Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schöne Lage am See” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Kempinski Geneva

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Grand Hotel Kempinski Geneva gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Kempinski Geneva
5.0 von 5 Hotel   |   19, Quai du Mont - Blanc, Genf CH - 1211, Schweiz (ehemals Le Palace Hilton Geneva)   |  
Hotelausstattung
Nr. 23 von 106 Hotels in Genf
Zertifikat für Exzellenz
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 
55 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schöne Lage am See”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Für das Grand Hotel Kempinski hatte ich mich spontan und aufgrund der zu meiner Reisedaten im Vergleich zu anderen Hotels in dieser Komfortklasse in Genf günstigen Rate entschieden. Die Entscheidung habe ich nicht bereut. Aufgrund eines Upgrades habe ich auch ein Deluxe-Zimmer mit Seeblick erhalten. Das Zimmer war ausreichend gross, mit bodentiefen Fenstern versehen sowie insgesamt in warmen Tönen, modernd, sachlich und ohne verspielte Details eingerichtet. Insgesamt hatte ich den Eindruck dass die Einrichtung noch nicht zu alt war und das Hotel erst kürzlich renoviert wurde oder einfach nur top gepflegt und instand gehalten wird. An der Ausstattung hat nichts gefehlt. Die Zimmer mit Seeblick sind einfach nur traumhaft. Der Blick kann auch noch beim Frühstück weiter genossen werden; Leider hat das Frühstücksbuffet einen (auch im Vergleich für Hotels dieser Klasse in der Schweiz höheren) happigen Preis, der gefühlt aber spätestens dann unangemessen wirkt, wenn man nur eine "schnelle Tasse Kaffee und ein Brötchen" möchte. Der Service sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant war gut und aufmerksam, aber gefühlt hat das letzte Commitment gefehlt um in der obersten Liga mitspielen zu können. Alles in allem ein Aufenthalt wie er in einem 5 Sterne Haus zu erwarten wäre, aber eben auch nicht mehr. Ansonsten gilt Lage Lage Lage und Seeblick!

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

594 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    263
    196
    64
    42
    29
Bewertungen für
71
109
38
282
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
TR
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Da ich beruflich mehrmals im Jahr in Genf bin (und auch in regelmäßigen Abständen im Kempinski im Genf übernachte), war ich bei meinem letzten Besuch positiv überrascht. Während in der Vergangenheit weder die Damen/Herren am Emfang noch die Portiers dieses 5 Sterne-Hotels besonders an neuen Gästen interessiert schienen, hat sich offensichtlich die Serviceorientierung deutlich verbessert. Sowohl der Portier als auch die Mitarbeiter am Empfang sind erheblicher freundlicher und bemüht auf die Wünsche (z.B. nach einem Taxi, das Kreditkarten akzeptiert) der Kunden einzugehen. Nicht ganz klar ist mir, wann man mit einem Set schweizer Schokolade auf dem Bett empfangen wird und wann nicht (manchmal gibt es gar nichts, manchmal nur einen Riegel u. einige Male das komplette Set)...

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zug, Schweiz
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2010

Im Gegensatz zum Zuercher Hilton absolute Extra Klasse!

Aufenthalt Januar 2007
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dubai
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Es ging dort zu wie in einem Militärcamp und nicht wie in einem Hotel. Man geht dort nur essen und schlafen. Erwarten Sie dort bloß kein flexibles Verhalten. Nach einem bestimmten Zimmer brauchen Sie auch nicht fragen. Es kann vorkommen, dass man nicht das Zimmer bekommt, nachdem man gefragt hat. Ich buchte über ein Reisebüro. Das Hotel sieht eigentlich schön aus und hat eine gute Lage, aber das Verhalten des Personal hat mich davon abgehalten, dem Hotel eine gute Bewertung zu geben, ich hatte einen schrecklichen Aufenthalt. Sie waren die ganze Zeit nur daran interessiert, dass wir alles bezahlen, aber nicht an einem anständigen Service und sie waren auch sehr unfreundlich. Ich habe noch nie in einem Hotel so unfreundliches Personal erlebt und als ich mich beim Supervisor beschwerte, war der sogar noch unfreundlicher als die Angestellten. Ich rief das Hotel an, weil ich eine Wegbeschreibung zum Hotel brauchte, ich war dann aber für 15 Minuten in der Warteschleife und so erging es mir auch bei anderen Anfragen.

