist in keiner Weise gerechtfertigt
- Lediglich das Bad ist angemessen

Macht also besser nicht den selben Fehler wie ich und erwartet für 440 CHF (Minimum) ein anständiges 5-Sterne Hotel, sondern bucht direkt bei Jiva Hill Park, D'Angleterre Geneva oder noch besser Four Seasons.

• Aufenthalt April 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel President Wilson? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel President Wilson

Anschrift: 47 Quai Wilson, Genf 1201, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf > Wilson
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Genf
Nr. 5 der Businesshotels in Genf
Nr. 5 der Romantikhotels in Genf
Nr. 7 der Familienhotels in Genf
Nr. 14 der Luxushotels in Genf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel President Wilson 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel President Wilson daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
President Wilson Hotel Genf
Hotel President Wilson Genf, Kanton Genf
Genf Hotel President Wilson
Wilson Hotel Geneva
Hotel Wilson Genf
President Wilson Geneva

Wenn Sie Hotel President Wilson besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.