“Schöne Lage am See” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Kempinski Geneva

Grand Hotel Kempinski Geneva gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Kempinski Geneva
5.0 von 5 Hotel   |   19, Quai du Mont - Blanc, Genf CH - 1211, Schweiz (ehemals Le Palace Hilton Geneva)   |
Nr. 23 von 106 Hotels in Genf
Düsseldorf
“Schöne Lage am See”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Für das Grand Hotel Kempinski hatte ich mich spontan und aufgrund der zu meiner Reisedaten im Vergleich zu anderen Hotels in dieser Komfortklasse in Genf günstigen Rate entschieden. Die Entscheidung habe ich nicht bereut. Aufgrund eines Upgrades habe ich auch ein Deluxe-Zimmer mit Seeblick erhalten. Das Zimmer war ausreichend gross, mit bodentiefen Fenstern versehen sowie insgesamt in warmen Tönen, modernd, sachlich und ohne verspielte Details eingerichtet. Insgesamt hatte ich den Eindruck dass die Einrichtung noch nicht zu alt war und das Hotel erst kürzlich renoviert wurde oder einfach nur top gepflegt und instand gehalten wird. An der Ausstattung hat nichts gefehlt. Die Zimmer mit Seeblick sind einfach nur traumhaft. Der Blick kann auch noch beim Frühstück weiter genossen werden; Leider hat das Frühstücksbuffet einen (auch im Vergleich für Hotels dieser Klasse in der Schweiz höheren) happigen Preis, der gefühlt aber spätestens dann unangemessen wirkt, wenn man nur eine "schnelle Tasse Kaffee und ein Brötchen" möchte. Der Service sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant war gut und aufmerksam, aber gefühlt hat das letzte Commitment gefehlt um in der obersten Liga mitspielen zu können. Alles in allem ein Aufenthalt wie er in einem 5 Sterne Haus zu erwarten wäre, aber eben auch nicht mehr. Ansonsten gilt Lage Lage Lage und Seeblick!

• Aufenthalt Juni 2010, Business

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
TR
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Da ich beruflich mehrmals im Jahr in Genf bin (und auch in regelmäßigen Abständen im Kempinski im Genf übernachte), war ich bei meinem letzten Besuch positiv überrascht. Während in der Vergangenheit weder die Damen/Herren am Emfang noch die Portiers dieses 5 Sterne-Hotels besonders an neuen Gästen interessiert schienen, hat sich offensichtlich die Serviceorientierung deutlich verbessert. Sowohl der Portier als auch die Mitarbeiter am Empfang sind erheblicher freundlicher und bemüht auf die Wünsche (z.B. nach einem Taxi, das Kreditkarten akzeptiert) der Kunden einzugehen. Nicht ganz klar ist mir, wann man mit einem Set schweizer Schokolade auf dem Bett empfangen wird und wann nicht (manchmal gibt es gar nichts, manchmal nur einen Riegel u. einige Male das komplette Set)...

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2010

Im Gegensatz zum Zuercher Hilton absolute Extra Klasse!

Aufenthalt Januar 2007
Dubai
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2008

Es ging dort zu wie in einem Militärcamp und nicht wie in einem Hotel. Man geht dort nur essen und schlafen. Erwarten Sie dort bloß kein flexibles Verhalten. Nach einem bestimmten Zimmer brauchen Sie auch nicht fragen. Es kann vorkommen, dass man nicht das Zimmer bekommt, nachdem man gefragt hat. Ich buchte über ein Reisebüro. Das Hotel sieht eigentlich schön aus und hat eine gute Lage, aber das Verhalten des Personal hat mich davon abgehalten, dem Hotel eine gute Bewertung zu geben, ich hatte einen schrecklichen Aufenthalt. Sie waren die ganze Zeit nur daran interessiert, dass wir alles bezahlen, aber nicht an einem anständigen Service und sie waren auch sehr unfreundlich. Ich habe noch nie in einem Hotel so unfreundliches Personal erlebt und als ich mich beim Supervisor beschwerte, war der sogar noch unfreundlicher als die Angestellten. Ich rief das Hotel an, weil ich eine Wegbeschreibung zum Hotel brauchte, ich war dann aber für 15 Minuten in der Warteschleife und so erging es mir auch bei anderen Anfragen.

Ich kann das Hotel wirklich nicht empfehlen, wenn Sie einen schönen Urlaub verbringen wollen, wenn Sie aber gerne einmal in einem Militärcamp übernachten wollen, dann ist es vielleicht nach ihrem Geschmack. Vorsicht auch vor dem Security-Personal.

Los Angeles, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2008

Ich war hier Anfang Juni für drei Nächte. Ich hatte ein sehr schönes, neu eingerichtetes Superior-Zimmer. Meiner Meinung war es sehr gut. Das Kempinski hat die Umwandlung vom "alten" Noga Hilton zu einem richtigen Kempinski-Erlebnis fast vollzogen. Es gibt dort aber immer noch ein paar kleine Makel, z.B. kleinere Sachen beim Service wie mehr Lächeln oder verbesserte Selbstachtung des Personals.

Dubai
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Wir waren sehr glücklich, dass wir dieses wunderbare Hotel gewählt haben. Die Lage des Hotels ist hervorragend, direkt am See, wo wir die herrliche Aussicht von unseren Zimmern genießen können. Die Rezeption des Hotels ist riesig und sehr entspannend, es gibt viele kleine Schmuckläden, eine Apotheke und die Parfümerie Montale. Es gab ein Wellness-Center und drei Restaurants mit einer wunderbaren Auswahl an Küchen. Die Zimmer selbst waren etwas klein, mit alten Teppichen, aber sie waren aber gut ausgestattet mit geräumigen Schränken und einer Plasma-TV mit vielen Kanälen, einschließlich eines arabischen Kanals. Die Badezimmer waren ziemlich groß und schön dekoriert. Insgesamt war es ausgezeichnet, und wenn Allah es erlaubt, auf meinen Reisen nach Genf werde ich wieder hier übernachten.

Richterswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Das Hotel ist einfach unschlagbar! Das Grundstück ist wunderschön, und die Lage ist toll. Der Service war tadellos! Wenn du es dir leisten kannst, geh dahin!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Genf angesehen:
Hotel d'Angleterre
Nr. 3 von 106 in Genf
Hotel Beau-Rivage Geneva
Nr. 5 von 106 in Genf

Sie waren bereits im Grand Hotel Kempinski Geneva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Kempinski Geneva

Anschrift: 19, Quai du Mont - Blanc, Genf CH - 1211, Schweiz (ehemals Le Palace Hilton Geneva)
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf
Nr. 11 der Familienhotels in Genf
Nr. 15 der Businesshotels in Genf
Nr. 20 der Luxushotels in Genf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Kempinski Geneva 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Venere, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Kempinski Geneva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Kempinski Geneva Genf, Kanton Genf

Wenn Sie Grand Hotel Kempinski Geneva besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.