Ich kann das Hotel wirklich nicht empfehlen, wenn Sie einen schönen Urlaub verbringen wollen, wenn Sie aber gerne einmal in einem Militärcamp übernachten wollen, dann ist es vielleicht nach ihrem Geschmack. Vorsicht auch vor dem Security-Personal.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Los Angeles, Kalifornien
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 81 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich war hier Anfang Juni für drei Nächte. Ich hatte ein sehr schönes, neu eingerichtetes Superior-Zimmer. Meiner Meinung war es sehr gut. Das Kempinski hat die Umwandlung vom "alten" Noga Hilton zu einem richtigen Kempinski-Erlebnis fast vollzogen. Es gibt dort aber immer noch ein paar kleine Makel, z.B. kleinere Sachen beim Service wie mehr Lächeln oder verbesserte Selbstachtung des Personals.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dubai
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir waren sehr glücklich, dass wir dieses wunderbare Hotel gewählt haben. Die Lage des Hotels ist hervorragend, direkt am See, wo wir die herrliche Aussicht von unseren Zimmern genießen können. Die Rezeption des Hotels ist riesig und sehr entspannend, es gibt viele kleine Schmuckläden, eine Apotheke und die Parfümerie Montale. Es gab ein Wellness-Center und drei Restaurants mit einer wunderbaren Auswahl an Küchen. Die Zimmer selbst waren etwas klein, mit alten Teppichen, aber sie waren aber gut ausgestattet mit geräumigen Schränken und einer Plasma-TV mit vielen Kanälen, einschließlich eines arabischen Kanals. Die Badezimmer waren ziemlich groß und schön dekoriert. Insgesamt war es ausgezeichnet, und wenn Allah es erlaubt, auf meinen Reisen nach Genf werde ich wieder hier übernachten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Richterswil, Schweiz
Beitragender der Stufe 
75 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 59 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Hotel ist einfach unschlagbar! Das Grundstück ist wunderschön, und die Lage ist toll. Der Service war tadellos! Wenn du es dir leisten kannst, geh dahin!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Genf angesehen:
Pâquis Navigation
Le Richemond, Geneva Dorchester Collection
Hotel De La Paix
Nr. 7 von 106 in Genf
4.5 von 5 Sternen 361 Bewertungen
Saint-Gervais Les Bergues
Four Seasons Hotel des Bergues Geneva
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Wilson
Hotel President Wilson
Hotel President Wilson
Nr. 9 von 106 in Genf
4.5 von 5 Sternen 431 Bewertungen
Hotel d'Angleterre
Nr. 3 von 106 in Genf
5.0 von 5 Sternen 432 Bewertungen
Hotel Beau-Rivage Geneva
Nr. 5 von 106 in Genf
4.5 von 5 Sternen 216 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Grand Hotel Kempinski Geneva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Kempinski Geneva

Anschrift: 19, Quai du Mont - Blanc, Genf CH - 1211, Schweiz (ehemals Le Palace Hilton Geneva)
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 11 der Familienhotels in Genf
Nr. 15 der Businesshotels in Genf
Nr. 20 der Luxushotels in Genf
Preisspanne pro Nacht: 355 € - 568 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Kempinski Geneva 5*
Anzahl der Zimmer: 412
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Venere, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Kempinski Geneva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Hotel Kempinski Geneva Genf, Kanton Genf

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Hotel Kempinski Geneva besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.