“Top Hotel am Quai in Genf” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   47 Quai Wilson, Genf 1201, Schweiz (Wilson)   |
Angebote & Ankündigungen
Sparen Sie CHF100 bei ausgewählten Gerichten
Nr. 9 von 106 Hotels in Genf
“Top Hotel am Quai in Genf”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Ein Erstklasshotel, das alles bietet, was man sich wünscht. Der Zimmerpreis ist sehr hoch. Die Lage des Hotels ist direkt am Ufer des Genfersees. Das Früststück kostet zusätzlich CHF 48.00 was doch eher überteuer ist.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
DOSMPW, Leiter Gästebetreuung von Hotel President Wilson, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese positive Bewertung Ihres Aufenthaltes im Hotel President Wilson zu schreiben.

Es ist schön zu hören, dass wir Ihnen einen so angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Es freut uns sehr, dass Sie den Blick auf den Genfersee und den Mont Blanc durch unsere optimale Lage geniessen konnten.

Was unsere Preise anbelangt, können wir Ihnen versichern, dass diese permanent evaluiert werden und sich in derselben Kategorie befinden wie die anderer 5* Häusern in Genf.

Falls Sie über unsere Neuigkeiten bestens informiert sein möchten, zögern Sie nicht, uns auf twitter zu folgen und unsere facebook page zu liken.

Ich freue mich schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Angenehmes Hotel mit kleinen Schoenheitsfehlern: Tuersteher unaufmerksam und unfreundlich; Fruehstuecksbuffet fuer ein Hotel dieser Kategorie sehr mickrig. Ruhige Lage, Umgebung Wohnquartier, keine guten Restaurants in unmittelbarer Naehe. Auf der positiven Seite: Freundliche Reception, sehr sauberes Zimmer, Gym 24h zugaenglich, Room Service freundlich und Essen OK. Preise fuer Genf normal.

• Aufenthalt Oktober 2011
DOSMPW, Leiter Gästebetreuung von Hotel President Wilson, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns herzlich für Ihr Feedback und freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt im President Wilson gefallen hat.

Gerne nehmen wir Ihre Hinweise auf um unseren Service weiter zu verbessern und ihn den Wünschen unserer Gäste anzupassen.

In der Zwischenzeit, falls Sie über all unsere Neuigkeit bestens informiert sein möchten, zögern Sie nicht, uns auf twitter zu folgen oder unsere facebook page zu liken.

Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

ZH
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Das President wilson liegt direkt am See. Toll sind dementsprechend die Zimmer direkt mit Seeblick. Die Zimmer sind gut ausgestattet mit Nespresso, schönem Bad und bequemem Bett. Der Service an Reception und beim Frühstück ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist nicht übertrieben gross aber bietet hohe Qualität und Extrawünsche werden offen angenommen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
DOSMPW, Leiter Gästebetreuung von Hotel President Wilson, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2013
Sehr geehrter Gast

Wir möchten uns ganz herzlich bei ihnen für die aufgebrachte Zeit und ihre Kommentare bezüglich ihres Aufenthaltes im Hotel President Wilson bedanken.

Es freut uns sehr, dass Sie unsere phänomenale Lage im Zentrums Genf genießen konnten und dass sie unsere kürzlich renovierten Zimmer mit Nespresso Kaffeemaschine, Ipod docking-System und dem atemberaubenden Seeblick genossen haben.

Wir hoffen, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

In der Zwischenzeit verbleibe ich mit freundlichen Grüßen,

Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Will man Tage wie am Meer aber in einer Stadt verbringen, dann ist Genf/HPW genau das Richtige. Der Spa ist sensationell, die Behandlungen professionell und die Entspannung danach am Salzwasserpool ist Entspannung pur! 15 Minuten zu Fuss und der Shoppingmeile von Genf steht nichts mehr im Wege :-).

Zimmertipp: Fragen Sie nach einem Zimmer mit See-Sicht
  • Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Sehr geehrter Gast

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes bei uns festzuhalten.

Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Spa und Poolbereich verbringen konnten. Ihre Komplimente wissen wir sehr zu schätzen und ich habe diese gerne an unser Team weitergeleitet.

Zögern Sie nicht, uns auf twitter zu folgen und unsere facebook page zu liken um über all unsere Neuigkeiten informiert zu sein.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Mit besten Grüßen

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Das President Wilson Hotel ist empfehlenswert, wenn man einmal nach Genf kommt. Die Zimmer - insb. diejenigen mit Seesicht - sind durchweg sehr gut! Die Raumpflege ist auch in Ordnung und der Service im Generellen ist in nichts zu bemängeln. Das Frühstück ist serviert mit Aussicht auf den Genfersee, was ein perfektes Aufstehen garantiert!

Das einzig Kritische - für Genf aber normal - sind die Preise. Diese können - trotz Corporate Rates bis CHF 1000 ausmachen. Damit ist das Hotel eher am oberen Ende anzusiedeln für einen Städtetrip!

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes im Hotel President Wilson mitzuteilen. Dadurch erhalten wir die Möglichkeit, unseren Service stetig zu verbessern und dieser den Wünschen unserer Gäste anzupassen.

Es ist schön zu hören, dass wir Ihnen einen so angenehmen Aufenthalt bereiten konnten und Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben.

