“Perfekt in jeder Hinsicht!” 5 von 5 Sternen

Hotel President Wilson
5.0 von 5 Hotel   |   47 Quai Wilson, Genf 1211, Schweiz (Wilson)   |
Nr. 10 von 104 Hotels in Genf
Solothurn, Schweiz
“Perfekt in jeder Hinsicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Hier ist der Gast König in jeder Hinsicht. Einmaliges Ambiente, sehr freundliches und Top-geschultes Personal. Fantastische Lage des Hauses direkt am See, sehr ruhig und mit Super-Aussicht auf den See.

• Aufenthalt August 2012, Business
DOSMPW, Leiter Gästebetreuung von Hotel President Wilson, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese positive Bewertung Ihres Aufenthaltes im Hotel President Wilson zu schreiben.

Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns hatten. Ihre Komplimente wissen wir sehr zu schätzen und ich habe diese gerne an unser Team weitergeleitet.

Falls Sie über all unsere Neuigkeiten bestens informiert sein möchten, zögern Sie nicht, uns auf twitter zu folgen oder unsere facebook page zu liken.

Ich freue mich schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Angenehmes Hotel mit kleinen Schoenheitsfehlern: Tuersteher unaufmerksam und unfreundlich; Fruehstuecksbuffet fuer ein Hotel dieser Kategorie sehr mickrig. Ruhige Lage, Umgebung Wohnquartier, keine guten Restaurants in unmittelbarer Naehe. Auf der positiven Seite: Freundliche Reception, sehr sauberes Zimmer, Gym 24h zugaenglich, Room Service freundlich und Essen OK. Preise fuer Genf normal.

• Aufenthalt Oktober 2011
DOSMPW, Leiter Gästebetreuung von Hotel President Wilson, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns herzlich für Ihr Feedback und freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt im President Wilson gefallen hat.

Gerne nehmen wir Ihre Hinweise auf um unseren Service weiter zu verbessern und ihn den Wünschen unserer Gäste anzupassen.

In der Zwischenzeit, falls Sie über all unsere Neuigkeit bestens informiert sein möchten, zögern Sie nicht, uns auf twitter zu folgen oder unsere facebook page zu liken.

Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

ZH
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Das President wilson liegt direkt am See. Toll sind dementsprechend die Zimmer direkt mit Seeblick. Die Zimmer sind gut ausgestattet mit Nespresso, schönem Bad und bequemem Bett. Der Service an Reception und beim Frühstück ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist nicht übertrieben gross aber bietet hohe Qualität und Extrawünsche werden offen angenommen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
DOSMPW, Leiter Gästebetreuung von Hotel President Wilson, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2013
Sehr geehrter Gast

Wir möchten uns ganz herzlich bei ihnen für die aufgebrachte Zeit und ihre Kommentare bezüglich ihres Aufenthaltes im Hotel President Wilson bedanken.

Es freut uns sehr, dass Sie unsere phänomenale Lage im Zentrums Genf genießen konnten und dass sie unsere kürzlich renovierten Zimmer mit Nespresso Kaffeemaschine, Ipod docking-System und dem atemberaubenden Seeblick genossen haben.

Wir hoffen, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

In der Zwischenzeit verbleibe ich mit freundlichen Grüßen,

Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Will man Tage wie am Meer aber in einer Stadt verbringen, dann ist Genf/HPW genau das Richtige. Der Spa ist sensationell, die Behandlungen professionell und die Entspannung danach am Salzwasserpool ist Entspannung pur! 15 Minuten zu Fuss und der Shoppingmeile von Genf steht nichts mehr im Wege :-).

Zimmertipp: Fragen Sie nach einem Zimmer mit See-Sicht
  • Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Sehr geehrter Gast

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes bei uns festzuhalten.

Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Spa und Poolbereich verbringen konnten. Ihre Komplimente wissen wir sehr zu schätzen und ich habe diese gerne an unser Team weitergeleitet.

Zögern Sie nicht, uns auf twitter zu folgen und unsere facebook page zu liken um über all unsere Neuigkeiten informiert zu sein.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Mit besten Grüßen

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Das President Wilson Hotel ist empfehlenswert, wenn man einmal nach Genf kommt. Die Zimmer - insb. diejenigen mit Seesicht - sind durchweg sehr gut! Die Raumpflege ist auch in Ordnung und der Service im Generellen ist in nichts zu bemängeln. Das Frühstück ist serviert mit Aussicht auf den Genfersee, was ein perfektes Aufstehen garantiert!

Das einzig Kritische - für Genf aber normal - sind die Preise. Diese können - trotz Corporate Rates bis CHF 1000 ausmachen. Damit ist das Hotel eher am oberen Ende anzusiedeln für einen Städtetrip!

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes im Hotel President Wilson mitzuteilen. Dadurch erhalten wir die Möglichkeit, unseren Service stetig zu verbessern und dieser den Wünschen unserer Gäste anzupassen.

Es ist schön zu hören, dass wir Ihnen einen so angenehmen Aufenthalt bereiten konnten und Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben.

Was unsere Preise angeht, können wir Ihnen versichern, dass diese permanent evaluiert werden und sie sich in derselben Kategorie befinden, wie die anderer 5* Häusern in Genf.

Falls Sie über all unsere Neuigkeiten informiert sein möchte, zögern Sie nicht, uns auf twitter zu folgen oder unsere facebook page zu liken.

Ich freue mich schon darauf Sie wieder bei uns zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen

Leiterin Gästebetreuung

Sie waren bereits im Hotel President Wilson? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel President Wilson

Anschrift: 47 Quai Wilson, Genf 1211, Schweiz
Lage: Schweiz > Genf > Wilson
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Genf
Nr. 5 der Romantikhotels in Genf
Nr. 5 der Businesshotels in Genf
Nr. 7 der Familienhotels in Genf
Nr. 10 der Luxushotels in Genf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel President Wilson 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Starwood EMEA, Hotels.com, Tingo, Otel, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Escapio und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel President Wilson daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
President Wilson Hotel Genf
Hotel President Wilson Genf/Kanton Genf
Wilson Hotel Geneva
Hotel Wilson Genf
Genf Hotel President Wilson
President Wilson Geneva

Wenn Sie Hotel President Wilson besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.