Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Businesshotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel President Wilson

Speichern Gespeichert
Hotel President Wilson gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hotel President Wilson
5.0 von 5 Hotel   |   47 Quai Wilson, Genf 1211, Schweiz (Wilson)   |  
Hotelausstattung
Nr. 10 von 103 Hotels in Genf
Zürich, Schweiz
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Businesshotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Das President Wilson Hotel ist empfehlenswert, wenn man einmal nach Genf kommt. Die Zimmer - insb. diejenigen mit Seesicht - sind durchweg sehr gut! Die Raumpflege ist auch in Ordnung und der Service im Generellen ist in nichts zu bemängeln. Das Frühstück ist serviert mit Aussicht auf den Genfersee, was ein perfektes Aufstehen garantiert!

Das einzig Kritische - für Genf aber normal - sind die Preise. Diese können - trotz Corporate Rates bis CHF 1000 ausmachen. Damit ist das Hotel eher am oberen Ende anzusiedeln für einen Städtetrip!

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DOSMPW, Leiter Gästebetreuung von Hotel President Wilson, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes im Hotel President Wilson mitzuteilen. Dadurch erhalten wir die Möglichkeit, unseren Service stetig zu verbessern und dieser den Wünschen unserer Gäste anzupassen.

Es ist schön zu hören, dass wir Ihnen einen so angenehmen Aufenthalt bereiten konnten und Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben.

Was unsere Preise angeht, können wir Ihnen versichern, dass diese permanent evaluiert werden und sie sich in derselben Kategorie befinden, wie die anderer 5* Häusern in Genf.

Falls Sie über all unsere Neuigkeiten informiert sein möchte, zögern Sie nicht, uns auf twitter zu folgen oder unsere facebook page zu liken.

Ich freue mich schon darauf Sie wieder bei uns zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen

F. Newhart
Leiterin Gästebetreuung
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

402 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    236
    94
    32
    15
    25
Bewertungen für
36
87
51
208
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Habe auf dem Weg nach Südfrankreich in Genf hier übernachtet.
Der Ausblick vom Zimmer auf den See war toll. Ich fand auch die Bar sehr angenehm. Freundlicher Service - tolle Nüsse zu den Drinks. OK - hat auch seinen Preis.
ich fand auch den Gutschein für die Bootsfahrt über den See in Stadt toll.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DOSMPW, Leiter Gästebetreuung von Hotel President Wilson, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese positive Bewertung Ihres Aufenthaltes im Hotel President Wilson zu schreiben.

Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und dass Sie den Blick auf den Genfersee und den Mont Blanc durch Ihre Bootsfahrt umso mehr geniessen konnten.

Es ist schön zu wissen, dass unsere Barmitarbeiter Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Unser Team strebt stets danach, ein hervorragendes Produkt und exzellenten Service zu bieten.

In der Zwischenzeit, falls Sie über über all unsere Neuigkeiten bestens informiert sein möchten, zögern Sie nicht, unsere facebook page zu liken oder uns auf twitter zu folgen.

Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

F. Newhart
Leiterin Gästebetreuung
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Wir haben in diesem Hotel ein Wochenende verbracht, bereits seit der Ankunft in Genf gab es leider Schwierigkeiten. Der gebuchte Transfer hatte uns am Flughafen vergessen, nach einem Anruf im Hotel konnte man uns da auch nicht unkompliziert weiterhelfen, so dass wir ein Taxi ins Hotel genommen haben. Die Begrüßung im Hotel war deutlich unterkühlt. Unsere Zimmerkategorie wurde uns (zur Entschuldigung der vorhergehenden Unannehmlichkeiten) als Upgrade "verkauft", dabei hatten wir genau diese Kategorie mit Seeblick auch gebucht. Nachdem dieses Zimmer durch die Nachbarbelegungen auch relativ laut war, hatten wir ein alternatives Hotel in Genf suchen wollen. Das Front Office Management (Mme. Aurelie) hatte uns nach dem Auszugswunsch dann ein ruhigeres Zimmer (größere Junior-Suite mit Bad und separatem WC) angeboten, in welches wir dann auch umgezogen sind. Ergänzend wurden wir an die Bar eingeladen. Das neue Zimmer war sehr ruhig und hatte auch einen schönen Blick über den See. Am nächsten Morgen hatten wir im Bad auf dem Boden unter dem Waschtisch eine gebrauchte und noch blutige Injektionskanüle gefunden, das war dann ein Erlebnis, auf welches wir hätten verzichten können. Beim check-out hatten wir darauf hingewiesen, haben jedoch den vollen Preis bezahlen müssen. Aus unserer Sicht sind die Bar und das Barpersonal sehr freundlich und ein Besuch dort auch empfehlenswert, das Concierge-Team entscheidet nach deren Dafürhalten, ob die jeweiligen Gäste eine Betreuung "verdienen" und das Front Office ist teilweise hilfsbereit, jedoch auch andererseits sehr distanziert und unterkühlt. Erst nach späterer Beschwerde beim Hotelmanagement wurden uns eine Entschuldigung für die Vorkommnisse und ein erneuter Wochenendaufenthalt als Entschädigung angeboten. Das Angebot ist an sich akzeptabel, jedoch hätten wir es bedauerlicherweise ohne eine spätere schriftliche Beschwerde nicht erhalten, da wir uns beim check-out und auch vor der Abreise wiederholt beschwerten. Das ist ein Punkt, der an sich bereits nachdenklich macht ... leider

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DOSMPW, Leiter Gästebetreuung von Hotel President Wilson, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die ausführliche Bewertung unseres Hauses. Jedes Feedback ist für uns von höchster Wichtigkeit, da diese uns die Möglichkeit geben, uns zu verbessern.

Wir bedauern es ausserordentlich, dass Ihr Aufenthalt im Hotel President Wilson nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und möchten uns dafür entschuldigen. Wir werden Ihre Beobachtungen mit unseren Mitarbeitern ausführlich besprechen um solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden.

Um in diese Angelegenheit weiter zu erörtern und Ihren nächster Aufenthalt im Hotel President Wilson zu buchen, zögern Sie nicht mich direkt unter guest@hotelpwilson.com zu kontaktieren.

Wir hoffen sehr, dass wir Sie wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen und dadurch die Chance erhalten, Sie doch noch von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können.

Herzliche Grüße,

F. Newhart
Leiterin Gästebetreung
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Das Hotel genießt eine gute zentrale Lage in Genf, gleich direkt am See. Die Zimmer sind schön und gemütlich eingerichtet, die Betten sind bequem. Es wurde erst vor kurzem neu renoviert und es ist seht geschmackvoll eingerichtet. Die Zimmer haben große Glaswände, von denen man direkt auf den Genfer See und das hoteleigene Swimmingpool blicken kann. Besonders zu empfehlen ist das hoteleigene Restaurant SPICE'S, wo man wirklich sehr lecker essen gehen kann. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DOSMPW, General Manager von Hotel President Wilson, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2010
Sehr geehrte Dame,

Wir möchten uns ganz herzlich bei ihnen für die aufgebrachte Zeit und ihre Kommentare bezüglich ihres Aufenthaltes in Genf, Schweiz, bedanken.

Wir sind dankbar für ihre Anmerkung bezüglich unserer sehr zentralen Lage und wir freuen uns, dass sie unsere kürzlich renovierten Zimmer mit Nespresso Kaffeemaschine, Ipod docking-System und dem atemberaubenden Seeblick genossen haben.

Wir freuen uns, dass sie unser Restaurant Spice’s unter der Leitung unseres Executive Chefs Ulrich Behringer begeistert hat und ihre herzlichen Worte und Komplimente haben wir sogleich an unser Personal weitergegeben, da freundlicher und zuvorkommender Service für uns von höchster Wichtigkeit sind.