Was unsere Preise angeht, können wir Ihnen versichern, dass diese permanent evaluiert werden und sie sich in derselben Kategorie befinden, wie die anderer 5* Häusern in Genf.

Falls Sie über all unsere Neuigkeiten informiert sein möchte, zögern Sie nicht, uns auf twitter zu folgen oder unsere facebook page zu liken.

Ich freue mich schon darauf Sie wieder bei uns zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Habe auf dem Weg nach Südfrankreich in Genf hier übernachtet.
Der Ausblick vom Zimmer auf den See war toll. Ich fand auch die Bar sehr angenehm. Freundlicher Service - tolle Nüsse zu den Drinks. OK - hat auch seinen Preis.
ich fand auch den Gutschein für die Bootsfahrt über den See in Stadt toll.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und dass Sie den Blick auf den Genfersee und den Mont Blanc durch Ihre Bootsfahrt umso mehr geniessen konnten.

Es ist schön zu wissen, dass unsere Barmitarbeiter Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Unser Team strebt stets danach, ein hervorragendes Produkt und exzellenten Service zu bieten.

In der Zwischenzeit, falls Sie über über all unsere Neuigkeiten bestens informiert sein möchten, zögern Sie nicht, unsere facebook page zu liken oder uns auf twitter zu folgen.

Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

München
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Wir haben in diesem Hotel ein Wochenende verbracht, bereits seit der Ankunft in Genf gab es leider Schwierigkeiten. Der gebuchte Transfer hatte uns am Flughafen vergessen, nach einem Anruf im Hotel konnte man uns da auch nicht unkompliziert weiterhelfen, so dass wir ein Taxi ins Hotel genommen haben. Die Begrüßung im Hotel war deutlich unterkühlt. Unsere Zimmerkategorie wurde uns (zur Entschuldigung der vorhergehenden Unannehmlichkeiten) als Upgrade "verkauft", dabei hatten wir genau diese Kategorie mit Seeblick auch gebucht. Nachdem dieses Zimmer durch die Nachbarbelegungen auch relativ laut war, hatten wir ein alternatives Hotel in Genf suchen wollen. Das Front Office Management (Mme. Aurelie) hatte uns nach dem Auszugswunsch dann ein ruhigeres Zimmer (größere Junior-Suite mit Bad und separatem WC) angeboten, in welches wir dann auch umgezogen sind. Ergänzend wurden wir an die Bar eingeladen. Das neue Zimmer war sehr ruhig und hatte auch einen schönen Blick über den See. Am nächsten Morgen hatten wir im Bad auf dem Boden unter dem Waschtisch eine gebrauchte und noch blutige Injektionskanüle gefunden, das war dann ein Erlebnis, auf welches wir hätten verzichten können. Beim check-out hatten wir darauf hingewiesen, haben jedoch den vollen Preis bezahlen müssen. Aus unserer Sicht sind die Bar und das Barpersonal sehr freundlich und ein Besuch dort auch empfehlenswert, das Concierge-Team entscheidet nach deren Dafürhalten, ob die jeweiligen Gäste eine Betreuung "verdienen" und das Front Office ist teilweise hilfsbereit, jedoch auch andererseits sehr distanziert und unterkühlt. Erst nach späterer Beschwerde beim Hotelmanagement wurden uns eine Entschuldigung für die Vorkommnisse und ein erneuter Wochenendaufenthalt als Entschädigung angeboten. Das Angebot ist an sich akzeptabel, jedoch hätten wir es bedauerlicherweise ohne eine spätere schriftliche Beschwerde nicht erhalten, da wir uns beim check-out und auch vor der Abreise wiederholt beschwerten. Das ist ein Punkt, der an sich bereits nachdenklich macht ... leider

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die ausführliche Bewertung unseres Hauses. Jedes Feedback ist für uns von höchster Wichtigkeit, da diese uns die Möglichkeit geben, uns zu verbessern.

Wir bedauern es ausserordentlich, dass Ihr Aufenthalt im Hotel President Wilson nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und möchten uns dafür entschuldigen. Wir werden Ihre Beobachtungen mit unseren Mitarbeitern ausführlich besprechen um solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden.

Um in diese Angelegenheit weiter zu erörtern und Ihren nächster Aufenthalt im Hotel President Wilson zu buchen, zögern Sie nicht mich direkt unter guest@hotelpwilson.com zu kontaktieren.

Wir hoffen sehr, dass wir Sie wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen und dadurch die Chance erhalten, Sie doch noch von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können.

Herzliche Grüße,

Saint-Gervais Les Bergues
Four Seasons Hotel des Bergues Geneva
Pâquis Navigation
Le Richemond, Geneva Dorchester Collection

Sie waren bereits im Hotel President Wilson? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel President Wilson

Anschrift: 47 Quai Wilson, Genf 1201, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf > Wilson
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Genf
Nr. 5 der Businesshotels in Genf
Nr. 6 der Romantikhotels in Genf
Nr. 8 der Familienhotels in Genf
Nr. 9 der Luxushotels in Genf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel President Wilson 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, Venere, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel President Wilson daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
President Wilson Hotel Genf
Hotel President Wilson Genf, Kanton Genf
Hotel Wilson Genf
Genf Hotel President Wilson
Wilson Hotel Geneva
President Wilson Geneva

Wenn Sie Hotel President Wilson besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.