“Kein Sofitel (buchstäblich)” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rotary Geneva - MGallery Collection

Hotel Rotary Geneva - MGallery Collection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rotary Geneva - MGallery Collection
4.0 von 5 Hotel   |   18 - 20 rue du Cendrier, Genf CH 1201, Schweiz (ehemals Sofitel Geneve)   |
Nr. 28 von 106 Hotels in Genf
Canada
“Kein Sofitel (buchstäblich)”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2007

Ich war der Meinung, dass ich das Hotel über die Sofitel Webseite gebucht hatte. Bei Ankunft musste ich feststellen, dass das Hotel gerade seinen Namen geändert hatte und jetzt ein Rotary Hotel war. Die Lage dieses kleinen Hotels ist sehr gut, es ist nur wenige Schritte vom Flussufer entfernt. Die Zimmer sind in Ordnung, bequem und sauber. Das größte Problem sind die Angestellten. Abgesehen von dem Herrn, der uns um 4:00 Uhr morgens ausgecheckt hat, waren alle anderen Angestellten, angefangen von der Rezeption, bis zu den Kellnern und Zimmermädchen äußerst unfreundlich. Ich werde mit Sicherheit nicht wieder in diesem Hotel übernachten - ganz egal wie es sich nennt.

Easton, Maryland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Wir erhielten eine relativ gute Rate, nachdem wir frühzeitig über die Accor Hotel Webseite gebucht haben. Leider haben wir unseren Abflug aus Philadelphia verpasst und so wurde unser Genfaufenthalt auf eine Nacht anstatt zwei reduziert. Ich habe über die Accor Webseite das Hotel angemailt um unsere verspätete Ankunft mitzuteilen, aber angeblich wurde das Hotel nicht informiert. Wir mussten das Hotel vorausbezahlen, um den ermäßigten Preis zu bekommen und bei unserer Ankunft hat sich der Manager geweigert, uns die eine Nacht zurück zu erstatten.

Unser Zimmer war schön, es gab ein bequemes Bett und ein winziges, jedoch sehr schön ausgestattetes Badezimmer. Kein Ausblick.

Die Lage war ausgezeichnet und es war nur ein kurzer Spaziergang bis zum See. Sehr gutes Frühstück.

Mein Mann hat bereits in der Vergangenheit hier übernachtet und wir würden beide wieder hier absteigen.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

Tolles Geschäftshotel in Genf, das nur einen Häuserblock vom See, direkt im Zentrum liegt.

London
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2006

Ich wohnte im September im Sofitel und es war OK. Vernünftiger Service, aber mein Zimmer war echt etwas veraltet, und dem Badezimmer konnte man sein Alter ansehen. Es liegt in der Nähe des Sees und nicht weit vom Stadtzentrum entfernt. Es gibt andere Hotels in Genf, die gehobener sind, aber für den Preis ist es nicht schlecht.

Sie waren bereits im Hotel Rotary Geneva - MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rotary Geneva - MGallery Collection

Anschrift: 18 - 20 rue du Cendrier, Genf CH 1201, Schweiz (ehemals Sofitel Geneve)
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf
Nr. 6 der Familienhotels in Genf
Nr. 8 der Romantikhotels in Genf
Nr. 22 der Businesshotels in Genf
Nr. 23 der Luxushotels in Genf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Rotary Geneva - MGallery Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rotary Geneva - MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rotary Genf
Hotel Rotary Geneva - MGallery Collection Genf, Kanton Genf
Rotary Hotel Geneva
Accor Geneva

Wenn Sie Hotel Rotary Geneva - MGallery Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.