Wir hoffen, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit sie unser neues Restaurant Bayview entdecken können.

In der Zwischenzeit verbleibe ich mit freundlichen Grüßen,

F. Newhart
Stellvertretende Generaldirektorin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Dieses Hotel ist wirklich sehr schön und ideal am Genfersee gelegen. Beim Frühstücken kann schaut man direkt auf den See. Hier schon eine kleine Kritik - das Frühstück ist sehr teuer und sehr bescheiden. Die Auswahl ist klein aber die Auswahl ist frisch! Die Zimmer sind sehr "plüschig" eingerichtet aber sehr sehr sauber. Das Hotel erachte ich als eher teuer aber schön.

  • Aufenthalt Februar 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DOSMPW, General Manager von Hotel President Wilson, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2010
Mit Google übersetzen
Dear Sir/Madam,

We thank you for having chosen the President Wilson Hotel during your trip to Geneva, Switzerland. We would also like to thank you for your generous comments and for taking the time to share your thoughts on Trip Advisor. Your opinion and comments both positive and negative are truely valuable for us as they allow to continuously improve our services.

Regarding the breakfast buffet, we take good note of your remark and will take your comment in consideration to help complete the breakfast variety as impeccable service is what we strive for. Concerning the hotel rates, we assure you that our rates are constantly evaluated and well adapted to the high standard of this hotel and to the offer of 5 star hotels in Geneva.

We are very pleased to know that you enjoyed the lovely view the hotel has, as we are ideally located next to the lake in front of the beautiful Jet d’eau and the Mont Blanc mountains. We are also very pleased to know that you enjoyed the rooms of the hotel and your kind words were immediately transmitted to the Head of Housekeeping who was very grateful upon your satisfaction.

We look forward to welcoming you back very soon at the President Wilson Hotel for a business or leisure trip,

In the meantime, I remain, with kind regards,

F. Newhart
Deputy General Manager
in charge of Operations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2009

Man fühlt hautnah nach drei Jahren Abwesenheit den ultimativen Wechsel „Hotel President Wilson –blowing with the wind of change …. .
Das Personal im Bereich Empfang, Lobby, Bar und Restaurant ist ständig um das Wohlbefinden der Gäste bemüht.
Das Zimmer- war sauber und modern, einfach zum wohlfühlen, noch dazu die Aussicht –Lac Leman –Super!
Kulinarisch in dem Restaurant Spice’s geht es hoch her- auf hohem Niveau Küche und Service.
Das Haus wirkt jetzt sehr freundlich, die Innenausstattung ist zeitgemäß und elegant.
Die Blumenkompositionen im gesamten Haus, so etwas Schönes hab ich einmal früher bei meinem Besuch im Hotel Four Season in Paris erlebt.
Kein Vergleich zum dem was ich von drei Jahren erlebt habe für mich ist jetzt klar, beim nächsten Besuch in Genf werde ich wieder das Hotel - President Wilson wählen.

  • Aufenthalt Juni 2009, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel President Wilson? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel President Wilson

Anschrift: 47 Quai Wilson, Genf 1211, Schweiz
Lage: Schweiz > Genf > Wilson
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Spa-Hotels in Genf
Nr. 5 der Businesshotels in Genf
Nr. 5 der Romantikhotels in Genf
Nr. 7 der Familienhotels in Genf
Nr. 10 der Luxushotels in Genf
Preisspanne pro Nacht: 264 € - 589 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel President Wilson 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Starwood EMEA, Tingo, Hotels.com, Otel, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Escapio und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel President Wilson daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
President Wilson Hotel Genf
Hotel President Wilson Genf/Kanton Genf
Wilson Hotel Geneva
Hotel Wilson Genf
Genf Hotel President Wilson
President Wilson Geneva

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel President Wilson besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.