Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Kempinski Geneva

Speichern Gespeichert
Grand Hotel Kempinski Geneva gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Grand Hotel Kempinski Geneva
5.0 von 5 Hotel   |   19, Quai du Mont - Blanc, Genf CH - 1211, Schweiz (ehemals Le Palace Hilton Geneva) (Mont-Blanc)   |  
Hotelausstattung
Nr. 21 von 104 Hotels in Genf
Lugano, Schweiz
1 Bewertung
“Gute Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Dies war nun für mich der 2. Aufenthalt im Grand Hotel Kempinski Genf dieses Jahr und ich muss sagen ich war wieder äusserst zufrieden. Die Seelage ist sehr schön, die Zimmer modern und bieten alles, was man benötigt. Für junge Gäste wie mich kommt es sehr gelegen, dass sich ein Nachtclub und eine sehr schöne Bar im Komplex des Hotels befinden.
Einziger Mangel ist der Service im Floor2 Restaurant. Sehr langsam!

  • Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KempinskiHotelGeneva, General Manager von Grand Hotel Kempinski Geneva, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Vielen Dank , dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren Rückblick auf Trip Advisor zu schildern und für Ihre schmeichelhafte Bemerkungen über unsere moderne Zimmer, den Blick, die Bar und Java Club.
Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und die fantastische Lage schätzten. Wir fühlen uns geehrt, dass unsere Einrichtungen und Dienstleistungen Ihre Erwartungen an einem Fünf-Sterne-Haus erfüllt haben und es wird uns ein Vergügen sein, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Thierry Lavalley
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

437 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    194
    138
    49
    35
    21
Bewertungen für
49
86
33
211
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Einer meiner besten Aufenthalte. Sehr schönes Hotel, ich glaube, eine der besten in Genf. Tolle Lage, große Zimmer, tolle Aussicht, elegant eingerichtet, toller Service, Bar. Zögern Sie nicht, ich werde wiederkommen!

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KempinskiHotelGeneva, Manager von Grand Hotel Kempinski Geneva, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for taking a time to post a review on Trip Advisor and for your flattering remarks on our large rooms, view and quality of service. We are happy to learn you have enjoyed your stay and appreciated our great location.
We look forward to seeing you again!
Kind regards
Hotel Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

50 CHF......fünfzig.... Schweizer franken für ein Frühstück welches durch schlechten Service unterstützt wurde. Man man man.

Tisch wurde incl Zeitung schnell mal leer geräumt wenn man zum Buffet läuft. Ist mir 2 mal passiert. Buffet wird nicht nachgefüllt.

Zimmer sind sehr schön , wichtig Parkhaus am Hotel..in Genf sehr wichtig, Zimmer zum See buchen , sehr schöner Blick . Lage in Stadthäger alles zu Fuß zu erledigen. Die Restaurants sind durchweg qualitativ gut jedoch preislich oben angesiedelt.
Hotel Ausstattung einem kempinski angemessen.

Zimemrpreise insgesamt bitte einmal durchatmen...die Stimmen tatsächlich.
Wenn nur die frühstückspreise nicht wären...

Zimmertipp: Zimmer mit seeblick buchen, lohnt sich.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KempinskiHotelGeneva, Manager von Grand Hotel Kempinski Geneva, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Mir möchten uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt und für das Teilen Ihrer Erfahrungen bei Trip Advisor bedanken. Wir schätzen Ihr konstruktives Feedback sehr und werden mit den entsprechenden Abteilungen für eine Verbesserung suchen.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Hotel Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Super Hotel in guter Lage und schönem Businessservice. Das Frühstück samt Servicekonzept (warme Croissants vom Bauchladen, Frühstücks wake up shoot, etc) sind wirklich toll. Zimmer direkt zum See sind großartig. In der 8. Etage sind es z.T. große Balkone, die in den Sommermonaten super zu nutzen sind. Direkt vor dem Hotel gibt es Taxibooteo, aber auch zu Fuß ist man schnell auf der anderen Seeseite.

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KempinskiHotelGeneva, Manager von Grand Hotel Kempinski Geneva, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Vielen Dank, dass Sie sich für das Grand Hotel Kempinski Geneva für Ihren Aufenthalt entschieden haben.
Wir sind sehr erfreut zu lesen, dass Ihnen unsere Zimmer gefallen haben, Sie unsere zentrale Lage schätzen und Sie Ihr Frühstück mit warmen Croissants genossen haben. Wir sind besonders stolz auf unsere vielfälte Frühstücksauswahl und legen viel Wert darauf, zu all den Leckereien auch lokal hergestellte Milchprodukte mit anzubieten.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen.
Hotel-Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Grosszügige Empfangshalle, durchschnittliche und saubere Zimmer, schöne Lage direkt am See. Grosser Spa mit schönem Innenpool. Restaurant hat eine wunderschöne Terasse zum See hin mit grandioser Aussicht. Die Qualität bei Essen ist sehr gut.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ZH
Top-Bewerter
202 Bewertungen 202 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
Bewertungen in 52 Städten Bewertungen in 52 Städten
57 "Hilfreich"-<br>Wertungen 57 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Das Kempinski in Genf ist ein perfekt gelegenes Hotel mit ausserordentlicher Qualität! Die Zimmer sind perfekt mit allem was es braucht, tolles Bett. Der Spa ist schön mit grossem Schwimmbad. Das Frühstücksbüffet erfüllt alle Wünsche und eines der besten was ich unter vielen 5-Sterne Häusern erlebt habe. Check-in und Check-out sind professionell, freundlich und schnell.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Die Lage des Hotels ist am Ufer des Genfersees und in 5 Minuten Gehdistanz zu den wichtigsten Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants ideal. Das Hotel selber hat eine sehr schöne Bar, die speziell in der Dämmerung wegen der schönen Abendstimmung es sich lohnt, zu besuchen. Der Empfang war tadellos. Die Mitarbeiter freundlich und effizient und es wurde Wert auf die Details gelegt. Die Zimmer entsprachen den hohen Ansprüchen, waren sehr geräumig und die elektronischen Geräte entsprachen dem neusten Stand. Ebenfalls wird ein Vallet-Parking angeboten. Das Morgenbuffet war varientenreich. Die Garagenplätze dürften etwas grösser sein.

EVAN

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LavalleyT, General Manager von Grand Hotel Kempinski Geneva, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2011
Herzlichen Dank fuer Ihr Feedback auf Tripadvisor.
Wir sind staendig bemueht uns in Produkt und Service zu verbessern und freuen uns, wenn sich unsere Anstrengungen bemerkt machen.
Wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder im Grand Hotel Kempinski Geneva begruessen zu duerfen und verbleiben bis dahin

Mit freundlichen Gruessen,

Thierry Lavalley
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Grand Hotel Kempinski Geneva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Kempinski Geneva

Anschrift: 19, Quai du Mont - Blanc, Genf CH - 1211, Schweiz (ehemals Le Palace Hilton Geneva)
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf > Mont-Blanc
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Spa-Hotels in Genf
Nr. 11 der Familienhotels in Genf
Nr. 15 der Businesshotels in Genf
Nr. 18 der Luxushotels in Genf
Preisspanne pro Nacht: 300 € - 650 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Kempinski Geneva 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, HotelsClick, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Kempinski Geneva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Hotel Kempinski Geneva Genf, Kanton Genf

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Hotel Kempinski Geneva besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.