“Entdeckung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rotary Geneva - MGallery Collection

Hotel Rotary Geneva - MGallery Collection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rotary Geneva - MGallery Collection
4.0 von 5 Hotel   |   18 - 20 rue du Cendrier, Genf CH 1201, Schweiz (ehemals Sofitel Geneve)   |
3 Nächte zum Preis von 2
Nr. 26 von 105 Hotels in Genf
Unterengstringen
“Entdeckung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2010

Das Hotel liegt sehr gut, Zimmer sehr schön und ruhig gelegen. Gemütliche Bar (Cheminée) mit kleinem Restaurant. Habe bereits 3 weitere Reservationen gebucht.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single

Europe
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Das Hotel Rotary liegt sehr Zentral in der Stadt. Das Hotel selbst ist nicht im Top zustand jedoch ganz gemütlich eingerichtet.
Die Zimmer Verfügen über die Sofitel MYBed und sind daher sehr gemütlich. Die Duplex Suiten sind grosszügig eingerichtet, je nach Zimmer ist das Bett auf der Oberen oder unteren Etage.
Bei Ankunft gibt es Schweizer Schokolade und Evian Wasser, dies wird dann auch jeden Abend beim Abdeck Service auch gemacht, so ist es bei den Duplex Suiten.

Das Restaurant ist nicht zu gebrauchen, dass essen ist wie aus der Fertigpackung. Frühstück ist ganz OK.

Der grösste negative Punkt ist das Personal der Rezeption. Unfreundlich, unfähig und sehr überheblich. So schlecht behandelt wurde ich seit langem nicht mehr, eine Stehlungsnahme nach der Reklamation wurde
Nie beantwortet.

Abgesehen vom Personal welches eben sehr unkompetent ist Chekin dauert Ewigkeiten, Check Out noch viel länger, ist das Hotel ganz OK vor allem wegen der Lage.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Luxembourg
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2008

Es tut mir leid, aber ich kann absolut nichts Positives über dieses Hotel sagen. Außer vielleicht, dass die Lage und das Bettzeug in Ordnung sind.

Schlecht:
- Unmanierliches, arrogantes Personal
- Kleine Zimmer
- Teuer (selbst für Genf), wenn man bedenkt, wie wenig man dafür erhält
- Teppiche und Ausstattung sind wie aus den 70er Jahren. - Kleine und übelriechende Badezimmer
- Fensterloses Frühstückszimmer
Ich werde nie wieder im Rotary wohnen und kann auch nicht verstehen, wieviele Jahre dieses Hotel als 'Sofitel' existieren konnte!

Canada
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2007

Ich war der Meinung, dass ich das Hotel über die Sofitel Webseite gebucht hatte. Bei Ankunft musste ich feststellen, dass das Hotel gerade seinen Namen geändert hatte und jetzt ein Rotary Hotel war. Die Lage dieses kleinen Hotels ist sehr gut, es ist nur wenige Schritte vom Flussufer entfernt. Die Zimmer sind in Ordnung, bequem und sauber. Das größte Problem sind die Angestellten. Abgesehen von dem Herrn, der uns um 4:00 Uhr morgens ausgecheckt hat, waren alle anderen Angestellten, angefangen von der Rezeption, bis zu den Kellnern und Zimmermädchen äußerst unfreundlich. Ich werde mit Sicherheit nicht wieder in diesem Hotel übernachten - ganz egal wie es sich nennt.

Easton, Maryland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Wir erhielten eine relativ gute Rate, nachdem wir frühzeitig über die Accor Hotel Webseite gebucht haben. Leider haben wir unseren Abflug aus Philadelphia verpasst und so wurde unser Genfaufenthalt auf eine Nacht anstatt zwei reduziert. Ich habe über die Accor Webseite das Hotel angemailt um unsere verspätete Ankunft mitzuteilen, aber angeblich wurde das Hotel nicht informiert. Wir mussten das Hotel vorausbezahlen, um den ermäßigten Preis zu bekommen und bei unserer Ankunft hat sich der Manager geweigert, uns die eine Nacht zurück zu erstatten.

Unser Zimmer war schön, es gab ein bequemes Bett und ein winziges, jedoch sehr schön ausgestattetes Badezimmer. Kein Ausblick.

Die Lage war ausgezeichnet und es war nur ein kurzer Spaziergang bis zum See. Sehr gutes Frühstück.

Mein Mann hat bereits in der Vergangenheit hier übernachtet und wir würden beide wieder hier absteigen.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

Tolles Geschäftshotel in Genf, das nur einen Häuserblock vom See, direkt im Zentrum liegt.

London
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2006

Ich wohnte im September im Sofitel und es war OK. Vernünftiger Service, aber mein Zimmer war echt etwas veraltet, und dem Badezimmer konnte man sein Alter ansehen. Es liegt in der Nähe des Sees und nicht weit vom Stadtzentrum entfernt. Es gibt andere Hotels in Genf, die gehobener sind, aber für den Preis ist es nicht schlecht.

Sie waren bereits im Hotel Rotary Geneva - MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rotary Geneva - MGallery Collection

Anschrift: 18 - 20 rue du Cendrier, Genf CH 1201, Schweiz (ehemals Sofitel Geneve)
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf
Nr. 6 der Familienhotels in Genf
Nr. 7 der Romantikhotels in Genf
Nr. 19 der Luxushotels in Genf
Nr. 22 der Businesshotels in Genf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Rotary Geneva - MGallery Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rotary Geneva - MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rotary Genf
Hotel Rotary Geneva - MGallery Collection Genf, Kanton Genf
Rotary Hotel Geneva
Accor Geneva

Wenn Sie Hotel Rotary Geneva - MGallery Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.