“Das beste Hilton der Schweiz” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Kempinski Geneva

Grand Hotel Kempinski Geneva gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Kempinski Geneva
5.0 von 5 Hotel   |   19, Quai du Mont - Blanc, Genf CH - 1211, Schweiz (ehemals Le Palace Hilton Geneva) (Mont-Blanc)   |
Pauschalangebot
Nr. 21 von 103 Hotels in Genf
Zug, Schweiz
“Das beste Hilton der Schweiz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2010

Im Gegensatz zum Zuercher Hilton absolute Extra Klasse!

Aufenthalt Januar 2007

• Arabic first
Dubai
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2008

Es ging dort zu wie in einem Militärcamp und nicht wie in einem Hotel. Man geht dort nur essen und schlafen. Erwarten Sie dort bloß kein flexibles Verhalten. Nach einem bestimmten Zimmer brauchen Sie auch nicht fragen. Es kann vorkommen, dass man nicht das Zimmer bekommt, nachdem man gefragt hat. Ich buchte über ein Reisebüro. Das Hotel sieht eigentlich schön aus und hat eine gute Lage, aber das Verhalten des Personal hat mich davon abgehalten, dem Hotel eine gute Bewertung zu geben, ich hatte einen schrecklichen Aufenthalt. Sie waren die ganze Zeit nur daran interessiert, dass wir alles bezahlen, aber nicht an einem anständigen Service und sie waren auch sehr unfreundlich. Ich habe noch nie in einem Hotel so unfreundliches Personal erlebt und als ich mich beim Supervisor beschwerte, war der sogar noch unfreundlicher als die Angestellten. Ich rief das Hotel an, weil ich eine Wegbeschreibung zum Hotel brauchte, ich war dann aber für 15 Minuten in der Warteschleife und so erging es mir auch bei anderen Anfragen.

Ich kann das Hotel wirklich nicht empfehlen, wenn Sie einen schönen Urlaub verbringen wollen, wenn Sie aber gerne einmal in einem Militärcamp übernachten wollen, dann ist es vielleicht nach ihrem Geschmack. Vorsicht auch vor dem Security-Personal.

Los Angeles, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2008

Ich war hier Anfang Juni für drei Nächte. Ich hatte ein sehr schönes, neu eingerichtetes Superior-Zimmer. Meiner Meinung war es sehr gut. Das Kempinski hat die Umwandlung vom "alten" Noga Hilton zu einem richtigen Kempinski-Erlebnis fast vollzogen. Es gibt dort aber immer noch ein paar kleine Makel, z.B. kleinere Sachen beim Service wie mehr Lächeln oder verbesserte Selbstachtung des Personals.

Dubai
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Wir waren sehr glücklich, dass wir dieses wunderbare Hotel gewählt haben. Die Lage des Hotels ist hervorragend, direkt am See, wo wir die herrliche Aussicht von unseren Zimmern genießen können. Die Rezeption des Hotels ist riesig und sehr entspannend, es gibt viele kleine Schmuckläden, eine Apotheke und die Parfümerie Montale. Es gab ein Wellness-Center und drei Restaurants mit einer wunderbaren Auswahl an Küchen. Die Zimmer selbst waren etwas klein, mit alten Teppichen, aber sie waren aber gut ausgestattet mit geräumigen Schränken und einer Plasma-TV mit vielen Kanälen, einschließlich eines arabischen Kanals. Die Badezimmer waren ziemlich groß und schön dekoriert. Insgesamt war es ausgezeichnet, und wenn Allah es erlaubt, auf meinen Reisen nach Genf werde ich wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Grand Hotel Kempinski Geneva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Kempinski Geneva

Anschrift: 19, Quai du Mont - Blanc, Genf CH - 1211, Schweiz (ehemals Le Palace Hilton Geneva)
Lage: Schweiz > Genf > Mont-Blanc
Nr. 5 der Spa-Hotels in Genf
Nr. 11 der Familienhotels in Genf
Nr. 15 der Businesshotels in Genf
Nr. 18 der Luxushotels in Genf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Kempinski Geneva 5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Priceline, Expedia, Orbitz, Hotels.com, Splendia, Cheap Tickets, Tingo, Otel, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, getaroom.com, HotelsClick, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Kempinski Geneva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Kempinski Geneva Genf/Kanton Genf

Wenn Sie Grand Hotel Kempinski Geneva besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.