“Das Hotel Lido ist für einen...” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   8 rue Chantepoulet, Genf 1201, Schweiz (James-Fazy)   |
Nr. 59 von 105 Hotels in Genf

New Zealand
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Wir haben zwei Nächte im Hotel Lido in Genf in der Schweiz verbracht. Wenn man vom Hauptbahnhof raus läuft, kann man das Hotel ganz einfach finden.

Die Betten und Kissen sind sehr bequem. Das Hotel hat eine tolle Lage, auch wenn wir Schwierigkeiten hatten, ein gutes Restaurant zu finden. Es gibt in der Nähe einen Mcdonald, wo wir hingegangen sind.

Wir haben ungefähr 100 Euro die Nacht bezahlt. Im Preis eingeschlossen war ein hervorragendes Frühstück, wenn auch ich die Nase voll hatte von Brot und Marmelade!

Die Uferpromenade in Genf ist wunderschön!

Ich empfehle den Besuch der Hauptsitze der Vereinten Nationen und des Roten Kreuzes!

NYC
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Am Ende einiger Monate in Europa habe ich im Hotel Lido übernachtet. Ich habe mir alle Kommentare zu den Hotels, in denen ich während meines Europaaufenthaltes übernachtet habe auf TripAdvisor angeschaut. Alle Hotels waren wir erwartet ausgezeichnet, bis auf dieses. Die Lage ist relativ gut, Genf ist eine kleine Stadt und man kann überallhin einfach zu Fuß laufen. Das Hotel selbst befindet sich neben dem Hauptbahnhof und man kann zur anderen Seite der Stadt in 5 bis 10 Minuten laufen. Genf ist sehr sauber und man fühlt sich sicher, ich hatte also keinerlei Bedenken, was die Gegend betrifft, wenn auch es mit Sicherheit schönere Stadtteile gab. Die Angestellten der Rezeption waren hilfsbereit und konnten gut Englisch sprechen. Die Zimmer allerdings waren heruntergekommen und ziemlich schmutzig. Sie sind klein und haben winzige Badezimmer mit alten Armaturen. Mein Zimmer hatte einen Kabelfernseher mit Fernbedienung und ein kleines Doppelbett. Das Hotel hat ein kontinentales Frühstück angeboten, das schal wirkte und überhaupt nicht ansprechend war. Ich habe um die 85 Euro bezahlt, was meiner Meinung nach viel zu viel für solch ein heruntergekommenes Hotel ist.

New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2007

Das Hotel hat eine zentrale Lage und die Zimmer sind sauber und ruhig. Ich habe zwei Mal vor meiner Rückreise in die USA hier übernachtet, nachdem ich in Frankreich Skifahren war und mich danach etwas ausruhen wollte. Alles, was es in Genf zu besichtigen gibt kann man innerhalb von 20 bzw. 30 Minuten zu Fuß erreichen. Sie sollten keinen Luxus erhalten, aber 85 Euro für ein Dreibettzimmer ist wirklich nicht schlecht für solch eine zentrale Lage in der Schweiz.

Seville Spain
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2007

Wenn man bedenkt wie teuer Genf ist und nachdem ich lange im Internet nach einer Unterkunft innerhalb meines Budgetrahmens gesucht habe, war ich sehr zufrieden mit meiner Wahl. Das Hotel ist einfach, aber sauber und die Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit. Die Lage ist perfekt - in der Nähe des Bahnhofes, der Busse, Straßenbahnen und nur wenige Minuten zu Fuß vom See entfernt. Es liegt direkt um die Ecke vom tollen Cafe de Paris. Der andere große Vorteil war, dass ich einen kostenlosen Verkehrspass vom Hotel erhalten habe, der für die Dauer meines Aufenthaltes für alle öffentlichen Verkehrsmittel gültig war - wunderbar kostensparend.

Sie waren bereits im Hotel Lido? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lido

Hotel Lido Genf
Hotel Lido Genf/Kanton Genf
Lido Hotel Geneva
Anschrift: 8 rue Chantepoulet, Genf 1201, Schweiz
Lage: Schweiz > Genf > James-Fazy
Nr. 59 von 105 Hotels in Genf
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Lido 2*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Cheap Tickets, TripOnline SA, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lido daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Lido besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.